Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2014, 16:30
 #62 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ja das mag sein!

Aber schlicht und ergreifend geht es ja darum das selbst ich mit einer EVGA GTX 780 SC ACX i5 3570 @☻ 4.5 Ghz 8GB RAM ebenso abstürze hab also bleibt halt hängen... Wenn ich, weil DICE unfähig ist ein Spiel "gut" zu programieren die MaxFPS auf sagen wir 60 limitieren muss damit es läuft dann steigt irgendwie der Blutdruck, ich hoffe das ist verständlich

Und die Probleme haben bei mir alle spetzl, da gibts aber auch einen welcher 2 GTX 780 hat und einen 120 hz Monitor^^
Ich hab das schon ein paar mal gesagt dass es im Falle von BF4 vollkommen unsinnig ist die Fehler bei der Hardware zu suchen, das ist und bleibt ein BF4 Problem!
Ich habe keine Probleme, aber wenn ich eure hätte, wäre ich der Letzte der deswegen an der Hardware rumpfuscht.
Dann wird eben kein BF4 oder kein Metro gezockt bis sie das nicht im Griff haben, Ende.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.