![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es ist anstrengend, dass manche Leute die Privatmeinung zum Fakt erklären. Vor allem, Wenn Leute mit anderer Meinung attackiert werden. ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Du kannst den Guide ruhig jetzt schon veröffentlichen und nach den DLCs fertigstellen. BF4 steht aktuell ja auch erst bei 80%. joja11 and R2D2-ShOt-YoU like this. |
|
Zitat:
![]() "Schlusswort: Warum dieser Guide nicht fertig ist? Nun, dies steht ganz im Sinne von BF4! Da wollte ich euch auch mal so einen löchrigen Flicken hinterlassen. hf beim Lesen!" ![]() Aber im Ernst: Ne. Um den weiterzuschreiben müsste ich Screenshots machen. Um Screenshots zu machen, müsste ich BF4 spielen. Da hab ich echt kein Bock drauf im Moment. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Das muss ich DICE sofort vorschlagen. Immersion³. Saugeil!! ![]() R2D2-ShOt-YoU and Shootinmonky like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Als wenn DICE auf jemanden hören würde. ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Wow... Wir kommen zurück zum Thema. Dankeschön. ![]() Zitat:
Was zur Hölle soll "Random Aiming" überhaupt sein? Eine Granate oder ein Fahrzeug explodiert - das hat eine Auswirkung auf dich, wenn du in der Nähe bist. Das muss man nicht mögen, aber random ist das nun auch wieder nicht. Es gibt einen ganz klaren Grund dafür - und den kann man verstehen. Das passiert nicht zufällig, sondern weil jemand eben was gemacht hat. Und Random ist das Aiming nun - soweit ich weiß, weil ich ja gerne Infantry Only zocke und da auch noch treffe - nicht... Außerdem: Meine Meinung ist meine Meinung. Die sage ich - dann wird aber auch klar, dass es meine Meinung ist. Und wegen der Meinung beleidige ich schon gar niemanden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (20. February 2014 um 19:06 Uhr). | ||
|
Mach im Allgemeinen Bereich mal einen "BF4 Auskotzthread" auf. Wenn jemandem ingame was beschissenes passiert ist, er sich über Battlepacks, Scopes, Boosts oder sonst was beschweren will, soll er's dann da machen. Wenn es keinen Sammelthread für sowas gibt, dann landet das ganze Gezeter immer automatisch hier. Ist doch klar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
R2D2 Likest du irgendwie jeden Post der gegen Bf4 ist?? ![]() Also ich find, Bf4 ist zu 60% fertig. 10% Netcode, 10% Bugs, 10% Vehicel Balancing, 10% Rush Balancing. (Wobei Rush nie gefixt wird) Dann, nach einem halben Jahr (!) haben wir ein funktionierendes BF4 ![]() Schade, hätten sie noch paar Monate Zeit gelassen, wär alles nicht passiert. Schade.. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Eigentlich war es ja mal als Diskussions-Thread gedacht - und der besteht sogar schon. Nur das Announcement wurde dann verschleppt.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |