Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. October 2014, 12:23
 #36 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich kenne das Problem, hab mich auch schon gewundert warum ich nicht treffe obwohl ich 1m vor einem stehe und eigentlich nicht verfehlen kann. Aber eine gleichmäßige Verteilung innerhalb des Kreises wäre absolut OP, da müsste man sich was anderes einfallen lassen...Wenn ich aber genauer darüber nachdenke finde ich es so wie aktuell gar nicht mal so schlecht sonst würde jeder Run n Gun mäßig alles wegschroten, und richtig genutzt ist ne Shotty jetzt schon extrem stark.

Mir würde es reichen wenn man schneller ins ADS kommt wenn man Ironsights nutzt, wollten die das nicht auch patchen? Würde dann auch die Shotty's etwas weiterbringen.
Wieso wäre die Schrotflinten dann bitteschön OP? Dann wären sie nachvollziehbarer für den Schüzten nicht mehr, nicht weniger. Die Streuung wie in dem Video sieht ja fast so aus als ob sie ab und an mal "magnetische" Kugeln verschießen würde, die dann in Knubbeln eng beisammen irgendwo einschlagen. Das wird doch für den Benutzer unvorhersebar und nur noch Schüsse wo der "komplette" Feind ganz sauber unter dem vollständigen Kreis steht sind auch "garantiert" tödlich. Das ist mir persönlich für eine im Nahkampf dominante Waffe zu sehr Glücksspiel. Man muss schon mit Schrotflinten den Gegner umlaufen und clever die Deckung nutzen um die Distanz so weit wie möglich zu reduzieren. Ich bin also auf einen sehr eng gefassten Bereich spezialisiert und innerhalb dessen darf ich dann doch auch bitte gut sein. Wozu sonst überhaupt Schrotflinten benutzen?

Denn mit jeder anderen Waffe hab ich dieses Problem nicht. Klar streuen andere Waffen auch aus der Hüfte aber nicht so unvorhersehbar wie die Schrotflinten wo man eben meist nur "den einen Schuß" hat. Ob meine AEK nun von den 15 Kugeln/s die ich in gleicher Zeit wie 1,81 Schuß/Sekunde (also immer noch "nur" einen Pump-Action-Schuß) abgeben kann etwas streut und ggf. 1-2 davon am Ziel vorbei streuen ist egal. Auf kurze "Schrotflinten Entfernung" bin ich dann immer noch tot. Mit dem Unterschied, das die AEK mich auch auf 100m+ noch weg macht und die Pump-Action eben nicht.

Warum sollte da also die Schrotflinte diese Art von Zufallsfaktor behalten und die meisten anderen Waffengattungen nicht? Weil dann die Schrotflinten innerhalb ihrer Reichweite anderen Waffen überlegen wären? Das macht keinen Sinn oder?
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.