Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. February 2014, 15:49
 #56 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Alles in allem ist BF4 nichts anderes als außen Hui innen Pfui + extrem casualisiert. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn viele Spieler jetzt schon total gelangweilt sind. Diese Momente die man in BF3 hatte erlebe ich kaum bis gar nicht. Ja, auch in TDM gabs viele solche Momente.
Alles was du oben geschrieben hast, kann ich auch über BF3 sagen.

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Wie anfangs schon erwähnt, ich glaube nicht dran das BF4 es noch lange macht, weshalb Dice und EA vermutlich schnellst möglich einen neuen Teil auf den Markt werfen werden oder die Reihe erst mal ganz einstampfen.

Echt schade!
Es wird kein BF mehr in diesem Setting geben, versprochen.

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass zumindest Firestorm 2014 deutlich zusammengeschrumpft ist.
Darin sind sie ja Profis, siehe die BTK Karten in BF3, dort wurde es genauso gestaucht und sogar auf Strike ein Drittel der Map komplett weggelassen weil einer der Idioten meinte er müsse das für alle Bf2 Fans so entscheiden "weil die Fabrik da drüben spielerisch eh unwichtig ist".
Hallo Gustav, hoffentlich versemmelst du nach BC2 Vietnam und einigen BF3 DLCs auch Battlefront 3 und wirst endlich gefeuert.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.