Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2014, 19:00
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wow...

Wir kommen zurück zum Thema. Dankeschön.
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Mhh du machst es doch auch manchmal so bestes Bsp. Random Aiming bzw. alles ist random... Du willst mir felsenfest sagen dieses aimen wo alles wackelt und umherzieht willkürlich ist nicht random, ich such wenn du magst gerne wieder die Post´s raus wo wir diese Diskussion hatten...
Jetzt wird es anstregend mit dir. (Vor allem, weil du krampfhaft jedes negative Posting likest.)

Was zur Hölle soll "Random Aiming" überhaupt sein? Eine Granate oder ein Fahrzeug explodiert - das hat eine Auswirkung auf dich, wenn du in der Nähe bist. Das muss man nicht mögen, aber random ist das nun auch wieder nicht. Es gibt einen ganz klaren Grund dafür - und den kann man verstehen. Das passiert nicht zufällig, sondern weil jemand eben was gemacht hat. Und Random ist das Aiming nun - soweit ich weiß, weil ich ja gerne Infantry Only zocke und da auch noch treffe - nicht...

Außerdem: Meine Meinung ist meine Meinung. Die sage ich - dann wird aber auch klar, dass es meine Meinung ist. Und wegen der Meinung beleidige ich schon gar niemanden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (20. February 2014 um 19:06 Uhr).