![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
EIN Problem. Nicht DAS Problem _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
There you go ![]() @Kurt Erst muss die Technik stimmen und danach das Gameplay. Wenn die Technik nicht stimmt, dann kann das Gameplay das auch nicht bessern. Deswegen ist es im Moment DAS Problem. Das Gameplay kommt danach ![]() | ||
|
Zitat: ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Achso, ja. Hm...keine Ahnung. Es ist beides ein gleich großer Haufen Scheiße. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() | Richtig guter patch von Dice! ![]() Vor allem so kleinen Dinge wie Headshot-zeichen oder auf Distanz kleinere spotting-makierungen sind wirklich gut und sinnvoll. Die Stabilität/Netcode/whatever ist deutlich besser, was vorallem auf lancang damm auffällt. Die Map war vor dem Patch aufgrund der massiven Laggs unspielbar. Warum man bei der TV-rakete den Skill für abgeschossene jets/helis nicht mit einem oneshot belohnt, bleibt mir aber ein Rätsel. ![]() Was mir auch fehlt, ist eine eigene anpassbare Steuerung für die PS4! Ich würde viel lieber wieder mit R1/L1 schießen und zielen. Gerade bei den Pistolen ist die neue R2-taste imo ein echter Nachteil. Auf die 1er Tasten kann man quasi beliebig schnell hämmern, die 2er tasten müssen jedoch weiter eingedrückt werden und dementsprechend auch wieder "zurückspringen". Dadurch ist ein volles ausreizen der Feuerraten bei halbautomatischen Gewehren und Pistolen kaum möglich. wie genau bekommt man jetzt die as val? Dachte das geht über squad repair und Heli Zeit aber ich hab da noch nichts bekommen. ![]() |
|
Was denn sonst? Also mir fällt nichts störenderes ein. Maximal wenn Rush mal der Lieblings-modus war (RIP btw) Ich glaub ich hab in dem Game noch nicht eine 1:3 Situation gewonnen, weil je mehr Gegner vor mir stehen desto mehr von meinen Kugeln einfach verschwinden. | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Zitat:
Genau als Sniper ist ja man ja voll oft in bewegung und merkt deswegen auch das man hinter Deckungen stirbt und der ganze Bullshit total asynchron ist? Hab heute auch einige Runden gespielt, sterben hinter Wänden, in Deckungen, Treffer die erst viel zu spät berechnet werden, Treffermarker die erst viel zu spät angezeigt werden, Feinde die sich erst mit der letzten Kugel die sie abfeueren zu dir drehen usw. usw. Aber ja DER NETCODE tut was er soll............. ja ne is klar Sorry aber wie vorher schon jemand gesagt hat ICH BIN KUNDE UND KEIN FAN und so will ich und wollen wir alle behandelt werden. Sorry Uruk ich mag deine News und das alles, verfolge die Seite seit 2142 und habe echt Achtung vor der Arbeit die hier drinnen steckt. Aber du siehst den Mist hier echt gelinde gesagt ein wenig zu optimistisch. Edit: Und ja ich gebe dir recht es macht schon spass an sich aber funktionieren, wie es soll, tut es nicht. Trinidadd likes this. | |
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
Zweitens: Ne das meine ich nicht die Seite hier lebt ja an sich von deinen News und von Bf. Was ich damit sagen will ich kann mir nicht vorstellen das es bei dir immer so rosig läuft wie du uns das sagen willst, oder hast du den Server bei dir im Keller stehen xD Sei einfach ein bischen objektiver in der Sache auch wenn das bedeutet sehr viel kritischer zu sein. Man hat bei dir schon irgendwie das Gehfühl das du die Fehler in den News nur erwähnst um das Erwähnens willen damit Leute wie ich das Maul halten. Aber DU in deiner Funktion und deinem Posten, weil irgendwie werden die DICE Jungs wohl auch was von dir halten, gerade DU als unsere lauteste Stimme müsstest sagen das es so nicht weitergeht mit Bf4. Edit: Vielleicht war mein Post etwas sehr gehässig was das (ja genau und ausgerechnet du weist es) betrifft. Aber ich denke du weist was ich meine. | |
|
Zitat:
![]() Zuerst mal: Du kannst dich auf allen Websites überhaupt umsehen. Wer hat die neuen Bugs des Patches erwähnt außer uns? Niemand. Und warum wurden sie erwähnt? Weil das eine relevante Nachricht ist, die die Leute interessiert. Und das kann man bei sehr vielen Themen so sehen: Hier steht die Wahrheit. Verschwiegen wird nichts - egal ob positiv oder negativ. Die News sind die Dinge, die tausende Leser jeden Tag lesen. Das sind die Dinge, mit denen man Einfluss auf die Meinung hat. Aber ich will mich nicht als Propagandamacher für DICE oder enttäuschte Fans betätigen. Die Leute lesen die News deshalb, weil man umfassend und über alles informiert wird, was mit BF und DICE zu tun hat. Man wird nicht belogen oder mit Propaganda - egal ob positiv oder negativ - vollgeballert. Und darum - genau darum! - lesen die Leute gerne die News. Im Forum sieht das Thema anders aus. Erstens lesen hier weniger Leute. Zweitens schreibe ich hier nicht über den Zustand von BF oder sonst etwas und beeinfluse damit Meinungen und Menschen, sondern als Privatperson über Dinge, die ich erlebe. Ich bin heute mehrfach auf die Gunner-Position von Tanks gespawnt - und das ohne Absturz. Meine Kugeln aus dem Scharfschützengewehr kamen an und in Deckung bin ich auch nicht gestorben. Das muss ich - genau so, wie jemand das Gegenteil in seinem Bericht - erwähnen können. In dem Moment, wo ich in der News (ohne Verbesserung durch einen kommenden Patch) schreibe "Keine Netcode-Probleme mehr bei irgend jemandem, alles funktioniert", dann darf man zuhauen. Sehr gerne sogar. Aber wenn ich meine persönlichen Erlebnisse im Forum beschreibe, dann darf ich das, ohne gehauen zu werden. Selbst wenn ich das Glück habe, von den allermeisten Problemen verschont zu bleiben. Lange Rede, kurzer Sinn: Persönliche Erlebnisse kann ich wie jede Person im Forum beschreiben. In den News steht die objektive Wahrheit. Propaganda für irgendeine Fraktion wird es hier und von mir - weder im Forum noch in der News - geben, solange ich hier etwas zu sagen habe. ![]() Ich weiß übrigens, dass du es nicht böse meinst. Minimal ärgern tue ich mich dann trotzdem. Am Ende schreien die Leute, deren Kugeln ankommen, doch auch nicht bei jedem gegenteiligen Bericht sonstwas.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hi! Zitat:
Der Netcode tut bei mir nach dem patch tatsächlich was er soll! Jedefalls in Domintation und TDM. Ich hab gegen Ende bei BF3 nur mehr Noshar gespielt. TDM 32. Etwa alle 10 Sekunden stirbt man. Ich konnte schon sehr gut abschätzen, ob ich hinter der Deckung jetzt gleich sterbe, oder nicht. Hat mir nicht sonderlich gefallen, aber war halt so. Dann kam die BF4 BETA. Ich (und einige andere im Clan) waren begeistert! Wir waren überzeugt, dass die hit-dedection in der BF4 BETA wesentlich besser funktioniert, als die in BF3. Dann kam patch für patch. Gefühlt wurde es von patch zu patch "anders", um nicht gleich schlechter zu sagen. Nie ein grosser Schritt. Aber....ja doch. Gefühlt schlechter. Erst immer am gleichen Server. Um ein Serverproblem auszuschliessen dann mehrere Server probiert. Alle in D und ping unter 30. Es war für mich ein "Wackelspiel", bei dem man durch Zufall auch mal einen kill macht. ![]() Jetzt kam der letzte patch. Ich ignoriere mal den nervenden Soundbug, und verkaufe mein headset bei ebay. ![]() Aber im game fühlt es sich für mich genau so an, wie in der BETA! Der netcode tut was er soll! Nicht perfekt, aber wesentlich besser als noch in BF3! Das hilft natürlich keinem, der ein Problem hat, oder bei dem das Problem schlimmer geworden ist. Ich kann nur von mir ausgehen. Und mir machts jetzt wieder Spaß! LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach ja: Könnte mal wer, bei dem das Spiel abstürzt, wenn er auf den Tank-Gujnnner-Sitz spawnt, das ausporbieren? ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ohje, in(direkte) Vorwürfe nachdem die News absichtlich Pro-EA/DICE gestaltet werden machen mich rasend. Das ist doch absoluter Quatsch. Diesbezüglich kann ich Michael nur loben, wenn ich sage, dass die allgemeinen Neugikeiten immer zu 100 Prozent nüchtern formulierte News-Schnipsel enthalten.^^ /Investigating. |
|
![]() | Zitat:
Von dem Standpunkt aus betrachtet das du im Forum nur Deine Meinug vertrittst und das nicht direkt als offizielles Statement gedacht ist sieht das ganze natürlich anders aus, da habe ich dir wohl unrecht getan. Aber ich denke du verstehst auch meine Seite der Medaille ganz gut^^ Ach ja habe heute einen neuen Bug gehabt, keine Ahnung ob der schon älter ist und ich den nur noch nicht kenne, also wenn ich revived werde hab ich nachher die Animation das meine Waffe permanent feuert bekomm das auch nicht weg dann. Kennt das schon jemand? Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Wegen dem Bug: What the hell? Von sowas habe ich noch nie gehört. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Zitat:
Ich benutze 2 HD 7970 im Crossfire. Habe mir heute Mantle installiert und bin alles andere als begeistert. Mir werden zwar insgesamt deutlich mehr Frames angezeigt (also ja, Mantle bringt auf jeden Fall was!) aber leider habe ich mit aktiviertem Mantle so eine Art "Makroruckler", die nach ein paar Minuten Spielzeit anfangen. Erst funktioniert alles super. Spiele ich 5 Minuten, dann bleibt das Spiel alle 5-8 Sekunden einmal kurz hängen. Spielen damit absolut unmöglich. Außerdem scheint mein Crossfire im Spiel nicht richtig zu funktionieren. Ich lasse mir von Catalyst immer oben rechts das CrossfireX-Logo einblenden. Schalte ich um auf Mantle und starte das Spiel neu, dann erscheint das Logo nicht. Also habe ich nun den Verdacht, dass Crossfire einfach mit Mantle nicht richtig funktioniert. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass Fraps mit Mantle nicht funktioniert, sodass man sich die Frames mit Hilfe der Ingamekonsole anzeigen lassen muss. Hat da jemand vielleicht was zu zu sagen? ![]() Ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Übereifer keine saubere Installation durchgeführt, sondern 14.1 einfach drübergebügelt habe. Vielleicht liegt es daran, werde morgen ansonsten nochmal neu installieren.... Gruß abe15 | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Mit dem Netcode kann man das auch ganz gut in der Main Canon von der Ac-130 sehen, da wurden auch massenhaft Schüsse nicht erkannt, jetzt reißt die Hauptkanone auch endlich mal was. Das ist aber auch das einzigste, was sich bei mir verbessert hat. In Deckung sterben, nicht anerkannte Schüsse kann ich gar nicht beklagen, außer halt in der AC-130 |
|
Zitat:
Zitat:
abe15 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |