![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So einen Snipergrill wie auf Firestorm sollte es überall geben. Rein optisch finde ich Firestorm jetzt weitaus ansprechender als in BF3. Ob's aber auch gut spielbar ist, darf wegen den ganzen rumstehenden Panzerwracks von denen Shigera erzählt hat, wohl eher bezweifelt werden. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe einen Workarround/Fix für das Soundloop Problem entdeckt: in die user.cfg den Befehl gametime.maxvariablefps 60 und Metro stürzt nicht mehr ab ![]() Sir Uruk.Inc and RushOr like this. | |
|
Zitat:
Ja raus kommste aber trotzdem da. Ab in den Jeep, 3 Mann mitnehmen und richtung Landebahn hinter dem Berg nach E ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Natürlich kann und sollte man immer versuchen im Team zu spielen und die meisten machen es leider nicht. Aber das Spiel gibt sich hier auch wirklich keine Mühe. Ich sag nur neue Gadgets: Anti-Heli-Mine und das Jubiläum zum 300. Granatwerfer. Mir würden ZIG viele Elemente einfallen, die Teamplay fördern würden und das Gameplay mehr verbessern als Granatwerfer. Das Teamplay ist auch wieder eines der Paradebeispiele für verschenktes Potenzial. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |