- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2014, 23:33
 #121 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. February 2014, 23:50
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

So einen Snipergrill wie auf Firestorm sollte es überall geben.

Rein optisch finde ich Firestorm jetzt weitaus ansprechender als in BF3. Ob's aber auch gut spielbar ist, darf wegen den ganzen rumstehenden Panzerwracks von denen Shigera erzählt hat, wohl eher bezweifelt werden.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. February 2014, 00:02
 #123 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So einen Snipergrill wie auf Firestorm sollte es überall geben.

Rein optisch finde ich Firestorm jetzt weitaus ansprechender als in BF3. Ob's aber auch gut spielbar ist, darf wegen den ganzen rumstehenden Panzerwracks von denen Shigera erzählt hat, wohl eher bezweifelt werden.
Das kommt selbstverständlich auch auf die Teambalance-Gegebenheiten an. Wenn das US-Team halt bis nach A zurückgedrängt wurde, stehen sie im Mörderpass. Es ist quasi eine ewige Falle, weil du nicht einfach blind zurücksetzen kannst. Überall campen dann rechts und links, sowie in den moderat-entfernten Gebäuden und Trümmerhaufen Engineers und schießen dir im Sekundentakt jeweils 10 Raketen in den Panzer.

Wenn das RU Team zurückgedrängt wurde, dann sehen sie sich einer Förderanlage vorgesetzt, welche mit Spawn-Beacons, Minen, Engineers, Snipern, Supportern und Medics verseucht ist. Die unterstützen sich unbewusst gegenseitig. Es ist ein nie endender Hindernislauf.

Du versuchst unablässig mehrere Leute da zu killen, da sind vielleicht sogar ein paar Teammates involviert. Aber alle rennen sie nur schnell um die nächste Ecke um in Deckung zu sein, mit der Benny Hill Musik im Hintergrund. Wenn du 2 erwischt hast sind 10 neu gespawnt und die ganze Scheiße endet einfach nie.

Deswegen dachte ich mir man sollte die Map in Operation Cancer umbenennen. Darüberhinaus hampeln überall Sniper auf dem größten Turm der Förderanlage rum, um ihr GOL-Assignment zu bekommen und agieren daneben als Zielübungen für die US-Soldaten, die auf ihrem Base-Hügel oder den Kränen sitzen anstatt ihrem Team zu helfen.

Die Panzerwracks sind nur die Spitze des Eisberges.

Wenn man einfach mal die ganze Scheiße aus BF4 auf einem Punkt akkumuliert betrachten und erleben möchte, dann spielt man halt Operation Mörderpass 2014.

Alt
20. February 2014, 00:20
 #124 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich habe einen Workarround/Fix für das Soundloop Problem entdeckt:

in die user.cfg den Befehl

gametime.maxvariablefps 60

und Metro stürzt nicht mehr ab
Sir Uruk.Inc and RushOr like this.

Alt
20. February 2014, 00:23
 #125 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das kommt selbstverständlich auch auf die Teambalance-Gegebenheiten an. Wenn das US-Team halt bis nach A zurückgedrängt wurde, stehen sie im Mörderpass. Es ist quasi eine ewige Falle, weil du nicht einfach blind zurücksetzen kannst. Überall campen dann rechts und links, sowie in den moderat-entfernten Gebäuden und Trümmerhaufen Engineers und schießen dir im Sekundentakt jeweils 10 Raketen in den Panzer.

Wenn das RU Team zurückgedrängt wurde, dann sehen sie sich einer Förderanlage vorgesetzt, welche mit Spawn-Beacons, Minen, Engineers, Snipern, Supportern und Medics verseucht ist. Die unterstützen sich unbewusst gegenseitig. Es ist ein nie endender Hindernislauf.

Du versuchst unablässig mehrere Leute da zu killen, da sind vielleicht sogar ein paar Teammates involviert. Aber alle rennen sie nur schnell um die nächste Ecke um in Deckung zu sein, mit der Benny Hill Musik im Hintergrund. Wenn du 2 erwischt hast sind 10 neu gespawnt und die ganze Scheiße endet einfach nie.

Deswegen dachte ich mir man sollte die Map in Operation Cancer umbenennen. Darüberhinaus hampeln überall Sniper auf dem größten Turm der Förderanlage rum, um ihr GOL-Assignment zu bekommen und agieren daneben als Zielübungen für die US-Soldaten, die auf ihrem Base-Hügel oder den Kränen sitzen anstatt ihrem Team zu helfen.

Die Panzerwracks sind nur die Spitze des Eisberges.

Wenn man einfach mal die ganze Scheiße aus BF4 auf einem Punkt akkumuliert betrachten und erleben möchte, dann spielt man halt Operation Mörderpass 2014.

Ja raus kommste aber trotzdem da. Ab in den Jeep, 3 Mann mitnehmen und richtung Landebahn hinter dem Berg nach E

Alt
20. February 2014, 00:26
 #126 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:

Das ist der Wahnsinn mit diesen Pop-ups der Umgebung (die ersten Sekunden des Videos)....da poppen Schatten, Bäume, kleinere Details etc. auf....wie zur Hölle soll man bei sowas mal ein gescheites Cinema-Pack machen ohne, dass man diese Pop-ups hat? Das ist absolut grässlich
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
20. February 2014, 00:31
 #127 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das ist der Wahnsinn mit diesen Pop-ups der Umgebung (die ersten Sekunden des Videos)....da poppen Schatten, Bäume, kleinere Details etc. auf....wie zur Hölle soll man bei sowas mal ein gescheites Cinema-Pack machen ohne, dass man diese Pop-ups hat? Das ist absolut grässlich
Denke mal er spielt auf niedrigen Einstellungen, vielleicht kommt es ja mit Ultra Einstellungen nicht vor

Alt
20. February 2014, 00:47
 #128 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Denke mal er spielt auf niedrigen Einstellungen, vielleicht kommt es ja mit Ultra Einstellungen nicht vor
Selbst auf High passiert das...
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
20. February 2014, 00:55
 #129 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:

Auf Ultra hab ich den "Effekt" nicht.

Aber wegen SA.. ich komm einfach nicht rein.. sterbe aktuell mehr als ich Kille. Momentan is einfach nicht meine Zeit..zum kotzen

Alt
20. February 2014, 00:58
 #130 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Dann stell mal in den Grafikkarten Settings die Anisotrope Filterung höher

Alt
20. February 2014, 02:55
 #131 (permalink)
Shigera

Dr4ven likes this.

Alt
20. February 2014, 08:02
 #132 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@PS4-Besitzer
Bei Teamplay:
Meiner Meinung nach bietet BF4 genug Möglichkeiten mit dem Team taktisch vorzugehen.
Das einzige Problem sind einfach die Spieler.
Natürlich können sie nix dafür wenn sie neu sind und sich nicht auskennen.

Was man machen kann, ist ein Tutorial das jeder absolvieren MUSS und ihm da alles erklärt wird.

Und beim mit Freunden auf der PS4 spielen:
Konsolen halt
(Nicht ernst nehmen )

Ach nochwas:
Hab grad 5min gedacht, was ein DeVi ist
Und erst dann hab.ich gecheckt, das du den DeFi damit meinst
Ach komm!
Natürlich kann und sollte man immer versuchen im Team zu spielen und die meisten machen es leider nicht. Aber das Spiel gibt sich hier auch wirklich keine Mühe. Ich sag nur neue Gadgets: Anti-Heli-Mine und das Jubiläum zum 300. Granatwerfer.
Mir würden ZIG viele Elemente einfallen, die Teamplay fördern würden und das Gameplay mehr verbessern als Granatwerfer.

Das Teamplay ist auch wieder eines der Paradebeispiele für verschenktes Potenzial.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.