![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() | |
|
Ja, das Thema ist nun mal nicht mit einem Satz aufgreifbar. Da machen es sich manche aus zu einfach ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() (Mein ehrliches Beileid all denen, die noch Stabilitätsprobleme haben) ABER am Erscheinungstag ist es auf ALLEN 4 Konsolen regelmäßig abgestürzt. (ca. alle 2h) Sogar im SP. Es gab auch einen Bug der den Spielstand zerschießt. ![]() Bitte vergesst nicht, dass man das Spiel auf der Konsole auch offline zocken kann. Wer als kein Internet hat, hat bis heute ein nicht funktionstüchtiges Spiel für 69,99€. ![]() Ich erwarte nicht, dass du DICE verteidigst Uruk. Und natürlich hat diese Fehler Niemand gewollt, oder mit Absicht eingebaut. (völlig lächerlich, aber zur Sicherheit schreibe ich es nochmal dazu) Aber billigend in kaufgenommen haben sie es schon. ![]() Oder haben die in Schweden ne andere PS4 als ich? ![]() Die wussten ganz genau was am ersten Tag passieren würde, und habe die Pressemeldung wahrscheinlich schon vorbereitet gehabt. Nicht rechtzeitig fertig zu werden, wär halt ein viel größerer Verlust geworden. Ich hasse Niemanden. Und ich wünsche auch keinem, dass seine Mutter an Krebs stirbt, oder so ein kranker Sch***! ![]() Ich sage noch nicht mal, dass ich mir nie wider ein BF kaufen werde . . . bla bla bla! Aber DICE ist ein Unternehmen wie jedes andere auch. Und sie verlangen sehr viel Geld für ihr Produkt. Das pseudo freundschaftliche Getue zwischen Entwicklern und Fans in der Videospiel-Industrie geht mir schon lange auf den Sack! Ich bin kein Fan, ich bin Kunde! ![]() Und so will ich auch behandelt werden. All zu oft fühl ich mich aber verarscht. ![]() -=TDT=-chris_aut and Bowelas like this. | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt aber es ist doch offensichtlich, dass von vornherein gesagt wurde ,dass bestimmte Fehler dann in Patches behoben werden. Ich meine ganz ehrlich M320 FB und das Spiel crasht nach einem Schuss und zwar immer? Ne tut mir leid, dass ist aber ein Zeichen dafür, dass das Spiel unbedingt auf den Markt musste und die Hälfte nicht mehr getestet wurde, vom technischen und auch vom Balancing her. |
|
Heute mal wieder BF4 gespielt. Es macht so Spaß! ![]() Ich sterbe immer, auch wenn ich zuerst schieße. Meine Kamera verwackelt ständig, weil die Artillerie auf das Dach ballert oder irgendein Wrack neben mir explodiert, ich fahre immer durch irgendwelche hervorragende Löcher im Boden und mein Panzer macht was er will, die Flares lösen immer erst eine Sekunde später aus. Hach, wie konnte ich die letzten Monate nur ohne BF4 aushalten? Ich weiß es nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zum Beispiel: Wenn das Nutzen eines Gadgets bei allen Spielern immer zum Absturz führt, dann muss man das wissen. Was ist aber, wenn es nur bei einigen Spielern in einigen Fällen passiert? Kann man dann wirklich sagen, dass man das hätte wissen müssen? Und das ist für mich - weil ich ja bekanntlich jemand ist, dem Fakten wichtig sind und der keine klare Propaganda mag - eine wichtige Frage. Zitat:
![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
| ||
|
![]() | Zitat:
Kill Smurfs ![]() Natürlich ich weiß was du meinst. Ich will auch gar nichts bei Bugs sagen, die nur bei manchen auftreten, die kann man natürlich nicht alle kennen. Aber da bei der Flashbang zum Beispiel bei jedem das Spiel gecrasht ist, fragt man sich doch ernsthaft, ob die da überhaupt noch was testen. | |
|
Zitat:
Und dabei spiele ich schon nur DOM um dem Fahrzeugquatsch usw. zu umgehen. ![]() ![]() Gehet hin und lernet Deutsch! ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Naja, ich spiel dann mal weiter Rome 2. Das macht nämlich Spaß. Und dir wünsche ich viel Spaß mit Tomb Raider. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Launch Termin ist doch nur ein Problem von vielen, die hatten mehrere JAHRE Zeit da man es ja offensichtlich PARALLEL zu BF3 mit anderen Entwicklern (sieht man ja an den Credits) produzierte, anders kann es gar nicht sein dass so viele Fehler die in BF3 schon gefixt wurden oder besser sind, in Bf4 wieder auftauchen. Und dass die QA nicht funktioniert bzw. komplett hinterherhinkt, sollte man seit BC2 wissen, aber diese Leute kosten nunmal Geld, der Job ist ja nicht einfach. Wir haben zB mit 10 Leuten im Team die QA für KAOS an Frontlines unterstützt, wir fanden auf 2 Maps alle Fehler an 1 Tag! Natürlich hast du Recht, BF4 hätte erst jetzt im April rauskommen sollen, dann wären IMO auch MEHR Einheiten abgesetzt worden - ist halt Scheisse für die Aktionäre wenn der Quartalsumsatz dann nicht passt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
bin nebenbei mit Tapeten abreisen beschäftigt - konnte also erst jetzt die Hilfen ausprobieren. ![]() Also im Sys-Profile erkennt man es nicht genau, stimmt. Ich habe eine Radeon HD 7950 3x Windforce von Gainward. Bisher nie Probleme mit der Karte gehabt. Der Vorgang - abgesicherter Modus und mit dem Tool die ATI/AMD Treiber entfernen habe ich gemacht - hat auch super geklappt. Dennoch keine Erfolge. Wie zuvor beschrieben gibt es keine Möglichkeit für mich unter Optionen etwas einzustellen - schon beim "Klick" stürzt das Spiel ab. Noch jemand eine Idee, wie ich auf Mantle umstellen kann/muss? ![]() | ||
|
Du solltest Mantle DEAKTIVIEREN, da die 7970/7950/78xx Serie (hab ich auch) vom AMD beta Treiber für Mantle noch NICHT unterstützt wird! Wenn du Probleme hast, nutze den vorigen Treiber und geh mal auf BF4 reparieren. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Am besten, du nutzt den alten - aka aktuellen - Treiber einfach. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spätestens seit der Beta war mir klar das BF4 mit einigen Bugs auf den Markt geworfen wird. Aber das es so schlimm wird hätte ich nie gedacht. Ich bin riesen BF Fan seit BF2... BC2 war nice... BF3 hab ich geliebt! Aber der Code von BF4 muss so unsauber programmiert sein. WIE können solche Bugs nach einem Patch enstehen? Das man durch den Beifahrersitz im Panzer und IFVs einen Gamecrash bekommt??? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz! Die DayZ Pre-Alpha läuft stabiler als BF4! Die ist mir noch nicht einmal abgestürzt! Also für mich persönlich ist der Imageschaden an DICE enorm! | |
|
Mag schon sein, aber angeblich soll ja MANTLE nun mit meiner GRAKA kooperieren, darum wartet man ja nun seit 2 Tagen auf den Release und dann klappt es immer noch nicht. In Folgenden Link - LINK lese ich zudem nichts, dass MANTLE auf meiner GPU nicht laufen sollte. Es ist also WIEDER BF4/Dice/EA, die den Fehler rein gebracht haben - Ich dachte die ziehen bei der Entwicklung seit November an einem Strang. Sowas NERVT! Ihr könnt natürlich nichts dafür und das ist hier auch OFF-Topic, aber ich muss mal eben Frust ablassen. Habe mich schon ein wenig "gefreut" über diese Neuerung. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich rufe erstmal die Optionen nicht auf oder im Ernstfall gehe ich auf v13.2 zurück. *Stirnrunzeln* | |
|
![]() | Mir geht das langsam echt auf den Zeiger mit was für Leuten man spielt. Ich sitz im Attackjet werde vom Stealthjet gejagt und unser Stealthjet fliegt munter weiter und ballert seine laserguided da raus und lässt mich gnadenlos abknallen. Dann Paracel Storm, total am verkacken guckt man auf den Radarturm hängen da 10 Scharfschützen am gammeln. Battlefield stirbt bei mir langsam einfach wegen der strohdummen Community und nicht wegen dem Spiel an sich. Kein Scharfschütze benutzt Soflam oder TLM, nur TUGS und Funkfeuer, bloß damit man beim Campem direkt am Camperspot wiedereinsteigen kann und bloß nicht gemessert wird. ![]() Dann dieser Vehicle Overkill auf fast jeder Map.. Paracel Storm stirbt man so gut wie nur von Booten, wobei Boote ja auch nich überpowert sind oder so *ironie off* Warum kann man nicht weniger aber dafür stärkere Fahrzeuge auf die Map klatschen?! Allein die AC-130, hat keine Power, ist ne Killfarmmaschine für die Jets, weil die ja angeblich keine AA Kapazitäten braucht, aber ist ja alles durch den Instantrespawn gerechtfertigt. Eins kann ich euch sagen: Sobald es ein Spiel gibt, dass vergleichbar mit dem "alten" Battlefield sein sollte, können DICE und EA mich sofort am Arsch lecken. |
|
Dann nimm halt die .ini Datei und mach es manuell. In den Treiber Notes steht dass auch alle anderen supportet werden, stimmt, es mag aber auch Bugs im Treiber geben und ich weiss zu wenig um da jetzt DICE die Schuld zuzuschieben. edit: PROFSAVE_profile suchen in deinen Dokumenten/Battlefield 4, mit Wordpad öffnen, das suchen: GstRender.MantleEnabled 0 Speichern, zack fertig. So ist Mantle disabled. Habs grad getestet, ich komm auf die Testrange mit der 7970 und Mantle disabled, Betatreiber 14.1 natürlich auch drauf. Spielen will ich BF4 zur Zeit nicht, sorry ist mir zu nervig. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (2. February 2014 um 16:19 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |