- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. July 2014, 22:37
 #61 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich glaub ich weiß was du grad denkst:

"Hätt ich vor einer Seite bloss die Fresse gehalten!"
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
30. July 2014, 22:39
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich glaub ich weiß was du grad denkst:

"Hätt ich vor einer Seite bloss die Fresse gehalten!"
Also eigentlich amüsiere ich mich grade.

Außerdem ist das Thema um so viel angenehmer als die sonstigen Themen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. July 2014, 22:42
 #63 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Na solange wir dich amüsieren ist es ja gut

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
30. July 2014, 22:50
 #64 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Guten Abend!

Hat Jemand vielleicht einen oder zwei gute Server für BF4, also welche auf denen ihr auch immer spielt?

Zum Beispiel welche ohne fast Vehicel-Krebs oder sonstiges.

Danke schon mal
userrr3 likes this.

Alt
31. July 2014, 00:35
 #65 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one

Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Guten Abend!

Hat Jemand vielleicht einen oder zwei gute Server für BF4, also welche auf denen ihr auch immer spielt?

Zum Beispiel welche ohne fast Vehicel-Krebs oder sonstiges.

Danke schon mal
join doch dem platoon dann siehste wer wo zockt.
http://www.sysprofile.de/id179234

Alt
31. July 2014, 00:39 - Ich feier Sony hart für den Korb an EA!!!!
 #66 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant

Wollt ich nur mal kurz anmerken

Meiner Meinung hat Sony sich absolut richtig entschieden EA Acess NICHT zu supporten. Vorallem die Aussage zeigt das Sony den Braten riecht

Sony: EA Acess ist sein Geld nicht wert

Ich feier es einfach XDD Evtl denkt EA jetzt mal nach was sie denn falsch machen XDD
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Alt
31. July 2014, 00:44
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Wollt ich nur mal kurz anmerken

Meiner Meinung hat Sony sich absolut richtig entschieden EA Acess NICHT zu supporten. Vorallem die Aussage zeigt das Sony den Braten riecht

Sony: EA Acess ist sein Geld nicht wert

Ich feier es einfach XDD Evtl denkt EA jetzt mal nach was sie denn falsch machen XDD
Ich finde die Aussage von Sony interessant. Wenn man bedenkt, dass es Konkurrenz zu PS Plus wäre - naja. Was Sony da genau gerochen hat, soll sich jeder selber denken.

Ich würde nicht pauschal sagen, das das Angebot schlecht ist. Die Frage ist, was genau man will.
LonE_Dirty likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Geändert von Sir Uruk.Inc (31. July 2014 um 01:12 Uhr).

Alt
31. July 2014, 09:31
 #68 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
join doch dem platoon dann siehste wer wo zockt.
Platoon? Uruk hat ein Platon? Kewl!

Schmeiss mal jmd. einen Link rüber. Ich will auch mitspielen.

Alt
31. July 2014, 10:09
 #69 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Zum Thema Karabiner:
Die PDWs hat man in BF3 nicht gebraucht. Mit Ausnahme der AS VAL vielleicht...

Das Problem ist, dass die PDWs im CQ nicht besser sind als alle anderen Waffen. Wären LMGs, Sturmgewehre und Karabiner unter 15m schwächer als PDWs, dann hätte diese Waffengattung eine Daseinsberechtigung. So aber nicht.

PDWs weg. Karabiner nur für Engi. DMRs und Shotguns für alle. So könnte man gut balancen.

Alternativ: Weg mit den Sturmgewehren. PDWs für Engi, Karabiner für Sturmsoldat. DMRs und Shotguns für alle.
Warum?
Recon für ultralong bis long range, LMGs für long bis midrange wegen mehr Muni und weniger Damagedropoff, Karabiner für Mid bis Low range und PDWs als Low range. DMRs liegen irgendwo bei long range und shotguns als ohk unter 10m (oder so).

Viele Armeen setzen keine "großen" Sturmgewehre mehr ein, weil die Kampfdistanzen oft unter 100m liegen und man eher im Stadtbereich kämpft. Kleine Waffen / kürzere Läufe bringen da Vorteile.
Wären die PDWs für alle und die Karabiner für den Pionier, hätten die PDWs gerade erst ihre Daseinsberechtigung. Zwar weniger gegenüber dem Sturmsoldaten und Pionier, aber v.a. für den Späher, wenn er nich snipern will und dem Supporter auch. Nämlich genau dann, wenn er sich weigert die AWS samt Kartoffelgriff zu spielen - oder überhaupt - nicht einsieht, dass schwere MGs mit Griff abgefeuert werden.
Momentan haben die PDWs aber null Daseinsberechtigung, weil man stattdessen einfach Karabiner nehmen kann und fertig.

Dass Armeen keine Sturmgewehre für Distanzen >100m mehr einsetzen, meinst du hoffentlich nicht ernst. Das trifft mehr auf Battlefield zu, als auf die Realität.

Mein Vorschlag wäre vielmehr der, dass man mit PDWs leicht schneller laufen kann, weil sie leichter und handlicher sind und auf kurze Entfernungen bekommen die 9mm-PDWs einen kleinen Schadensbonus, weil Mannstoppwirkung. Die anderen PDWs punkten ohnehin schon mit ihrer Feuergeschwindigkeit.
userrr3 likes this.

Alt
31. July 2014, 10:25
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Platoon? Uruk hat ein Platon? Kewl!

Schmeiss mal jmd. einen Link rüber. Ich will auch mitspielen.
*Link rüberschmeißt*^^

Klick
Po1337iKeR likes this.

#BFS

Alt
31. July 2014, 11:23
 #71 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Das ging schnell!

THX

Alt
31. July 2014, 11:30
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Das ging schnell!

THX
I aim to please.

(Most of the time.)

#BFS

Alt
31. July 2014, 11:32
 #73 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde die Aussage von Sony interessant. Wenn man bedenkt, dass es Konkurrenz zu PS Plus wäre - naja. Was Sony da genau gerochen hat, soll sich jeder selber denken.

Ich würde nicht pauschal sagen, das das Angebot schlecht ist. Die Frage ist, was genau man will.
Ich glaube eher das Sony durch Resonanz ihrer Kunden gemerkt hat das bei EA momentan hinten und vorne was nicht stimmt. Und damit haben sie recht. BF4 ist auf der Konsole immernoch ein Disaster und alle anderen EA Games versuchen auch REGELMÄßIG den CE Fehler.

Dann wird es weiterhin auch um andere Dinge gehen wie z.b. das EA es den Spielern unmöglich macht eine gute Runde ohne jeglichen Verbindungsprobleme zu zocken.

Die Aussage ausm CTE Forum das die ja über ne Regionssperre nachdenken kennen wir auch alles schon. Wir erinnern uns einfach an BF3 und den geforderten Pingfilter.

Ich könnte jetzt damit weitermachen das EA versucht MS und Sony die Schuld in die Schuhe zu schieben das wir keine PINGANZEIGE bekommen aber jeder der ne PS4 und andere neue Titel hat wird auf dem Scoreboard ne Kleinigkeit bemerken. Ist aber schön das EA/DICE das im Gegensatz zu allen anderen Publishern nicht darf
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.