Zitat:
Zitat von Tarvos Ich spiele kein HC ![Smile](images/smilies/smile.gif) Daher bezog ich mich auf Softcore. Ich habe sowieso das Gefühl, dass das Balancing in HC noch eine ganz eigene Geschichte ist.
In Softcore ist die DMR meiner Meinung nach zu schwach und wird daher auch nie benutzt. Allerdings sollte Dice hier mit der Stärke aufpassen, wenn die Teile zu stark und zu einfach zu benutzen werden, wird es die Hölle.
@Benerophon Achja mal schauen wie sehr Dice LA den Rückstoß erhöht ![Smile](images/smilies/smile.gif) Vielleicht bekommen wir dann ja den Effekt, dass man nicht mehr mit einem Sturmgewehr auf jeder Entfernung alles mit Dauerfeuer trifft. Wäre wünschenswert.
Schönes Video ![Smile](images/smilies/smile.gif) |
Die DMR is auch im Hardcor nicht zu stark. Die verliert jeden Zweikampf, naja, fast jeden, auf nahdistanz.
Für Camper isses ne starke waffe ja, auch für verteidiger. Aber im direkten Duell ist ein Sturmgewehr überlegen.
Und nebenbei, ich bin ein SKS "noob" wie er im Buche steht, wenn ich aber ein Sturmgewehr auf Einzelschuss spiele, ist es im HC genau so tödlich, wenn nicht noch tödlicher.
Und da sollen die mal schön so lassen. Wäre ja noch schöne wenn eine Fernkampfwaffe in Fernkampf keiner Nahkampfwaffe überlegen wäre und umgekehrt.