![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und ja: Im Moment ist unser Server nicht so flott wie ich das will. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ob man das Gehäule und den Shitstorm der Spieler tragen kann die nicht verstehen wollen warum sie keine Karabiner mehr mitnehmen können. ![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Es würde auch die Balance von Support und Recon beeinflussen. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() aja und dieses scheiss Gelaber, dass wir am PC nix bekommen weil die Konsolen der letzte Hardwaremist aus dem 19Jhdt sind und nix packen geht mir schon so dermaßen auf die Eier, die sollen ihre Konsolen Only Games zocken und wir am PC zocken Games so wie sie sein sollten und nicht kastriert bis zum Ende _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich ![]() Hitzerot104 and userrr3 like this. | ||
|
Zitat:
![]() Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
moin, danke für die news. ist das waffen balance jetzt schon länger aktiv in der CTE? Hat jemand jetzt schon erfahrungen sammeln können? grüße | |
|
Uruk ist das schon bekannt ? Und das hier http://www.pcgameshardware.de/Battle...rolle-1130352/ Wozu gibts eigentlich die CTE ? Ich bin CS:GO zocken ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (30. July 2014 um 13:56 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
aja gestern hab ich einen Bug gehabt, wo ich auf den Schild gewechselt hab und beim ziehen von gings "KLIRRRR" und die Scheibe vom Schild war hin ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
die fertig bearbeiteten bugs und verbesserungen hören sich gut an. freu mich schon auf das erscheinen Geändert von MoerePhobia (30. July 2014 um 17:06 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
userrr3 likes this. | |
|
Es hat etwas mit Skripts und nicht mit der Engine zu tun... Das CTE gibt es aus ungefähr 1000 sehr guten Gründen. Ein paar davon stehen auch in der News. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. July 2014 um 14:52 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
Zitat:
![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das ballistische Schild wird im Rahmen der Waffen-Balance angepasst werden. Da gehören dann auch diverse Fixes dazu. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
aja wenn sie schon die Rush Maps ändern, dann könnten sie auch gleich so machen, dass das Gebiet was bei der Attackerbassis ist und alles dahinter für die Verteidiger Out of Battle ist, dieses dauernde Rapen und Fahrzeug klauen geht im Rush so dermaßen am Arsch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |