Naja ich hab SA eigentlich auch bissl entgegen gefiebert, bin aber auch gelinde gesagt ernüchtert.
Metro is quasi das selbe, Firestorm auch (wo ist da das Levolution-Event?), Oman ist nun das 3 mal in BF (da wären mir Arica, oder Dalian lieber gewesen) und die Änderungen sind egal bis sinnlos.
Toll es gibt jetzt Boote! hurra, nur kann man nicht eine Flagge vom Wasser aus einnehmen. Wennigstens A wäre machbar gewesen. Der "Flussarm" is ebenfalls sinnfrei, er ist ja eh nur zur hälfe schiffbar und man muss mitten im nigendwo aussteigen, da kann man auch gleich zu Fuss gehen. So verkommt das Schnell/Attack-Boot zum besseren Landungsboot. und das Wasser selbst ist Qualitativ von dem in Paracel, Hainan etc. auch Meilen weit weg. Fragt sich warum, wo das doch vermutlich, einmal definiert, nur "rüberkopiert" werden müsste.
Einzig der Sandsturm machts Snipern ein bissl schwerer, aber auch den Helis mit denen man die Sniper immer so schön von den Dächern knallen konnte. Ist also auch Bockwurst.
Einzig CB hat mich positiv überrascht, vermutlich wegen des "zuhause" Gefühls.
Summa summarum hab ich, wie schon bei CR, das gefühl das es hier fix gehen musste und man weit weniger Mühe,Zeit und Herzblut in die Maps gesteckt hat als sie verdient hätten.
Und für Copy-Paste-improve bzw. verschlimmbessern von bereits vorhandem finde ich 15€ schon nicht wenig. Früher wäre sowas reingepatch worden. |