![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Das CTE ist auf Basis einer alten Version entstanden. Das CTE ist jetzt datentechnisch - bis auf die Änderungen halt... - auf dem BF4-Niveau. ![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mir kanns ja egal sein, ich lade sowas parallel, aber ich habe Mitleid mit denen mit schlechterer Leitung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
welche Rush Maps werden denn verändert??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Alle vom Main Game (Dawnbreaker ist noch unsicher). Dazu dann diverse DLC-Maps. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mortar oder Lost Island wären mal net schlecht und vom neuen DLC red is erst garnet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
Reine Alibifunktion - einfach nur erbärmlich. Wo sind wir nach 2002 jetzt eigentlich hingekommen? | |
|
Zitat:
Aktuell steht für den Patch ja nur noch die Waffen-Balance und die Fahrzeug-Balance aus. Wenn man da auf die guten Spieler mit Ahnung hört, dann dürfte das recht flott über die Bühne gehen. ![]() Zitat:
![]() Die Rush-Maps sind im aktuellen Zustand - nicht die überarbeiteten Versionen in der CTE... - ein Drama. Das ist Fakt. Daran kann man nur etwas mit Patches ändern. Der entsprechende Patch wird kommen. Es wird daran gearbeitet. Die Verbesserungen sind im CTE ausprobierbar - und sie kommen verdammt gut an. Natürlich kann man jetzt sagen: "Aber so hätte es doch niemals erscheinen..." Natürlich ist das nicht falsch. Es stimmt vollkommen. Jeder weiß das. Aber was ändert das jetzt am Hier und Jetzt? Was passiert ist ist passiert. Man muss daraus das Beste machen und es beim nächsten Mal besser machen. Vielleicht hilft es, da immer wieder drauf rumzureiten. Vielleicht ist es ein geiles Gefühl, das immer wieder zu erwähnen. Es ändert nur nichts daran, was passiert ist. Und nach Wiederholunge Nummer 500 geht es vermutlich den meisten Leuten minimal auf die Cojones. Niemand ist fehlerlos. Wir alle haben schonmal verkackt. Die Frage ist am Ende, was man draus lernt und was man damit macht. Wir können geschehene Dinge nicht ungeschehen machen. Zumindest ist das meine Sicht auf das Thema. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (29. July 2014 um 21:00 Uhr). | |||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() Nur noch feinstes Gameplay und Spaß am Spiel. Hach wär das schön ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
und jetzt trete ich noch nach, indem ich dich belehre, dass "Modi" der Plural von "Modus" ist. "Ein Spielmodi" ist also völliger Unfug! ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Zur Erläuterung: Da stand vorher 2 Spielmodi, woraus ich dann 1 gemacht hab. Hab dann halt vergessen....ach fick dich doch. Wieso erklär ich dir hier meine Schreibfehler? Komm lieber Payday 2 spielen! ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
![]() | Zitat:
Leute, der Rush-Modus funktioniert momentan noch nicht optimal und keineswegs, wie wir uns das vorstellen, wir werden Verbesserungen vornehmen und diesen zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar machen. (Als Entschädigung bekommt jeder von euch 4x Silber Battlepacks) PS3-Besitzer likes this. | |
|
Zitat:
Komm halt in's TS, wenn du dich auszahlen lassen willst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es gibt viele Dinge, die man anders hätte machen sollen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das kommt doch alles viel zu spät!!!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |