![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
F********CK!!!!!!!!! Jetzt habe ich instinktiv auf "PREMIUM GIVEAWAY" geklickt! Ohne davor zu lesen, dass ich dann ohne weiteres die DMRs bekomme!! (Dachte da kommt noch ne Frage für Idioten, wie mich, ob ich das wirklich will!) wollt die selber freispielen ... ![]() edit: aber die Pistolen hats nicht freigeschaltet - nungut | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf4...nun-verfugbar/ edit: Info an mich: man sollte schon mal schauen auf welcher Seite man ist -.- | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zuallererst: Vielen Dank für die netten Comments in Bezug auf die Seite, die Qualität der News und alles. Sowas freut mich und alle Beteiligten extrem. ![]() ![]() Zitat:
![]() - Aktuell spielen 200.000 Spieler simultan BF4. Das wird gegen 2100 oder 2200 erfahrungsgemäß noch ein ganzes Stück mehr sein. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
BF3 hatte eine ziemlich schlechte, aber immer noch deutlich bessere Hitreg als BF4. Obwohl ich persönlich sagen muss, dass für mich das größte Problem am Netcode nicht unbedingt die Hitreg ist, sondern eher die nicht vorhandene Synchronität. Man wird von Gegnern erschossen, die nie geschossen haben, die nie direkte Sicht hatten, die in eine ganz andere Richtung gezielt haben. Aber wie schon einige hier erwähnt haben, ist das eigentliche Problem von BF4 nicht der Netcode (der hoffentlich doch irgendwann mal einigermaßen noch gefixt werden wird), sondern etliche dämliche Gameplay-Elemente, die heute schon zur Genüge im Forum angesprochen wurden. Und selbst jetzt Monate nach Release stimmt es mich immer noch ein wenig traurig, wenn ich daran denke, was BF4 hätte sein können, wenn man die guten Elemente von BF3 übernommen hätte und an den richtigen Ecken gefeilt hätte. Aber bei BF5 wird sicher alles anders. ![]() | |
|
Zitat:
Und ich verteidige hier niemanden - gleich garnicht EA und Dice. Ich halte mich neutral - das sind nur meine Erfahrungen. Mir gefällt BF4 besser, wie BF3. Und eins muss ich noch ganz klar sagen - das BF4 das NETCODE-Problem hat, macht das Spiel nicht zu einem schlechten Spiel. Das scheinen hier einige gleich über einen Kamm zu scheren. Probleme = scheiß Spiel, scheiß EA, scheiß Dice, scheiß BF4. Davon distanziere ich mich klar. Edit: Klar nervt mich der Netcode Fehler auch , aber mein gegenspieler auch .Uns das gleicht die Sache aus . Geändert von X-Dr-Faust-x (19. February 2014 um 19:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
Bspw (stark bei 1:15-1:20): _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Aber der Nachfolger sollte zumindest das selbe Niveau wie der Vorgänger erreichen, bestenfalls dieses noch übertreffen. Das ist in BF4 nicht geschehen, genau das Gegenteil wurde erreicht. TEQUILAS likes this. | ||
|
Geil ![]() X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich frage mich grade aber eigentlich eine ganz andere Sache. In den ganzen hier von diversen Leuten verbreiteten Videos war nie die Rede von solchen Problemen. Die höhere Server-Tickrate von BF2 sei extrem wichtig gewesen und hätte Probleme mit Treffererkennung und Toden in Deckung verhindert und alles. Das passt jetzt nicht unbedingt zu dem Video. Und das wirkt - wenn wir mal ehrlich sind - nicht unbedingt so, als ob die Videomacher ganz zu 100 Prozent alles gesagt hätten. Bin jetzt nur ich die einzige Person, die das fragwürdig findet? Nur am Rande: Das ändert nichts daran, dass die BF4-Probleme gefixt werden müssen. Aber es ist ein Thema, das aus meiner Sicht irgendwo etwas unschön wirkt. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Geil Geil Geil : das ist doch was fürn Papa, Wann kommt Wolfenstein weis das jemand. | |
|
Zitat:
![]() DOOM BETA X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wieso kaufen die überhaupt noch ein DICE/EA Spiel? Lernen die Deppen denn gar nicht? Ich will nur zeigen, dass manche bei ihren Juwelen BF2/2142 auch so manche Aspekte gerne ausblenden und anscheinend auch kein so tolles Gedächtnis haben. Was mich nervt ist diese "Früher war alles besser" Mentalität. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
23. Mai _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe heute mal ein paar Runden Metro CQ ohne Explosives gespielt. Fazit: nicht cool. Hatte vorher nie Soundloop Crash, jetzt schon und das ein paar mal. Netcode Fail fällt extreme auf. An allen Echen liegen irgendwelche Camper, die praktisch hinter der Ecke liegen, aber ihre Waffen durch die Ecke stecken und schiessen könn, du kannst sie aber nicht treffen, das deren Körper ja hinter der Wand ist. Sux. Früher konntes du Fassaden wegsprenden oder Wände, damit du an campende Feide kamst. geht jetzt gar nicht mehr. Das Glas bei den Aussentüren von A nach B ist kugelsicher, du kannst die Feind e sehen aber nicht anschiessen. Treppen sehen teilweise aus wie Rampen ohne Stufen, wo die Stufen erst auftauchen wenn du halb oben bist. Durch so coole Gadgets wie Flares, Flashbangs und Smpoenades kannst du nicht mehr viel sehen es ist alles srtahlend rot, weiss oder grau. An dieversen Stellen kann man zwar flach auf dem Boden leigen, wird aber trotzdem durch Wände erschossen. Ka wie das geht, ist mir aber einige male an der hinteren Treppe bei B aufgefallen, dass man hinter den Blumenkübeln da aufm Boden liegt und man von irgendwo von unterhalb oder von vorne gekillt wird. kein netcode Fail, da man da längere zeit liegt. Scheinen Fehler in der Map zu sein. So ist das im Moment nicht witzig. Mal den netcode Patch abwarten. | |
|
Doom Beta :ich bekomm Trenn in denn Augen . das mit Wolfenstein ist vollkommen an mir vorbei gegangen, ich solte mir vieleicht doch mal wieder ne Games-Zeitung zulegen und nich immer die Bikers-News lesen. wann ist denn die Release von Wolfenstein und gibt es hoffentlich auch eine Uncut-Version???????????????? ![]() Edit: danke Jolka248 Edit: Kurt-C.Hose ja dann spiel doch Tetris-Online . | |
|
Stimmt, man erinnere sich nur bei BF 2142 an den EA Download Manager für Northern Strike, das Patchprozedere, KAIN usw. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |