Zitat:
Zitat von jan4hcd Absolut, ich fand das von Anfang an schade. Gibts den Vorschlag schon im CTE?
Was war überhaupt der Grund für den Tausch? |
Ich könnte jetzt mal ganz böse sagen, man wollte anderen Klassen auch die Möglichkeit geben, Sturmgewehre zu benutzen, damit nicht so ein Assault Overkill wie in Battlefield 3 kommt.
Aber geändert wird da nix mehr dran, das ist das Schlechte an DICE. Da kann ein e Idee noch so scheiße sein, rausgepatcht wird so etwas nie. Da würden erstmal Tausende von Spielern heulen, warum sie jetzt keine Karabiner mehr nutzen können. So etwas großes würden höchstens vielleicht dann beim nächsten Battlefield ändern. Ist genau wie die Aktivradar, die merken es war ein Fehler, entfernt wird die aber nicht, höchstens tot generft.
Das gleiche passiert ja grade auch bei der V40 Mini und der RGO.
Zitat:
Einfach nur stuss Sorry. DICE bietet beide Moduse an also sollten sie alle fair Balancieren. Und warum sollten nicht beide gleichberechtigt sein deiner meinung nach ?
|
Weil die Leute bei DICE auf die Mehrheit der Spieler hören und nicht auf sinnvolle Aussagen, als Beispiel:
Was meinst du warum der Attackheli noch nicht geändert wurde? Das ist nur ein bischen Werte ändern, aber vielen Spieler würde der Attackheli dann wieder auf den Sack gehen, dann wird halt auf die kleinen Piloten geschissen, ganz egal, wie unlogisch das ist, dass ein Spieler ne 2 Mann Kampfmaschine wegballert. Und weil sich zu wenig Leute für Hardcore interessieren, wird da auch nichts geändert. Vor allem da es da nochmal 10 Mal mehr Aufwand ist.