![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Wäre toll, wenn der Workaround wirklich funktionieren würde. Ich teste heut Abend mal und hoffe, dass es von dem einen oder anderen hier im Thread vorher noch ein Feedback gibt ![]() |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Hilft dieser Workaround auch bei den anderen betroffenen Maps?! |
|
Das könnte Uruk ja noch in die News aufnehmen, vielleicht hilft es ja einigen. Ich habe gestern nur Metro gespielt, um die F2000 freizuschalten. Bitte testet es mal auf den anderen Maps und mit verchiedenen maximalen FPS. | |
|
Zitat:
Wie hast du das gemacht? Man kann ja nicht die Gegner gezielt nur ankratzen und dann von den Teammates erledigen lassen, das ist doch bescheuert ![]() MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
Es ist dann einfach so von alleine gekommen. Ich glaube hier gibts kein richtiges "Falschmachen" und die einzige Lösung ist: Spiel einfach lang genug Metro.. ![]() Diese Aufträge sind doch behindert ... Und dann noch die Notwendigkeit, alles auch ja in einer Runde zu schaffen. MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
Wirklich neu ist das Cappen der Framerate also nicht. Viele machen das speziell um die CPU-Last zu senken... das macht sich deutlich bemerkbar. Allerdings cappt niemand mit 60 FPS; sondern mit 61 oder 62 (zwecks Tearing-Unterbindung usw.) PS: Wer das nur mal testen will, muss es nicht in die Config schreiben, sondern kann es einfach in die Console eingeben. Nach dem nächsten Spielstart ist die Eingabe dann wieder unwirksam. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (20. February 2014 um 11:33 Uhr). | ||
|
Bin ich der einzige, dem das alte Metro mit dem entfernten Blaufilter im Vergleichsvideo besser gefällt als das neue Metro? Irgendwie ist in BF4 so ein seltsamer Graufilter enthalten, was auch der Grund sein dürfte, wieso man Gegner deutlich schwerer erkennen kann. | |
|
F2000: Am besten du gehst als Support raus mit ner LMG + haust viele Granaten. Dann bekommst du massig Assists. FPS locken: Du kannst es ja mal mit anderen maximalen FPS testen und dann berichten ![]() OT: Hat jemand sowas schon mal gesehen oder bin ich der Einzige mit dieser Anzeige im Profil? ![]() Spoiler klickklack:
Aufklappen ![]() | |
|
Weiss nicht. Also auf Metro habe ich zumindest keine Probleme Gegner zu erkennen.. | |
|
Zitat:
Auf 60 FPS geht ja gar nicht, ich hab es auf 120 ![]() ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
|
Dieses Thema sollten wir nun aber im Technikthread weiter behandeln. Vielleicht kann es der Need ja noch einmal ausführlicher erläutern. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Also ein Clan Mate hatte auch die Probleme und hat gametime.maxvariablefps auf 80 und seitdem läuft es bei ihm. Bei einem Wert von 90 stürzte es wohl noch ab. Probiert es aus. Zu den Shortcuts: Ich sehe im Battlelog-Shop nur den Handgun Shortcut (den ich nicht bauche da ich schon alle Handguns freigeschaltet hab) aber keinen DMR Shortcut. Und ja, ich habe Premium. Seht ihr da mehr? | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
als Premium-User einfach hier hin und unten auf "Premium-Giveaway" klicken. es kommt eine kurze Bestätigung und danach hast du alles verfügbar. | ||
|
Tja Sir Uruk nur wegen dir weil du Titanfall gespielt hast kriegen wir die Fahrzeugzerstörungen nicht hin ![]() Sooo gestern war es soweit Operation Gaytro waren wir im Baserape als wir beigetreten sind ![]() Aber durch unser gemeinsames Vorgehen auf der rechten Flanke und diversen Toden haben wir den Spieß zumindest soweit umgedreht das wir A und B hatten dann mussten die Gegner anrennen ![]() ![]() ![]() veni vidi vici ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
![]() ToniMahoni likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |