- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2014, 14:39
 #41 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Sound-Loop Crash ebenfalls auf Metro.. nicht spielbar.

Alt
19. February 2014, 14:41
 #42 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
@Rush0r - Was machst du mit BF4 wenn du keine Assignments mehr hast zum abarbeiten?
Dann kann ich mal mit meinen Lieblingswaffen spielen und nicht mit den Noobschrott für die Aufträge

@ Tesafilm

Welcher Modus denn, ich hab gestern nur CQ gespielt keine Probleme !
GebirgsJäger likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. February 2014, 14:41
 #43 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Du musst das den Leuten erklären, viele kapieren nicht was damit gemeint ist und denken das Einknicken des Oberkörpers nach vorne in die Deckung bei 1 Headshot sei normal und ok.
Genau das meinte ich mit Autoausweichen. Danke für die Erklärung.

Alt
19. February 2014, 14:42
 #44 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Überstunden werden bei DICE nicht bezahlt sondern mit Zeitausgleich abgegolten und auf Dauer braucht man auch keinen Zeitausgleich mehr wenn man sich die vermehrte Freizeit nicht finanzieren kann.

@Rush0r - Was machst du mit BF4 wenn du keine Assignments mehr hast zum abarbeiten?

Ahjaaaa....

Jetzt mal ehrlich was interessiert es mich wie bei DICE die Überstunden geregelt werden?
Ich habe für das Produkt Geld bezahlt also habe ich auch einen Anspruch auf ein einwandfreies Produkt (ich weiß bei Software schleichen sich immer Bugs ein)

Bei Battlefield 4 sind es aber nicht nur kleinere Bugs sondern es sind Bugs die beim internen Testen einfach auffallen müssen (da sie nicht Hardwarespezifischer Natur sind und eigentlich immer auftreten)
z.B der Netcode (also das Kern-Element womit das Spiel beworben wird, Stichwort "Multiplayer") funktioniert einfach nicht einwandfrei...
Trinidadd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Alt
19. February 2014, 14:47
 #45 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
@ Tesafilm
Welcher Modus denn, ich hab gestern nur CQ gespielt keine Probleme !
CQ Large.. hast du denn ebenfalls Probleme mit Locker, Dawn und P.Storm?

Alt
19. February 2014, 14:48
 #46 (permalink)
poppitz ist offline  
poppitz
Corporal

Naja ich hab SA eigentlich auch bissl entgegen gefiebert, bin aber auch gelinde gesagt ernüchtert.

Metro is quasi das selbe, Firestorm auch (wo ist da das Levolution-Event?), Oman ist nun das 3 mal in BF (da wären mir Arica, oder Dalian lieber gewesen) und die Änderungen sind egal bis sinnlos.
Toll es gibt jetzt Boote! hurra, nur kann man nicht eine Flagge vom Wasser aus einnehmen. Wennigstens A wäre machbar gewesen. Der "Flussarm" is ebenfalls sinnfrei, er ist ja eh nur zur hälfe schiffbar und man muss mitten im nigendwo aussteigen, da kann man auch gleich zu Fuss gehen. So verkommt das Schnell/Attack-Boot zum besseren Landungsboot. und das Wasser selbst ist Qualitativ von dem in Paracel, Hainan etc. auch Meilen weit weg. Fragt sich warum, wo das doch vermutlich, einmal definiert, nur "rüberkopiert" werden müsste.
Einzig der Sandsturm machts Snipern ein bissl schwerer, aber auch den Helis mit denen man die Sniper immer so schön von den Dächern knallen konnte. Ist also auch Bockwurst.

Einzig CB hat mich positiv überrascht, vermutlich wegen des "zuhause" Gefühls.

Summa summarum hab ich, wie schon bei CR, das gefühl das es hier fix gehen musste und man weit weniger Mühe,Zeit und Herzblut in die Maps gesteckt hat als sie verdient hätten.

Und für Copy-Paste-improve bzw. verschlimmbessern von bereits vorhandem finde ich 15€ schon nicht wenig. Früher wäre sowas reingepatch worden.
devastor likes this.

Alt
19. February 2014, 14:53
 #47 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
CQ Large.. hast du denn ebenfalls Probleme mit Locker, Dawn und P.Storm?
Gleiches Problem bei mir, genau diese Maps (+ Metro) sind danke des letzten Patches nicht spielbar. Und bis das nicht gefixt ist, spiele ich lieber etwas anderes...

Alt
19. February 2014, 15:06
 #48 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Gleiches Problem bei mir, genau diese Maps (+ Metro) sind danke des letzten Patches nicht spielbar. Und bis das nicht gefixt ist, spiele ich lieber etwas anderes...

Ich hoffe du gehst nicht Titanfall spielen

Ich glaub ja eher, dass EA sich jetzt denkt: "Uh oh, wie können wir Titanfall pushen?!?!" Aja, machen wir SA grotte, dann haben die Leute keinen Bock mehr auf BF4 und sie kaufen sich Titanfall

Und mit Naval Dingens patchen wir BF4 wieder auf spielbar und sind voll cool, weil wir uns ja um unsere Spiele kümmern

Uh, Marketing ist was feines
Shootinmonky and pilgo like this.
DancingKing

Alt
19. February 2014, 15:07
 #49 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen

Ich glaub ja eher, dass EA sich jetzt denkt: "Uh oh, wie können wir Titanfall pushen?!?!" Aja, machen wir SA grotte, dann haben die Leute keinen Bock mehr auf BF4 und sie kaufen sich Titanfall

Und mit Naval Dingens patchen wir BF4 wieder auf spielbar und sind voll cool, weil wir uns ja um unsere Spiele kümmern

Ja, so wird's sicher sein.

Alt
19. February 2014, 15:08
 #50 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
[...]

ein schelm, wer böses dabei denkt....
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
19. February 2014, 15:15
 #51 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, so wird's sicher sein.
Naja, höchstwahrscheinlich nicht! Aber ich kanns mir einfach nicht mehr anders erklären.
DancingKing

Alt
19. February 2014, 15:27
 #52 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Habe jetzt auch zur Genüge Capture the Flag ausprobiert.
Birgt irgendwie nicht den Fun, den man in Endgame genießen durfte, finde ich.
Gehts eigentlich noch jemandem so, dass es sich anfühlt, als ob die Karten gestauchter, also kleiner sind?
Kein Wunder, die Flaggen sind bei Weitem nicht so weit voneinander entfernt, wie es die Map hergeben würde, aber der Effekt tritt auch so auf..
Jedenfalls sind nach wenigen Stunden die Karten wieder langweilig, man kennt sie aus BF3 bereits zur Genüge
Insbesondere Metro, was im CTF zur reinen Lächerlichkeit wird...

Ich weiß es nicht, bei mir ist die Aufregung um Second Assault bereits vorbei.
Die Knarren habe ich irgendwie bekommen. Hab nichtmal registriert, dass ich die Aufträge erfüllt hab (außer bei der GOL)

Ich für meinen Teil hätte lieber Karten aus älteren Teilen, maximal BC2, begrüßt. BF3 hat man ja quasi bis vor Kurzem noch gespielt und so viel wurde auf den Karten nicht gemacht, so dass es mir bereits wieder öde vorkommt

Endresultat (PERSÖNLICHE MEINUNG): Ist die 15€ keinesfalls wert. Zusammen mit den witzlosen Aufträgen und ein wenig sanierten Karten bieten einzig 3 Waffen (GOL, F2000 und M60) für mich einen Mehrwert. Bei Metro bekommt man Kopfschmerzen, CB hat zwar einige nette Änderungen erfahren - trifft aber irgendwie nicht meinen Geschmack, Golf konnte sich auch noch nicht bewähren, einzig Firestorm kann mir derzeit etwas bieten. Im Endeffekt, hoffe ich das bei künftigen Maprotationen auf Servern eher seltener SA-Karten gewählt werden.

Zitat:

Alt
19. February 2014, 15:33
 #53 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich was interessiert es mich wie bei DICE die Überstunden geregelt werden?
Ich habe für das Produkt Geld bezahlt also habe ich auch einen Anspruch auf ein einwandfreies Produkt (ich weiß bei Software schleichen sich immer Bugs ein)

Bei Battlefield 4 sind es aber nicht nur kleinere Bugs sondern es sind Bugs die beim internen Testen einfach auffallen müssen (da sie nicht Hardwarespezifischer Natur sind und eigentlich immer auftreten)
z.B der Netcode (also das Kern-Element womit das Spiel beworben wird, Stichwort "Multiplayer") funktioniert einfach nicht einwandfrei...
Also mir musst du das ja nicht erzählen...aber wenn ich das schreibe bin ich ein Hater.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
19. February 2014, 15:35
 #54 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Ich denke DICE wird das Problem kaum auf die Reihe bekommen und wenn doch mehr schlecht als recht.

Aber ich glaube das ist nicht mal das Problem von BF4. Selbst wenn sie den Netcode und die Bugs halbwegs fixen sollten, wird BF4 denke mal relativ fix untergehen. Das habe ich auch zu Beta-Zeiten schon gesagt.

Die haben soviel an der Mechanik des Spiels geschraubt und geradezu zerstört, das gerade BF3 aus- und populär gemacht hat. Mir ist sehr wohl bewusst das BF4, BF4 und kein BF3 ist, also mit dem "Argument" braucht man gar nicht erst kommen, aber dennoch wird man die Beiden wohl vergleichen dürfen, da sich viele vermutlich BF4 gerade wegen BF3 gekauft haben.

Dadurch das sie BF4 so träge, langsam und indirekt gemacht haben nimmt es so viel Action aus dem Spiel, dass zumindest ich kaum Spaß damit habe. Es ist ein netter Zeitvertreib aber an den Spaß den ich mit BF3 hatte kam BF4 nicht mal ansatzweise heran. Ich war so blauäugig und hab gedacht ach Dice fixt das schon irgendwie.. Aber das wird wohl niemals passieren. Ich bereue es dermaßen.

Was BF4 m. M. n. so kaputt macht:

- Dice hat den "Blue Tint"-Effekt rausgemacht. Alle haben sich gefreut aber was geschah? Statt Blue Tint gibts jetzt Grey Tint + man sieht die Gegner kaum weil viele Stellen so extrem Dunkel sind
- Dice hat Random Deviation entfernt und alle haben sich gefreut aber halt... Es kam "Random Scope Sway" yeahh.. Dasselbe in grün
- zu kleine Maps
- schießen während dem Springen weg
- schießen während dem überwinden eines Hindernisses weg
- Messer während dem springen weg (wtf??)
- Defi total unnütz
- rennen und/oder einer Granate ausweichen zu langsam
- trifft man auf 2 Gegner -> Tod egal wie gut zu zielst! Selbst wenn man nicht rein rennt folgt erst mal Granaten und M320 Spam aus allen Richtungen.
- Überall nur Camper, Spammer und Glitcher
- Random 360° boom, krach, wackel, peng, blitz, supression und PewPew und es führt kein Weg daran vorbei!
- Waffen hören sich alle fast gleich an!
- Automatisches weg ducken wenn man einen Gegner anschießt? Wtf?
- man kann sich auf nix richtig einstellen, weil alles so random ist

usw.

Alles in allem ist BF4 nichts anderes als außen Hui innen Pfui + extrem casualisiert. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn viele Spieler jetzt schon total gelangweilt sind. Diese Momente die man in BF3 hatte erlebe ich kaum bis gar nicht. Ja, auch in TDM gabs viele solche Momente.

Sicher gibt es einige die genauso denken aber auch einige die ne andere Meinung vertreten, aber Jedem das Seine. Wie anfangs schon erwähnt, ich glaube nicht dran das BF4 es noch lange macht, weshalb Dice und EA vermutlich schnellst möglich einen neuen Teil auf den Markt werfen werden oder die Reihe erst mal ganz einstampfen.

Echt schade!
Trinidadd likes this.

Geändert von elev1N (19. February 2014 um 15:46 Uhr).

Alt
19. February 2014, 15:36
 #55 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
...Gehts eigentlich noch jemandem so, dass es sich anfühlt, als ob die Karten gestauchter, also kleiner sind?
Kein Wunder, die Flaggen sind bei Weitem nicht so weit voneinander entfernt, wie es die Map hergeben würde, aber der Effekt tritt auch so auf..
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass zumindest Firestorm 2014 deutlich zusammengeschrumpft ist. Mir ist bei meiner ersten Runde direkt zu Anfang aufgefallen, dass der Außenposten in der Wüste (weiß gerade nicht, welches Objective das ist) deutlich näher an der Durchgangsstraße liegt als noch bei BF3.
Die Laufwege von Punkt zu Punkt kamen mir auch rein subjektiv kürzer vor. Wenn man bedenkt, dass die Geschwindigkeit im Vergleich zu BF3 abgenommen hat, müssen hier wohl geringfügige Änderungen vorgenommen worden sein. Stört mich aber nicht unbedingt. Ich finde die Karten insgesamt gelungen und mochte die schon bei BF3 gerne.

Alt
19. February 2014, 15:49
 #56 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Alles in allem ist BF4 nichts anderes als außen Hui innen Pfui + extrem casualisiert. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn viele Spieler jetzt schon total gelangweilt sind. Diese Momente die man in BF3 hatte erlebe ich kaum bis gar nicht. Ja, auch in TDM gabs viele solche Momente.
Alles was du oben geschrieben hast, kann ich auch über BF3 sagen.

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Wie anfangs schon erwähnt, ich glaube nicht dran das BF4 es noch lange macht, weshalb Dice und EA vermutlich schnellst möglich einen neuen Teil auf den Markt werfen werden oder die Reihe erst mal ganz einstampfen.

Echt schade!
Es wird kein BF mehr in diesem Setting geben, versprochen.

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass zumindest Firestorm 2014 deutlich zusammengeschrumpft ist.
Darin sind sie ja Profis, siehe die BTK Karten in BF3, dort wurde es genauso gestaucht und sogar auf Strike ein Drittel der Map komplett weggelassen weil einer der Idioten meinte er müsse das für alle Bf2 Fans so entscheiden "weil die Fabrik da drüben spielerisch eh unwichtig ist".
Hallo Gustav, hoffentlich versemmelst du nach BC2 Vietnam und einigen BF3 DLCs auch Battlefront 3 und wirst endlich gefeuert.
ceramicx likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
19. February 2014, 15:52
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und wir kommen zurück zum Thema. Jetzt ist ja mal gut und genug Off-Topic entstanden...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. February 2014, 15:54
 #58 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ganz schön düstere Stimmung hier...
Aber wie sich alle auf SA vorher gefreut haben ^^

Alt
19. February 2014, 15:56
 #59 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ganz schön düstere Stimmung hier...
Aber wie sich alle auf SA vorher gefreut haben ^^
Ich nicht. Den Fehler mache ich nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und wir kommen zurück zum Thema. Jetzt ist ja mal gut und genug Off-Topic entstanden...
Ich kann hier weit und breit kein OT entdecken. Jeder Post hat Bezug zu BF.
Shootinmonky likes this.

Alt
19. February 2014, 15:57
 #60 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

Das ist mit ABSTAND der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe...
Gorgreal and X-Dr-Faust-x like this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.