![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was war überhaupt der Grund für den Tausch? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 65
![]() | Einfach nur stuss Sorry. DICE bietet beide Moduse an also sollten sie alle fair Balancieren. Und warum sollten nicht beide gleichberechtigt sein deiner meinung nach ? |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Aber geändert wird da nix mehr dran, das ist das Schlechte an DICE. Da kann ein e Idee noch so scheiße sein, rausgepatcht wird so etwas nie. Da würden erstmal Tausende von Spielern heulen, warum sie jetzt keine Karabiner mehr nutzen können. So etwas großes würden höchstens vielleicht dann beim nächsten Battlefield ändern. Ist genau wie die Aktivradar, die merken es war ein Fehler, entfernt wird die aber nicht, höchstens tot generft. Das gleiche passiert ja grade auch bei der V40 Mini und der RGO. Zitat:
Was meinst du warum der Attackheli noch nicht geändert wurde? Das ist nur ein bischen Werte ändern, aber vielen Spieler würde der Attackheli dann wieder auf den Sack gehen, dann wird halt auf die kleinen Piloten geschissen, ganz egal, wie unlogisch das ist, dass ein Spieler ne 2 Mann Kampfmaschine wegballert. Und weil sich zu wenig Leute für Hardcore interessieren, wird da auch nichts geändert. Vor allem da es da nochmal 10 Mal mehr Aufwand ist. jan4hcd likes this. | ||
|
Zitat:
Den mit Abstand die meisten Spielen nun mal kein Hardcore. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Für Camper isses ne starke waffe ja, auch für verteidiger. Aber im direkten Duell ist ein Sturmgewehr überlegen. Und nebenbei, ich bin ein SKS "noob" wie er im Buche steht, wenn ich aber ein Sturmgewehr auf Einzelschuss spiele, ist es im HC genau so tödlich, wenn nicht noch tödlicher. Und da sollen die mal schön so lassen. Wäre ja noch schöne wenn eine Fernkampfwaffe in Fernkampf keiner Nahkampfwaffe überlegen wäre und umgekehrt. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Sorry, ich will zu dem Thema eigentlich nichts sagen, da es eh Geschmacksache ist. ![]() Ich hab heute mal wider für zwei Runden BF4 gezockt (nach ca. 8 Wochen Pause) und wollte hier mal nachlesen warum das IMMERNOCH die scheiß schlechten Rush-Maps sind. ![]() Aber zu dem Thema sag ich noch kurz was: Nachdem ich jetzt wochenlang andere Spiele gezockt habe ist mir wider aufgefallen wie DUMM das Gameplay von BF4 ist. Man stirbt viel zu schnell, dafür dass die Maps so chaotisch und der Spielverlauf so unkontrolliert bar ist. Das man in CS so schnell draufgeht ist vollkommen in Ordnung, da ein guter Spieler da immer weiß was gerade auf der Map passiert und wo Gegner sein könnten. Einem Tot ging also immer ein Fehler voraus. Es kann nicht mein Fehler sein, das ich in BF4 in ein Gebäude gehe, und mein Gegner springt mit dem Fallschirm vom Dach und ballert mir in den Rücken. Es sind viel zu viele Spieler auf Maps, bei dehnen sich die meiste Action auf sehr kleine Bereiche Konzentriert. Das Gamplay ist einfach nur DUMM! ![]() Ich ballere jemandem in den Rücken ohne das er eine Chance hat, dann ballert mir jemand in den Rücken ohne das ich mich wehren kann und dann sehe ich in der Kill-Cam wie er widerrum von hinten abgeknallt wird. Einfach nur dämlich! Das ganze Spiel ist so, Hirn aus - Reizüberflutung an. So als würde man einen Transformers-Film schauen. ![]() Man bekommt permanent Effekte ins Gesicht gelatscht aber kann kaum was Wichtiges erkennen. Alles explodiert, aber Schritte höre ich keine. Auf flachen Maps kann man alles Zerstören, und auf Engen Maps mit Flaschenhälsen (wo eine alternativ Rote also Sinn machen würde) nicht! Man bleibt überall hängen. Und so weiter . . . Das Game wider mit einem so großen Zeitabstand zu spielen, hat mir wider vor Augen geführt WIE unglaublich undurdacht, unausgereift und lieblos dieses Spiel hin geklatscht wurde. Schade das DICE-LA mit ihren vielen WIRKLICH TOLLEN Änderungen viel zu spät kommen. ![]() Geändert von PS3-Besitzer (29. July 2014 um 16:27 Uhr). |
|
Zitat:
![]() Normal und eben noch weitere. Wenn dann müsste jeder Modus getrennt von normal und getrennt von einander gebalanced werden, was unrealistisch ist. Zumindest aber sollte das Balancing eines Untermodus keinen Einfluss auf den Hauptmodus haben ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Zitat:
Er redet maximal einen Tick zu langsam, wenn man die Videos der "Native Speaker" wie LevelCap oder Jackfrags gewohnt ist - aber mein Englisch ist auch nicht besser ![]() | |
|
| |
|
Sehr cool, mit dem CTE-Video hast du das Perfekte Video für mich gefunden ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Moduse.... Mir kräuseln sich gerade die Zehennägels ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
- Wann kommt der Patch, welcher die CTE-Änderungen beinhaltet, in Vanilla BF4? - Werden die Patches nun NOCH größer? - Kann mir jemand diesen Visual-Recoil-Fix erklären, bzw. was sich am Zielverhalten ändert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Stellt euch mal vor man würde im Fussball lauter Features einführen. 4 zusätzliche Tore, grössere Spielfelder, mehr Spieler pro Mannschaft, Achievements für jeden shice, jeder ist Stürmer, kein Abseits mehr, man spielt jetzt mit 5 Bällen,... Battlefield war mal ein simples schönes Spielprinzip. Back to the roots is das beste was man machen könnte. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Die meisten Patches nicht, nein. Der nächste Patch bringt aber die Rush-Änderungen mit... - Dein Zielfernohr schwankt beim Beschuss mit der Waffe mit und wackelt quasi um die Bildschirmmitte herum. Die Kugeln gehen aber nur exakt in die Bildschirmmitte. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Einerseits die Probleme und andererseits die Formel zur Lösung dieser in ein paar Sätzen! Nice... playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach, nur ein Monat noch? Cool, die Leute warten ja erst seit 3 Monaten. Das geht ja flott. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Uruk, wir werden aber doch nicht auch das ganze Spiel neu runterladen müssen oder etwa doch? Wenn das genauso wie beim CTE ist mit 37 GB, dann können mich EA und DICE nämlich gepflegt am Arsch lecken. Kurt-C.Hose likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |