![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Wenn ich ehrlich bin: Das ist seit BC2 dabei. Das muss man nicht mögen - es hat aber sowohl seine positiven Seiten (es sorgt oft für Atmosphäre) als auch seine negativen (es kann gewaltig nerven) Seiten. Am Ende ist es ein Feature, an dem sich die Geister scheiden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Edit @ gewackel: Mit BF4 haben sie es mMn aber auch übertrieben. Aber nicht so nervig, dass ich deshalb keinen Bock mehr hätte es zu spielen. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich finde es wunderbar, wenn Leute sich unterhalten und ihre Meinung sagen. Es hat nur oftmals wenig mit der News zu tun - vor allem, wenn es die X-te Wiederholung altbekannter Fakten ist, die auch nichts mit den News zu tun haben, ärgere ich mich dann doch etwas. Aber im Notfall kann man das Zeug ganz schnell verschieben. ![]() Ach ja: Entsprechende Dinge landen jetzt im Mecker-Thread. (Den ich auch umbenne, falls das wer will. ![]() Zitat:
![]() Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
edit: Du hast dir meine Gunst durch richtiges Setzen des Links gesichert. Weiter so, Uruk! ![]() Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man sollte sich halt mal den direkten Vergleich eins zu eins ansehen. Da gewinnt BF4 locker - sogar auf Firestorm, was durch das Setting im Standbild ziemlich nachlässt. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Wenn das irgendjemanden nicht bewusst war will ich die Chance nutzten um mich zu entschuldigen und werde das in Zukunft direkt klar stellen, dass es keine missverständnisse gibt. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Es geht eigentlich darum, dass einige Leute das in letzter Zeit verstärkt machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Also ich persönlich finde gerade im Vergleichsvideo BF3 ohne Blaufilter schöner als BF4. BF4 hat mehr Details, aber BF4 ist so farbenarm und irgendwie auch kontrastarm. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ihr ändert eure Meinungen viel zu schnell ![]() GebirgsJäger likes this. | ||
|
Mal kurz OT, "Be advised: Community-Zocken: Am Freitag laden wir zum gemeinsamen “Second Assault”-Community-Zocken. Weitere Informationen folgen bald." Bitte nicht kurz vor der Angst die Infos raushauen. Danke. Grüße | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() pilgo and ToxicOrange like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jetzt geht das wieder los... naja bis denne _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Nur, bis wann hält das Angebot? Kurt: Was geht wieder los??? | ||
|
Ein Posting wurde verschoben... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Schade hab kein SA ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |