Habe jetzt auch zur Genüge Capture the Flag ausprobiert.
Birgt irgendwie nicht den Fun, den man in Endgame genießen durfte, finde ich.
Gehts eigentlich noch jemandem so, dass es sich anfühlt, als ob die Karten gestauchter, also kleiner sind?
Kein Wunder, die Flaggen sind bei Weitem nicht so weit voneinander entfernt, wie es die Map hergeben würde, aber der Effekt tritt auch so auf..
Jedenfalls sind nach wenigen Stunden die Karten wieder langweilig, man kennt sie aus BF3 bereits zur Genüge

Insbesondere Metro, was im CTF zur reinen Lächerlichkeit wird...
Ich weiß es nicht, bei mir ist die Aufregung um Second Assault bereits vorbei.
Die Knarren habe ich irgendwie bekommen. Hab nichtmal registriert, dass ich die Aufträge erfüllt hab (außer bei der GOL)
Ich für meinen Teil hätte lieber Karten aus älteren Teilen, maximal BC2, begrüßt. BF3 hat man ja quasi bis vor Kurzem noch gespielt und so viel wurde auf den Karten nicht gemacht, so dass es mir bereits wieder öde vorkommt
Endresultat (PERSÖNLICHE MEINUNG): Ist die 15€ keinesfalls wert. Zusammen mit den witzlosen Aufträgen und ein wenig sanierten Karten bieten einzig 3 Waffen (GOL, F2000 und M60) für mich einen Mehrwert. Bei Metro bekommt man Kopfschmerzen, CB hat zwar einige nette Änderungen erfahren - trifft aber irgendwie nicht meinen Geschmack, Golf konnte sich auch noch nicht bewähren, einzig Firestorm kann mir derzeit etwas bieten. Im Endeffekt, hoffe ich das bei künftigen Maprotationen auf Servern eher seltener SA-Karten gewählt werden.
Zitat:
Zitat von DancingKing Ich hoffe du gehst nicht Titanfall spielen
Ich glaub ja eher, dass EA sich jetzt denkt: "Uh oh, wie können wir Titanfall pushen?!?!" Aja, machen wir SA grotte, dann haben die Leute keinen Bock mehr auf BF4 und sie kaufen sich Titanfall
Und mit Naval Dingens patchen wir BF4 wieder auf spielbar und sind voll cool, weil wir uns ja um unsere Spiele kümmern
Uh, Marketing ist was feines  |