- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2014, 20:19
 #101 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ich wollte heute eigentlich garnix schreiben, da ich zum Thema SA ja noch nix sagen kann.


Übrigens, vielen Dank an alle die hier ihre Meinung zu SA geteilt haben.
Auch wenn es sehr ernüchternd ist.


Aber dazu muss ich jetzt doch mal was sagen.


@ joja11 :
Ich habe aus Liebe zu BF schon BF3 akzeptiert. Ein Spiel dass ich in seinem Anfangszustand als Frechheit bezeichnen würde. Ich hab damit gerechnet das es so schlecht wie BF3 würd oder schlechter.
Und ja, das war mir 69,99€ wert.
Aber ich finde nicht, dass man DAS hätte kommen sehen können.

So viele Dinge die BF ausmachen sind kaputt.
- Mit Freunden spielen > auf der PS4 fast unmöglich
- Teamplay > War noch nie so unwichtig und schwierig (z.B. Devi)
- Klassen > kaum noch vorhanden, Karabiner und Explosiv kann jeder
- Auf Sieg spielen > fast unmöglich

Zusätzlich worden viele Versprechungen gebrochen. (Netcode, Fahrphysik)
Wie hätte man das alles vorher wissen sollen?
Nur wer sich über den unterirdischen SP beschwert, kann ungestraft als Träumer bezeichnet werden.

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
[...]
Und eins muss ich noch ganz klar sagen - das BF4 das NETCODE-Problem hat, macht das Spiel nicht zu einem schlechten Spiel. Das scheinen hier einige gleich über einen Kamm zu scheren. Probleme = scheiß Spiel, scheiß EA, scheiß Dice, scheiß BF4. Davon distanziere ich mich klar.

Edit: Klar nervt mich der Netcode Fehler auch , aber mein gegenspieler auch .Uns das gleicht die Sache aus .
Emmm. . . DOCH!
Unter all dem nervigen Mist ist BF4 ein Shooter. Und wenn ich in jeder verf**kten Runde Probleme habe Gegner zu treffen oder selbst getroffen zu werden ist das ein schlechtes Spiel! Punkt.

Meine Gegner haben das Problem ja auch?
TOLL dann haben ja alle ein schlechtes Spielerlebnis!
Ich will auch nicht durch Zufall gewinnen. Jedesmal wenn ich einen Gegner erschieße und der garnicht reagiert denke ich mir immer "toll, war bestimmt ein one-shoot-death für ihn."

Wozu spiele ich den dann überhaupt online gegen andere Leute?
ceramicx and TEQUILAS like this.
 
Alt
19. February 2014, 20:20
 #102 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Nachfolger sollten besser werden, yes. Stimmt vollkommen.

Ich frage mich grade aber eigentlich eine ganz andere Sache.

In den ganzen hier von diversen Leuten verbreiteten Videos war nie die Rede von solchen Problemen. Die höhere Server-Tickrate von BF2 sei extrem wichtig gewesen und hätte Probleme mit Treffererkennung und Toden in Deckung verhindert und alles. Das passt jetzt nicht unbedingt zu dem Video.

Und das wirkt - wenn wir mal ehrlich sind - nicht unbedingt so, als ob die Videomacher ganz zu 100 Prozent alles gesagt hätten. Bin jetzt nur ich die einzige Person, die das fragwürdig findet?


Nur am Rande: Das ändert nichts daran, dass die BF4-Probleme gefixt werden müssen. Aber es ist ein Thema, das aus meiner Sicht irgendwo etwas unschön wirkt.
Ich (und die allermeisten "Fix the Netcode"-Videos, die ich gesehen habe) haben sich nie auf BF2 bezogen. Wenn überhaupt wurde der BF4-Netcode von dem von BF3 verglichen, was auch am naheliegensten ist, da beide Spiele die selbe Engine benutzen und auch von den äußeren Gegebenheiten (Internetgeschwindigkeit, wie vorhin beschrieben) annäherend gleichen Bedingungen unterliegen.

Jedoch bedarf es eigentlich auch überhaupt keinen Vergleich zu irgendeinem Spiel. Mit die wichtigste Grundlage für einen guten Multiplayer-Shooter ist der Netcode und die Hitreg. Ich habe auch schon vor Monaten gesagt, dass zusätzlicher Content wie Levolution, Zerstörung
und authentische Ballistik eine nette Dreingabe sind, aber immer erst NACHDEM das Grundgerüst eines Spieles funktioniert.
BF4 ist den anderen und (meiner Meinung nach) klar falschen Weg gegangen. Erst möglichst viel Kunden anlocken, indem man mit möglichst viel Inhalt wirbt und sich erst im Anschluss darum bemühen, all jene Features auch vernünftig ins Spiel zu implementieren.

Du siehst also hoffentlich, dass niemand etwas schönreden oder nur BF4 in einem schlechten Licht erscheinen lassen will. Wie bereits erwähnt, wird in den Netcode-Videos, die ich gesehen habe, nicht ein anderes Spiel fälschlicherweise besser dargestellt, nur um BF4 noch mehr in den Dreck zu ziehen. Das ist auch gar nicht nötig.


Ich weiß nicht zu 100% worauf Du hinaus willst, deswegen korrigier mich, wenn ich Dich falsch interpretiert haben sollte.
Dr4ven and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
19. February 2014, 20:33
 #103 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
@PS3-Besitzer : Nun das ist deine Meinung und die akzeptiere ich. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht. Wie ich schon sagte, ich habe mich damit abgefunden. Mich darüber aufzuregen - so jung bin ich auch nicht mehr und das Spielen ist auch nur ein Hobby im Winter von mir. Ich habe für BF4 87 Euro bezahlt inkl. Premium. Und dann möchte ich das auch spielen und mir gefällts besser- mir machts auf jeden Fall mehr Spaß als BF3. Ich wiederhole mich hier. Naja ich werd halt alt. Es wird sowieso bald wieder das Mopet aus der Garage geholt...
MD241274 likes this.
 
Alt
19. February 2014, 20:39
 #104 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

@PS4-Besitzer
Bei Teamplay:
Meiner Meinung nach bietet BF4 genug Möglichkeiten mit dem Team taktisch vorzugehen.
Das einzige Problem sind einfach die Spieler.
Natürlich können sie nix dafür wenn sie neu sind und sich nicht auskennen.

Was man machen kann, ist ein Tutorial das jeder absolvieren MUSS und ihm da alles erklärt wird.

Und beim mit Freunden auf der PS4 spielen:
Konsolen halt
(Nicht ernst nehmen )

Ach nochwas:
Hab grad 5min gedacht, was ein DeVi ist
Und erst dann hab.ich gecheckt, das du den DeFi damit meinst
 
Alt
19. February 2014, 20:41
 #105 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Mit dem Kurzzeitgedächtnis musst du mir nicht erzählen sondern eher den Spielern die heute vergessen haben, dass so gut wie jedes Spiel aus der BF-Reihe monatelang ganz und gar nicht fehlerfrei lief. BF4 bildet hier keine Ausnahme und schneidet aus Balancesicht im Gesamten betrachtet noch am besten ab und aus Techniksicht läuft es auch nicht schlechter als BF3 die ersten 3-4 Monate.
Alte Hundekacke mit frischer Katzenkacke zu vergleichen bringt aber nichts - beides ist Scheisse.

BF4 hat Technikprobleme die es so noch nie in BF gab und ich zähle da den Netcode mal hauptsächlich mit, da er auf dem Problem der 10hz Tickrate aufbaut das ja schon seit BC2 das Grundproblem ist...nur hatten sie das damals schon recht bald halbwegs im Griff und ehrlich gesgat ists mir wurscht wie komplex die Engine ist, das ist nur eine faule Ausrede für falsches Q&A Management - sowas sollte nicht released werden.

Bei BC2 war es einfach nur die Hitbox die extrem nachzog, bei BF3 eher die Hitreg und Hitbox (Heli, TV), in BF4 hakt es einfach überall und vieles davon sind sicher Bugs, das glaub ich denen sogar - aber Bugs sollte man zu Release halbwegs im Griff haben, noch dazu wenn ein Multiplayer Spiel grundlegend komplett davon abhängig ist.
Man mus aber fairerweise anfügen dass DICE noch nie den Netcode konnte, BF2 war teilweise ganz schlimm.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. February 2014, 20:48
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rastertaster Beitrag anzeigen
Stimmt, man erinnere sich nur bei BF 2142 an den EA Download Manager für Northern Strike, das Patchprozedere, KAIN usw.
Oder der Patch, der die Titanen glatt verdoppelte. Die gute alte Zeit...

Auch damals meckerten die Leute immer darüber, gemolken zu werden. Und dass das Ende der Franchise gekommen sei. Wie gesagt: Die gute alte Zeit...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2014, 20:50
 #107 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mein Kurzfazit nach jeweils einer Runde:

- Firestorm: War in BF3 scheiße, ist in BF4 scheiße.

- Caspian: Farbsetting gefällt mir. Hatte eine schöne Runde im Panzer und als Inf. Aber: Die Mauer ist Fluch und Segen zugleich. Fluch, weil da ständig 100 Sniper drauf rumhängen; Segen, weil sie eine schöne Frontlinie bildet.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...544/351764657/

- Metro (Conquest): n/c...


Oman hab ich noch nicht gespielt.
 
Alt
19. February 2014, 20:52
 #108 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oder der Patch, der die Titanen glatt verdoppelte. Die gute alte Zeit...

Auch damals meckerten die Leute immer darüber, gemolken zu werden. Und dass das Ende der Franchise gekommen sei. Wie gesagt: Die gute alte Zeit...^^
Weis ich garnima ??? auf meiner Lieblings Map gab es keine Titanen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
19. February 2014, 20:54
 #109 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@ joja11 :
Ich habe aus Liebe zu BF schon BF3 akzeptiert. Ein Spiel dass ich in seinem Anfangszustand als Frechheit bezeichnen würde. Ich hab damit gerechnet das es so schlecht wie BF3 würd oder schlechter.
Und ja, das war mir 69,99€ wert.
Aber ich finde nicht, dass man DAS hätte kommen sehen können.

So viele Dinge die BF ausmachen sind kaputt.
- Mit Freunden spielen > auf der PS4 fast unmöglich

Kann ich nichts zu sagen da PC

- Teamplay > War noch nie so unwichtig und schwierig (z.B. Devi)

Commander? Defi ist verkrüppelt ja, aber die Diskussion hatten wir ja bereits.

- Klassen > kaum noch vorhanden, Karabiner und Explosiv kann jeder

Naja, nicht wirklich Gamebreaking^^

- Auf Sieg spielen > fast unmöglich

Ok. Warum? Auf Pub vllt, liegt aber nicht am Spiel. Spiel mal wieder BF2, das kannst du da auch nicht. Es liegt an den Leuten.

Zusätzlich worden viele Versprechungen gebrochen. (Netcode, Fahrphysik)

Was wurde denn zur Fahrphysik versprochen?

Wie hätte man das alles vorher wissen sollen?
Nur wer sich über den unterirdischen SP beschwert, kann ungestraft als Träumer bezeichnet werden.
Mal kommentiert, obwohl gar nichts mit meinem Posting zu tun hatte. Ich meinte eher die Leute, die die Probleme der früheren Teile relativieren oder ignorieren.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. February 2014, 20:56
 #110 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich frage mich grade aber eigentlich eine ganz andere Sache.

In den ganzen hier von diversen Leuten verbreiteten Videos war nie die Rede von solchen Problemen. Die höhere Server-Tickrate von BF2 sei extrem wichtig gewesen und hätte Probleme mit Treffererkennung und Toden in Deckung verhindert und alles. Das passt jetzt nicht unbedingt zu dem Video.

Und das wirkt - wenn wir mal ehrlich sind - nicht unbedingt so, als ob die Videomacher ganz zu 100 Prozent alles gesagt hätten. Bin jetzt nur ich die einzige Person, die das fragwürdig findet?
Da kann ich dir etwas Abhilfe schaffen, denn du hast etwas Grundlegendes ignoriert und als BF2142 Fan ist das eigentlich schon fast peinlich:

BF2/2142 hatte clientseitige Hitdetection!
Das heisst ganz einfach dass der Server und DEIN Ping ausschlaggebend waren!
Man konnte auch etwas tricksen, da damals schon eine 100er Interpolation als Grundberechnung diente...

In BF4 wird alles übern Server berechnet, du als Client hast absolut keinen Einfluss mehr darauf, egal ob 20er oder 80er Ping - es kommt immer drauf an wie der Server gerade belastet wird und woher die anderen Spieler am Server kommt.
Sozusagen bist du abhängig von Randomfaktoren - und das passt zum Rest von Bf3/4.
Nein, früher war ganz und gar nichts besser - ich weiss noch wie wir BF2 tagelang nicht zocken konnten weil der Browser rumzickte, Serverram überlief und sozusagen schwarze Löcher den Server abschmieren liessen...
Zum Überfluss machte DICE mit den Patches noch mehr kaputt, das konnten sie immer schon saugut.
Ich hab nix gegen serverseitige Berechnungen da es Manipulationen etwas vorbeugt, aber dann sollte es bitteschön auch hinahuen, denn das ganze MP Spiel hängt davon ab und das für JEDEN.

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich will nur zeigen, dass manche bei ihren Juwelen BF2/2142 auch so manche Aspekte gerne ausblenden und anscheinend auch kein so tolles Gedächtnis haben. Was mich nervt ist diese "Früher war alles besser" Mentalität.
Siehe oben, du müsstest das eigentlich wissen, trotz deinen 15 oder 16 Jahren, keiner der Vets blendet hier etwas aus, aber wir haben das jahr 2014 wo man annehmen müsste dass 10 Jahre alte Probleme mittlerweile im Griff sein sollten.

Das Grundproblem ist der Zeitplan, BF4 sollte einfach erst im April kommen.

So und ich geh jetzt das DLC testen, baba.
ceramicx and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. February 2014, 21:00
 #111 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]....
Ganz vergessen vor lauter Rage
Herzlichen Glückwunsch Uruk du leistest eine Wahnsinnsarbeit desw schau ich ja auch jeden Tag vorbei . Sry das das alles etwas aggro klingt aber das bin ich nun auch seit 2 Tagen ^^

200 000 weltweit auf allen Plattformen? Und wieviele habens gekauft?

@Hitreg kA alle halt BF2 mit der Serverside Detection fand ich sogar noch besser, gestern erst wieder gespielt/gemerkt

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Und eins muss ich noch ganz klar sagen - das BF4 das NETCODE-Problem hat, macht das Spiel nicht zu einem schlechten Spiel. Das scheinen hier einige gleich über einen Kamm zu scheren. Probleme = scheiß Spiel, scheiß EA, scheiß Dice, scheiß BF4. Davon distanziere ich mich klar.

Edit: Klar nervt mich der Netcode Fehler auch , aber mein gegenspieler auch .Uns das gleicht die Sache aus .
Ääääääääääääähhhh meine gefühlt 1000 Bemängelungen am Gameplay gibts hier im Forum im Überfluss
 
Alt
19. February 2014, 21:02
 #112 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Da kann ich dir etwas Abhilfe schaffen, denn du hast etwas Grundlegendes ignoriert und als BF2142 Fan ist das eigentlich schon fast peinlich:

BF2/2142 hatte clientseitige Hitdetection!
Das heisst ganz einfach dass der Server und DEIN Ping ausschlaggebend waren!
Man konnte auch etwas tricksen, da damals schon eine 100er Interpolation als Grundberechnung diente...
Nein, sie hatten server-seitige Hit-Detection...^^

Und am Rande: Sowohl client- als auch server-seitige Hitdetection haben ihre Pros und Contras. Das perfekte Rundum-Sorglospaket gibt es da nicht.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2014, 21:06
 #113 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
@PS3-Besitzer : Nun das ist deine Meinung und die akzeptiere ich. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht. Wie ich schon sagte, ich habe mich damit abgefunden. Mich darüber aufzuregen - so jung bin ich auch nicht mehr und das Spielen ist auch nur ein Hobby im Winter von mir. Ich habe für BF4 87 Euro bezahlt inkl. Premium. Und dann möchte ich das auch spielen und mir gefällts besser- mir machts auf jeden Fall mehr Spaß als BF3. Ich wiederhole mich hier. Naja ich werd halt alt. Es wird sowieso bald wieder das Mopet aus der Garage geholt...
Ich bin leider auch nicht mehr SOO jung. Und wenn ich mich in Zukunft auch noch so aufrege, werde ich wohl auch nichtmehr sehr viel älter.
Selbstverständlich gönne ich dir deinen Spaß.
Und freue mich für dich, wenn du das Geld nicht total in den Sand gesetzt hast.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man BF4 BF3 vorziehen kann.
Dass kann aber auch daran liegen dass ich am liebsten Rush spiele.

Das Problem ist, das sich nix ändert wenn es alle so hinnehmen wie du.
Meine DLC-Kohle bekommt DICE nicht ohne Patch.
Und ich hab so das Gefühl, da bin ich bei weitem nicht der einzige.



@Pilgo:
Ach, nimm’s mir bitte nicht krumm,
aber ich hab jetzt keine große Lust dass alles nochmal im Detail aufzudröseln.
Aber: 25xp fürs Widerbeleben und 195xp für nen Sniper-Kopfschuss sind schon die Schuld des Spiels.

Geändert von PS3-Besitzer (19. February 2014 um 21:11 Uhr).
 
Alt
19. February 2014, 21:11
 #114 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
BF3 hatte eine ziemlich schlechte, aber immer noch deutlich bessere Hitreg als BF4.

Obwohl ich persönlich sagen muss, dass für mich das größte Problem am Netcode nicht unbedingt die Hitreg ist, sondern eher die nicht vorhandene Synchronität.
Man wird von Gegnern erschossen, die nie geschossen haben, die nie direkte Sicht hatten, die in eine ganz andere Richtung gezielt haben.

Aber wie schon einige hier erwähnt haben, ist das eigentliche Problem von BF4 nicht der Netcode (der hoffentlich doch irgendwann mal einigermaßen noch gefixt werden wird), sondern etliche dämliche Gameplay-Elemente, die heute schon zur Genüge im Forum angesprochen wurden.

Und selbst jetzt Monate nach Release stimmt es mich immer noch ein wenig traurig, wenn ich daran denke, was BF4 hätte sein können, wenn man die guten Elemente von BF3 übernommen hätte und an den richtigen Ecken gefeilt hätte. Aber bei BF5 wird sicher alles anders.
DAS ist es! Wollte schon nen langen Beitrag dazu schreiben! Insbesondere die letzten beiden Absätze! Vom Netcode bin ich verschont, oder er ist mir egal, was mich stört bzw. mich sehr traurig macht, ist dass einfach viel, viel mehr vom Gameplay und Mapdesign und und und drin gewesen wäre! Auch jetzt beim DLC ist viel zu wenig Potenzial ausgeschöpft worden.
Das ist jetzt mal kein übliches Gemeckere, sondern wirklich das sogenannte "Kern-Problem" welches ich mit BF4 habe..
 
Alt
19. February 2014, 21:11
 #115 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Habs verwechselt, seit BF3 gibts clientseitige Hitdetection, umgekehrt war es, um vom Server die Last zu nehmen.
Mir geht das Netcodeproblem und die Diskussion schon derbst am Sack..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. February 2014, 21:12
 #116 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Siehe oben, du müsstest das eigentlich wissen, trotz deinen 15 oder 16 Jahren, keiner der Vets blendet hier etwas aus, aber wir haben das jahr 2014 wo man annehmen müsste dass 10 Jahre alte Probleme mittlerweile im Griff sein sollten.

Das Grundproblem ist der Zeitplan, BF4 sollte einfach erst im April kommen.

So und ich geh jetzt das DLC testen, baba.
Bitte lies dir den von mir zitierten Text noch einmal durch.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. February 2014, 21:18
 #117 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Bitte lies dir den von mir zitierten Text noch einmal durch.
Hab ich doch, du verallgemeinerst mir da zu viel, aber lassen wir das, es bringt eh nix sich im Kreis zu drehen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
19. February 2014, 21:28
 #118 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich bin leider auch nicht mehr SOO jung. Und wenn ich mich in Zukunft auch noch so aufrege, werde ich wohl auch nichtmehr sehr viel älter.
Selbstverständlich gönne ich dir deinen Spaß.
Und freue mich für dich, wenn du das Geld nicht total in den Sand gesetzt hast.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man BF4 BF3 vorziehen kann.
Dass kann aber auch daran liegen dass ich am liebsten Rush spiele.

Das Problem ist, das sich nix ändert wenn es alle so hinnehmen wie du.
Meine DLC-Kohle bekommt DICE nicht ohne Patch.
Und ich hab so das Gefühl, da bin ich bei weitem nicht der einzige.



@Pilgo:
Ach, nimm’s mir bitte nicht krumm,
aber ich hab jetzt keine große Lust dass alles nochmal im Detail aufzudröseln.
Aber: 25xp fürs Widerbeleben und 195xp für nen Sniper-Kopfschuss sind schon die Schuld des Spiels.
Selbe hier.

Ich hab kein Problem, wenn anderen das Spiel spaß macht und sie einfach über die Bugs hinwegschauen können. Aber ich will nicht mit Bugs spielen, habe genau soviel wie andere bezahlt wie andere, und das RECHT ein Bugfreies spiel zu spielen.

Balance ist da was anderes, da ich auch verstehe das man es nie allen recht zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. February 2014, 21:50
 #119 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Die hätten BF4 einfach als Addon zu BF3 rausbringen sollen oder viel mehr Zeit dafür nehmen (bzw. bekommen).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. February 2014, 22:19
 #120 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
@PS3-Besitzer: Das kannst du halten wie du willst das Recht hast du. Und hinnehemen tue ich garnichts, ich rege mich nur nicht mehr auf ,weil entern kann ich persönlich daran nichts. Ich mach das Beste draus.
Was aber hier sehr kurios ist, ist die Tatsachen das hier viel BF4 hasser sind die doch 100-150 Spielstunden haben und Level 110 und auch immer noch Zocken, Das ist doch sehr kurios.


Kleiner Tipp : nur Server von 32-48 Spieler benutzen da hält sich das Netcode-Problem in grenzen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav