![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"Es scheint Battlefield ist voll mit tollen Fahrern, die wissen wie die Gegenmaßnahmen funktionieren." ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Ich habe keine Probleme, aber wenn ich eure hätte, wäre ich der Letzte der deswegen an der Hardware rumpfuscht. Dann wird eben kein BF4 oder kein Metro gezockt bis sie das nicht im Griff haben, Ende. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Jungs, bitte im Technikbereich weiterdiskutieren ![]() Ich finde die Beiträge ja alle interessant und es ist wenigstens mal ein Offtopic bei dem nicht gehetzt wird. Aber dennoch, bitte weiter im Technikbereich. Wenn ihr möchtet, verschiebe ich eure Postings heutabend in einen Thread den ihr erstellt habt damit alles beisammen bleibt. Grüße | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Seid ihr auch so genervt von den nachgeschmissenen und komplett wertlosen Battlepacks? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Gibts eingentlich absolut gar nichts neues zum Netcode und Balance Patch? Sie sagten doch Februar? Und lang geht der ja nun nicht mehr. | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
![]() Auf Oman ist das Starten mit der SU wohl so n verstecktes Assignment? Nach rechts ziehen und am Ende der Startbahn den Sprunghügel nutzen, ansonsten erscheint killed in action. Mit dem fehlenden Trefferfeedback macht Fliegen gleich doppelt so viel Spaß. Wobei mir das in der kurzen Runde auf Paracel gar nicht aufgefallen ist - evtl. ein SA exklusives Feature. Paracel CQL finde ich immer noch am besten spielbar. Vielleicht kommen mit Naval Strike ähnlich gute Maps, dann schau ich im März noch mal rein. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Ich brauch halt kein Reddot für die L96 oder das ACOG fürs den Karabiner.... ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
Aber das mit dem XPboost ist eh der größte Müll. Hätten sie nicht reinpacken sollen ich hatte noch nie eine Einzige Minute in der ich keinen Boost zur verfügung hatte... ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Also ich hab jetzt jede "neue" Map mal angetestet und die einzige die mir wirklich gefallen hat, war Oman. Sehr geile Atmo da ![]() Metro ist immer noch Metro und die ist immer noch what the (cluster)fuck!!?? ![]() ![]() Firestorm, hm. Fand ich damals schon nicht allzu dolle. Caspian Border, ja geht so. War aber schon in BF 3 nicht unbedingt mein Favorit. Fragt mich nicht warum. ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
2014-02-20 11:43:36 UTC I don't currently have any eta on the arrival of balance changes. I can confirm they are not yet live. R2D2-ShOt-YoU and jan4hcd like this. | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Ja, meine ich. Paracel fällt aus dem Rahmen. Das BF4 Gameplay mit den smarten Waffen ist auf "weitläufigen" Wassermaps noch halbwegs erträglich. Von Insel zu Insel gibt es genügend Deckungsmöglichkeiten und Infs können durchaus problemlos Flaggen halten. Die Balance zwischen Kampfboot/Scout Heli/Jets passt mitlerweile gut, denn seit dem letzten Stealth Jet Buff kann man den Attack Jet mühelos auskontern, sogar ohne Aktivradar und nur mit der 20mm Gun. Kurt-C.Hose likes this. |
|
Zitat:
Weil der Vollhonk bei Dice der glaubte auf den anderen Maps 6-8 Tanks/LAVs hinrotzen zu müssen, es dort nicht konnte. Und wenn ich das als Tankfan sage, heisst das was. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 51
![]() | |
|
Die anderen sind alle Müll die ist halbwegs gut... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |