- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. February 2014, 16:22
 #41 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mir geht das langsam echt auf den Zeiger mit was für Leuten man spielt.

Ich sitz im Attackjet werde vom Stealthjet gejagt und unser Stealthjet fliegt munter weiter und ballert seine laserguided da raus und lässt mich gnadenlos abknallen.

Dann Paracel Storm, total am verkacken guckt man auf den Radarturm hängen da 10 Scharfschützen am gammeln. Battlefield stirbt bei mir langsam einfach wegen der strohdummen Community und nicht wegen dem Spiel an sich. Kein Scharfschütze benutzt Soflam oder TLM, nur TUGS und Funkfeuer, bloß damit man beim Campem direkt am Camperspot wiedereinsteigen kann und bloß nicht gemessert wird.

Dann dieser Vehicle Overkill auf fast jeder Map.. Paracel Storm stirbt man so gut wie nur von Booten, wobei Boote ja auch nich überpowert sind oder so *ironie off*

Warum kann man nicht weniger aber dafür stärkere Fahrzeuge auf die Map klatschen?! Allein die AC-130, hat keine Power, ist ne Killfarmmaschine für die Jets, weil die ja angeblich keine AA Kapazitäten braucht, aber ist ja alles durch den Instantrespawn gerechtfertigt.

Eins kann ich euch sagen: Sobald es ein Spiel gibt, dass vergleichbar mit dem "alten" Battlefield sein sollte, können DICE und EA mich sofort am Arsch lecken.
Ich glaub nicht das so ein Spiel nochmal kommen wird. Besten Falls kannst du ARMA spielen. Ist aber nicht das selbe wie BF2 damals. Das Problem wird eher immer schlimmer. Es ist eben eine Industrie geworden. Spieleindustrie. Und Kunst und Industrie zu kombinieren birgt eben seine tücken. Es ist wie bei den großen Filmen der letzten Jahre. Die Geldgeber sind Investmentgruppen die ihren Aktionären gute Renditen bieten müssen. Darum wird alles nur unter mehr und noch mehr druck zusammengeklatscht und das möglichst Massentauglich. Ein Beispiel ist es doch, das es kaum noch ein Spiel gibt wo man im Singleplayer nicht irgendwie Gegner markiert, oder sie sogar schon durch Wände hindurch markiert sind, oder jedes Missionsziel mit "Folgen" oder ähnlich markiert ist. Es geht einfach darum das auch der dümmste anzunehmende Spieler ein Erfolgserlebnis bekommt. Darum auch das 360° Gameplay bei modernen MP-Spielen.

Guck dir einfach mal diese beiden Videos an, das erste ist etwas Offtopic aber es macht einem klar warum in dieser Welt so vieles teilweise so falsch läuft!


http://www.youtube.com/watch?v=qSbCxmO5fXE


http://www.youtube.com/watch?v=VaTGGb2AtMg
 
Alt
2. February 2014, 16:27
 #42 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

[quote=borni84;988353]Ich glaub nicht das so ein Spiel nochmal kommen wird. Besten Falls kannst du ARMA spielen. Ist aber nicht das selbe wie BF2 damals. Das Problem wird eher immer schlimmer. Es ist eben eine Industrie geworden. Spieleindustrie. Und Kunst und Industrie zu kombinieren birgt eben seine tücken. Es ist wie bei den großen Filmen der letzten Jahre. Die Geldgeber sind Investmentgruppen die ihren Aktionären gute Renditen bieten müssen. Darum wird alles nur unter mehr und noch mehr druck zusammengeklatscht und das möglichst Massentauglich. Ein Beispiel ist es doch, das es kaum noch ein Spiel gibt wo man im Singleplayer nicht irgendwie Gegner markiert, oder sie sogar schon durch Wände hindurch markiert sind, oder jedes Missionsziel mit "Folgen" oder ähnlich markiert ist. Es geht einfach darum das auch der dümmste anzunehmende Spieler ein Erfolgserlebnis bekommt. Darum auch das 360° Gameplay bei modernen MP-Spielen.

Guck dir einfach mal diese beiden Videos an, das erste ist etwas Offtopic aber es macht einem klar warum in dieser Welt so vieles teilweise so falsch läuft!


Ja ARMA hab ich schon mal gespielt, das war mir dann aber doch schon ein bischen zu heftig und da hab ich dann die Geduld einfach nicht mehr. Beispiel: Sitzen mit 10 Mann im Osprey und müssen über die halbe Insel fliegen in Arma 2, werden dann 3 mal in Folge von irgender AA abgeknallt und müssen jedes mal ca 5 Minuten fliegen und den Nerv dazu habe ich nicht.

Ich hoffe bloß, dass die aus Star Wars Battlefront 3 kein neues Battlefield mit Futuresetting machen, obwohl ich das Schlimmste befürchte.
 
Alt
2. February 2014, 16:36
 #43 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Die Aktivierung von Mantle sowie das Joinen auf einen Server haben bei mir ohne Probleme funktioniert. Jedoch stürzt das Spiel dann nach ca. 10min bei jeder Runde ab. Auf DX 11 rennt das Game mit dem 14.1 Beta Patch ohne Probleme. Ich spiele auf maximalen Details und habe eine Sapphire R9 290x Tri-x. Wie läuft Mantle bei euch? Habt ihr ähnliche Probleme? Es handelt sich halt noch um eine Beta Version die unter extremen Releasedruck veröffentlicht wurde. Denke darauf kann man nicht allzu viel geben. Ich spiele erst mal unter DX11 weiter bis eine neue Version erscheint. Der Performancegewinn betrug eh nur ca. 8%.
wegen mantle fehler und abstürze ..
ist doch extra dortgestanden das man diesesmal unbedingt vorher den alten treiber sauber deinstallieren soll (und nicht drüber) da es sonst zu problemen kommt also ..
bei mir gibts keine abtürze durch aktiviertes mantle
 
Alt
2. February 2014, 16:38
 #44 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du solltest Mantle DEAKTIVIEREN, da die 7970/7950/78xx Serie (hab ich auch) vom AMD beta Treiber für Mantle noch NICHT unterstützt wird!

Wenn du Probleme hast, nutze den vorigen Treiber und geh mal auf BF4 reparieren.
klar werden sie schon unterstützt nur ziehen sie zum jetztigen zeitpunkt nicht wirklich einen nutzen daraus
 
Alt
2. February 2014, 16:46
 #45 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hab mit Mantle extreme FPS-Drops, so dass es unspielbar ist. Von 110 auf 70 und wieder hoch. Da stockt es wie sau und das aller 5 Sekunden

Man sollte auch mal die bekannten Probleme vorher lesen
xDDDD

@News:

Zitat:
Absturz beim Wechsel auf die Gunner-Position: Beim Wechsel auf oder Spawn in die Gunner-Position von Panzern und IFVs kann es bei einigen Spielern zu einem Absturz kommen.

Das High Value Target: Dass ein Commander einen Spieler auch als High Value Target markieren kann, wenn dieser weniger als sechs Abschüsse hat, ist ein Bug, der bald behoben wird.
Alles gestern gehabt.^^

Hab mich schon gewundert warum mich der Commander die ganze Zeit markiert obwohl ich keine 6 Kills in Folge erreicht habe.

Gestern mehrmal versucht in einen Panzer zu steigen: Standbild... ^^
 
Alt
2. February 2014, 16:48
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
xDDDD

@News:



Alles gestern gehabt.^^

Hab mich schon gewundert warum mich der Commander die ganze Zeit markiert obwohl ich keine 6 Kills in Folge erreicht habe.

Gestern mehrmal versucht in einen Panzer zu steigen: Standbild... ^^
Es ist einfach eine absolute Katastrophe. Ich hab ja echt mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. February 2014, 16:48
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Heute mal wieder BF4 gespielt.

Es macht so Spaß!

Ich sterbe immer, auch wenn ich zuerst schieße. Meine Kamera verwackelt ständig, weil die Artillerie auf das Dach ballert oder irgendein Wrack neben mir explodiert, ich fahre immer durch irgendwelche hervorragende Löcher im Boden und mein Panzer macht was er will, die Flares lösen immer erst eine Sekunde später aus.

Hach, wie konnte ich die letzten Monate nur ohne BF4 aushalten? Ich weiß es nicht.
Aktivschutz wird auch stellenweise erst mit 2 Sekunden Verzögerung ausgelöst.
 
Alt
2. February 2014, 17:06
 #48 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Mag schon sein, aber angeblich soll ja MANTLE nun mit meiner GRAKA kooperieren, darum wartet man ja nun seit 2 Tagen auf den Release und dann klappt es immer noch nicht.

In Folgenden Link - LINK lese ich zudem nichts, dass MANTLE auf meiner GPU nicht laufen sollte.

Es ist also WIEDER BF4/Dice/EA, die den Fehler rein gebracht haben - Ich dachte die ziehen bei der Entwicklung seit November an einem Strang. Sowas NERVT!

Ihr könnt natürlich nichts dafür und das ist hier auch OFF-Topic, aber ich muss mal eben Frust ablassen. Habe mich schon ein wenig "gefreut" über diese Neuerung.

Aber lange Rede kurzer Sinn, ich rufe erstmal die Optionen nicht auf oder im Ernstfall gehe ich auf v13.2 zurück. *Stirnrunzeln*
Hab ich auf Seite 1 schon geschrieben und es steht auch dort auf der Seite von deinem Link:

"Mantle performance for the AMD Radeon™ HD 7000/HD 8000 Series GPUs and AMD Radeon™ R9 280X and R9 270X GPUs will be optimized for BattleField 4™ in future AMD Catalyst™ releases. These products will see limited gains in BattleField 4™ and AMD is currently investigating optimizations for them."

und ganz oben steht:

"Performance gain of up to 45% (versus the DirectX version) for Battlefield 4 on the R9 290 Series"

Unsere Grafikkarten werden einfach noch nicht richtig unterstützt.
 
Alt
2. February 2014, 17:15
 #49 (permalink)
DasJosh ist offline  
DasJosh
Beiträge: 7
 
Benutzerbild von DasJosh

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du solltest Mantle DEAKTIVIEREN, da die 7970/7950/78xx Serie (hab ich auch) vom AMD beta Treiber für Mantle noch NICHT unterstützt wird!

Wenn du Probleme hast, nutze den vorigen Treiber und geh mal auf BF4 reparieren.
Hat sonst noch wer mit ner 7970 Mantle probiert? Also ich selbst hab auch eine 7970 (zwar ein bisschen in Catalyst übertaktet) und hatte bisher in Mantle ca. 40 Frames mehr und keine Framedrops, dafür aber Aufhänger, wo das Spiel für ein paar Sekunden KOMPLETT einfriert (inbesondere toll wenn man Attack Chopper oder Jet fliegt )... Ansonsten macht es aber einen sehr guten Eindruck (Achso und die CPU wird neuerdings geringer belastet, wollte es nur noch mal erwähnen)
 
Alt
2. February 2014, 17:15
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So - etwas BF4 gezockt. Der Netcdoe tut, was er soll - als Sniper merkt man das ja ganz gut. Und Spaß hat es auch gemacht. Bis der Admin dann meinte, alle Spieler mit Level 100 in sein Team zu packen, hat es dann auch sehr viel Laune gemacht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2014, 17:20 - Mantle
 #51 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

So, nach ner kleinen Battlefield Pause hab ich heute mal wieder BF4 angeworfen um Mantle auszuprobieren, und was stell ich fest? Ich bekomme weniger FPS als mit DX11. Hab ein bischen rumprobiert und hab eine Lösung gefunden.

Also, falls ihr eine Mantle fähige AMD Graka besitzt und weniger FPS als unter DX11 bekommt, fügt folgenden Befehl in die user.cfg ein:
renderdevice.renderaheadlimit -1

Eigentlich ist egal welchen Wert ihr eingebt, alles außer 0 ist OK. -1 ist Standard. Unter DX11 macht dieser Befehl keine Probleme.

Ich besitze eine 7950 und selbst ohne Optimierung hab ich Performance Zuwächse von schätzungsweise 50% (war mit meinem 860 @4GHz oft im CPU Limit).

BF4 läuft von den FPS her jetzt sehr gut (besser als BF3), nur leider hab ich ca. alle 30 Sekunden mini Freezes, aber das wird der Beta Treiber sein.

Wenn nun die Treiber noch optimiert werden und der Netcode gefixt wird, werd ich sicherlich wieder öfter BF4 zocken.
Dr4ven likes this.
 
Alt
2. February 2014, 17:33
 #52 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Beiträge: 62
 
Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Hi!

Betrifft EA Roncu Programm:
Aus den News:

Zitat:
Mit Levelcap hat sich jetzt erstmals ein bekannter Youtuber zu dem Thema geäußert.
Zitat:
Finanzielle Anreize seien dabei die Regel.
Vorweg: Ich gönne jedem youtuber dass er davon leben kann.
Was mir etwas aufstösst, ist die Höhe der Summe.

Ich habe mal nachgerechnet.

Auserwählte youtuber (natürlich die mit vielen Abonnenten) bekamen für ein Video Geld von EA.
10.-€ für 1000 Seher.


Von welchen Summen reden wir?
Bsp. youtuber "NameDerRedaktionBekannt":
Video 1, 502.000 views.
Video 2, 527.000 views.
Video 3, 531.000 views.

Summe: 1.560.000 views.

Wenn ich keinen Rechen oder Gedankenfehler habe, reden wir jetzt von 15.600 Euro.
15.600 Euro in ~ 2,5 Monaten.

Hinzu kommt natürlich noch, der Verdienst über youtube selbst.

Wir reden nicht mehr von geschenkten Mauspads, Mäusen oder Grafikkarten.

Ich will auch keinem youtuber unterstellen, dass er wegen 15.000€ ein Video im Sinne von EA beschönigt hat. Wirklich nicht!

Ich kann euch aber sagen, was ich um 15.000€ in 2,5 Monaten machen würde: Ich würde MOHW zum Shooter des Jahrhunderts hoch reden.
Ob das einer sehen/hören will, ist hier nicht die Frage.

LG!
Rucki
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2014, 17:35
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Hi!

Betrifft EA Roncu Programm:
Aus den News:





Vorweg: Ich gönne jedem youtuber dass er davon leben kann.
Was mir etwas aufstösst, ist die Höhe der Summe.

Ich habe mal nachgerechnet.

Auserwählte youtuber (natürlich die mit vielen Abonnenten) bekamen für ein Video Geld von EA.
10.-€ für 1000 Seher.


Von welchen Summen reden wir?
Bsp. youtuber "NameDerRedaktionBekannt":
Video 1, 502.000 views.
Video 2, 527.000 views.
Video 3, 531.000 views.

Summe: 1.560.000 views.

Wenn ich keinen Rechen oder Gedankenfehler habe, reden wir jetzt von 15.600 Euro.
15.600 Euro in ~ 2,5 Monaten.

Hinzu kommt natürlich noch, der Verdienst über youtube selbst.

Wir reden nicht mehr von geschenkten Mauspads, Mäusen oder Grafikkarten.

Ich will auch keinem youtuber unterstellen, dass er wegen 15.000€ ein Video im Sinne von EA beschönigt hat. Wirklich nicht!

Ich kann euch aber sagen, was ich um 15.000€ in 2,5 Monaten machen würde: Ich würde MOHW zum Shooter des Jahrhunderts hoch reden.
Ob das einer sehen/hören will, ist hier nicht die Frage.


LG!
Rucki
Und das rot markierte ist für mich der große Knackpunkt. Man wird das Geld dann haben; in Zukunft aber ein Problem bekommen.^^
Mr_RuckiPeng likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2014, 17:36
 #54 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Oh man,

ich weis schon warum ich keine Treiber an ihrem "Release" tag installier...

Ich wart ma noch ne Woche bis ein nachgebesserter kommt. BF läuft ja auch ohne Mantle flüssig genug.


Das mit dem Tankbugcrashgedöns hatte ich kein einziges mal. Was ich aber habe is das ich als Gunner einsteige und nicht schießen kann.

Respawn und Mapwechsel bringen nichts.


Können die nicht einfach wieder Bugs reinpatchen die nicht so schlimm sind? Oder einfach die Bugs vom Releasetag wieder einbauen und dafür die neuen Wegpatchen oder so? ^^
 
Alt
2. February 2014, 17:38
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Oh man,

ich weis schon warum ich keine Treiber an ihrem "Release" tag installier...

Ich wart ma noch ne Woche bis ein nachgebesserter kommt. BF läuft ja auch ohne Mantle flüssig genug.


Das mit dem Tankbugcrashgedöns hatte ich kein einziges mal. Was ich aber habe is das ich als Gunner einsteige und nicht schießen kann.

Respawn und Mapwechsel bringen nichts.


Können die nicht einfach wieder Bugs reinpatchen die nicht so schlimm sind? Oder einfach die Bugs vom Releasetag wieder einbauen und dafür die neuen Wegpatchen oder so? ^^
Sie werden sogar was viel Besseres machen: Die neuen Bugs mit einem bald kommenden Patch fixen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2014, 17:41
 #56 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Beiträge: 62
 
Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Hi,
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und das rot markierte ist für mich der große Knackpunkt. Man wird das Geld dann haben; in Zukunft aber ein Problem bekommen.^^
mir ist schon klar, dass ich das etwas scharf ausgedrückt habe.

Aber selbst ich würde einen Zwischenweg finden, um keine Seher zu verlieren, und trotzdem nicht aus dem Programm zu fallen.
Natürlich würde ich nicht lügen. Da gibt es schon elegante Zwischenwege.

Ich bin nicht erschrocken, weil so etwas passiert.
Ich bin nur erschrocken, als ich die Höhe der Summe gesehen habe.
15.000.-€ pro youtuber in 2,5 Monaten.

Aber wenn das für alle anderen ganz normale Summen sind, bin ich natürlich schon wieder still.
War wohl etwas naiv.

LG!
Rucki
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2014, 17:45
 #57 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Yep, die Technik ist aktuell noch das Problem bei BF4.
Falsch, die Technik ist nicht DAS Problem bei BF4.
DAS Problem bei BF4 ist das gameplay.

Ich hatte z.B. mit dem letzten Patch (bzw. vorletzten, hab schon lange nicht mehr gezockt) keinerlei Performance-Probleme, wohl aber "Probleme" mit dem Gameplay welches das Spiel (für mich persönlich) nicht spaßbringend gestaltet.

BF4 ist der 100% typische Blender. Hauptsache es sieht "geil" aus und die Target Audience hat ihre dauer-Explosionen und non-stop geballer ohne Sinn und Verstand.

Perfekte Gegenbeispiele sind da Civ 5, dark souls, total war games, stanley parable, company of heroes(1), armed assault, rogue legacy usw...

Da steht das Gameplay an allererster Stelle, zum Teil ist die Grafik bestenfalls zweckmäßig, dafür im Gesamten betrachtet 100mal stimmiger als in BF4 (allen voran dark souls).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
2. February 2014, 17:50
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Falsch, die Technik ist nicht DAS Problem bei BF4.
DAS Problem bei BF4 ist das gameplay.
Und ob die Technik ein Problem ist. Wenn nur jeder fünfte Treffer als echter Hit registriert wird, dann hat das was mit der Technik zu tun.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. February 2014, 17:51
 #59 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
So, nach ner kleinen Battlefield Pause hab ich heute mal wieder BF4 angeworfen um Mantle auszuprobieren, und was stell ich fest? Ich bekomme weniger FPS als mit DX11. Hab ein bischen rumprobiert und hab eine Lösung gefunden.

Also, falls ihr eine Mantle fähige AMD Graka besitzt und weniger FPS als unter DX11 bekommt, fügt folgenden Befehl in die user.cfg ein:
renderdevice.renderaheadlimit -1

Eigentlich ist egal welchen Wert ihr eingebt, alles außer 0 ist OK. -1 ist Standard. Unter DX11 macht dieser Befehl keine Probleme.

Ich besitze eine 7950 und selbst ohne Optimierung hab ich Performance Zuwächse von schätzungsweise 50% (war mit meinem 860 @4GHz oft im CPU Limit).

BF4 läuft von den FPS her jetzt sehr gut (besser als BF3), nur leider hab ich ca. alle 30 Sekunden mini Freezes, aber das wird der Beta Treiber sein.

Wenn nun die Treiber noch optimiert werden und der Netcode gefixt wird, werd ich sicherlich wieder öfter BF4 zocken.


Danke. Funktioniert gut. Trotzdem noch nicht zu gebrauchen für mich. FPS-Drops alle 5-10 Sekunden. Mal die nächsten Tage abwarten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2014, 17:53
 #60 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hallo zu stammen.

Ich suche die Bf 4 net APP. Ich besitze jetzt auch ein modernes Handy LG nexus 5.
Habe mir nie was aus Handys gemacht aber in der heutigen Zeit finde ich ist das gut eins zu besitzen. Nun ja ich benötige den link zur APP.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav