![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Bilvergleiche von BF3 und Buggame4 sprechen doch Bände! Bf3 war und ist einfach viel schöner! ![]() alleine das eine community challenge nicht erreicht wurde, ist doch ein armutszeugnis! R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin gespannt wann der dicke Patch kommt ![]() ![]() Der Bildervergleich ist ein Schlag ins "Gesicht" von BF4. "Aber aber die details und so" , toll, wenn alles ständig von Explosionen abgedeckt wird, sieht man davon eh nix ![]() Bei dem Bild von Firestorm schmatzt die BF4 Version sogar ab (Container, Boden, Hintergrund) R2D2-ShOt-YoU and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() wegen dem Blaufilter ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Der wurde ja glücklicherweise durch den explosion-filter ersetzt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Wäre aus "Balancegründen" ja auch sehr ungünstig, wenn diese weniger/kleiner wären. Oder ist das tatsächlich so? Mir ist das schon auf Low viel zu übertrieben. Außerdem ist dem ständigen Gewackel und Verziehe nichts entgegenzubringen ![]() Da war nicht mal diese Erdbeben-Map aus Aftermath so schlimm ![]() Edit: Ach DAS haben die damit getestet... wurde von der super-QA wohl als GUT eingestuft und direkt in BF4 core implementiert R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es wurde einfach zuviel wert auf das Aussehen gelegt... Hauptsache es sieht alles "Awesome" aus ob's dem Spielfluss gut tut ist was anderes. Es zählen halt die inneren Werte ^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Zitat:
Fast alles zwischen Niedrig und hoch eingepegelt, machts immer noch grafisch genug her. Zeit und Geld für virtuelle Maler hätte meiner Meinung nach eingespart werden können und für - och sagen wir ein vernünftiges Gameplaydesign draufgehen können ![]() R2D2-ShOt-YoU and TEQUILAS like this. | |||
|
![]() Beiträge: 783
![]() | gametime.maxvariablefps 45 brachte jetzt den Erfolg.. bei 60 stürzt das Spiel weiterhin ab |
|
Der Screenshotvergleich ist schlecht da man offensichtlich "Post AntiAliasing" das alles unscharf aussehen lässt, an hatte. Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Lol Daumenkino oder was ![]() Dave D. and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Was hast du für eine CPU, GraKa? | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Als das Problem vor mehreren Monaten bereits bestand, hat man empfohlen, den Boost der Grafikkarte (soweit vorhanden) auszuschalten. Hat jemand ne Ahnung, wo man das unter Windows 8.1 machen kann? Da ich eine GTX 670 OC habe, würde ich das gern mal testen. In den Nvidia-Einstellungen finde ich nichts. |
|
Zitat:
Eine GPU ist immer schneller als die CPU ![]() ![]() R2D2-ShOt-YoU and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() | R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Nach reiner Rechenleistung und Output meistens. In Bezug auf Gaming mit Sicherheit nicht. Zitat:
Zitat:
Dafür brauchst du Tools wie z.B. den nVidia Inspector. ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Zitat:
Vielleicht bei einem Office PC nicht, aber sonst ist die GPU fast immer schneller ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
Also hatte ja schon einige Diskussionen mit dem Chef und der sagt es gibt kein Random mehr... Ich brech schon wieder ab, hab das dann so hingenommen weil ich ja recht habe aber naja. @Uruk: Ist wirklich nicht random das Spiel oder? Zitat:
![]() ![]() hab ja nun gestern und vorgestern auch bischen gezokkt und wenn das spiel nicht so schlimm verbugt wäre, nicht so dermasen Random wäre, würde ich dem wirklich gute noten geben und garnicht mal so "Haten"! Aber es ist und bleibt eine absolut "WUNDERSCHÖNE" Katastrophe. Wunderschön weil es wirklich geil aussieht aber eben nur das... ![]() Es macht natürlich auch etwas spaß, aber der Frust den man durch all die fehler und das Random bekommt ist so schlimm! Traurig... Für was braucht man nun eigentlich die Heli Minen? Ist das dann für die Ganz faulen? ZzzZZzz Oh Gott oh Gott oh Gott... ![]() TEQUILAS likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |