Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. July 2014, 16:21
 #46 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Sorry, ich will zu dem Thema eigentlich nichts sagen, da es eh Geschmacksache ist.

Ich hab heute mal wider für zwei Runden BF4 gezockt (nach ca. 8 Wochen Pause) und wollte hier mal nachlesen warum das IMMERNOCH die scheiß schlechten Rush-Maps sind.

Aber zu dem Thema sag ich noch kurz was:
Nachdem ich jetzt wochenlang andere Spiele gezockt habe ist mir wider aufgefallen wie DUMM das Gameplay von BF4 ist.
Man stirbt viel zu schnell, dafür dass die Maps so chaotisch und der Spielverlauf so unkontrolliert bar ist.

Das man in CS so schnell draufgeht ist vollkommen in Ordnung, da ein guter Spieler da immer weiß was gerade auf der Map passiert und wo Gegner sein könnten. Einem Tot ging also immer ein Fehler voraus.
Es kann nicht mein Fehler sein, das ich in BF4 in ein Gebäude gehe, und mein Gegner springt mit dem Fallschirm vom Dach und ballert mir in den Rücken.
Es sind viel zu viele Spieler auf Maps, bei dehnen sich die meiste Action auf sehr kleine Bereiche Konzentriert.

Das Gamplay ist einfach nur DUMM!
Ich ballere jemandem in den Rücken ohne das er eine Chance hat, dann ballert mir jemand in den Rücken ohne das ich mich wehren kann und dann sehe ich in der Kill-Cam wie er widerrum von hinten abgeknallt wird. Einfach nur dämlich!

Das ganze Spiel ist so, Hirn aus - Reizüberflutung an.
So als würde man einen Transformers-Film schauen.
Man bekommt permanent Effekte ins Gesicht gelatscht aber kann kaum was Wichtiges erkennen. Alles explodiert, aber Schritte höre ich keine.

Auf flachen Maps kann man alles Zerstören, und auf Engen Maps mit Flaschenhälsen (wo eine alternativ Rote also Sinn machen würde) nicht!
Man bleibt überall hängen.
Und so weiter . . .

Das Game wider mit einem so großen Zeitabstand zu spielen, hat mir wider vor Augen geführt WIE unglaublich undurdacht, unausgereift und lieblos dieses Spiel hin geklatscht wurde.

Schade das DICE-LA mit ihren vielen WIRKLICH TOLLEN Änderungen viel zu spät kommen.

Geändert von PS3-Besitzer (29. July 2014 um 16:27 Uhr).