![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wenn die Spieltiefe und Lernkurve für "Einsteigerfreundlichkeit" bzw. Dumbing down geopfert wird: Zitat:
Zitat:
![]() oh boy... | |||
|
@Uruk das ist kein Server mit Second Assault, nur die Einstellungen vom Server Browser. Es zeigt nur das man die Maps auswählen kann ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Naja, das mit der TV-Rakete find ich aber schon ausgesprochen sinnvoll. Wie viel Schaden macht sie momentan gegen bspw. einen Angriffhel? 80, glaub ich? Das finde ich schon sehr fair, weil ein Treffer in den aller meisten Fällen wohl auch den Tod bedeutet, es sei denn, man hat entweder Glück oder ist halt nen geiler Pilot. Nen Instantkill gegen etwas, das man im Grunde nicht abwehren kann ist halt auch fürn Popo und fördert das von vielen so verhasste 360°-Gameplay. Bowelas likes this. |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn du Jet fliegst und plötzlich macht es aus heiterem Himmel "Rumms" und du bist tot, dann ist das nicht unbedingt Spieltiefe. Dann ist das nur eine Freude für den böse lachenden joja in seinem hoch oben schwebenden Kampfheli. Und es ist Frust für dich - und das habe ich mehr als ein Mal erleben dürfen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Morgen Leute, ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit vorbeizuschauen. (Klausuren-Stress) Gestern Abend hab ich den Patch auf die PS4 gezogen. 995MB! ![]() ![]() War da noch mehr drin als der DLC? Und warum muss ich den auf meiner Festplatte haben, auch wenn ich ihn vielleicht garnicht kaufen will? ![]() Der schwarze Bildschirm nach dem Einstig ist jetzt deutlich kürzer. ![]() Aber sonst? Netcode immer noch scheiße und einige neue Anzeigebugs. Hat sich am Waffenverhalten schon was geändert? Oder an der AA? (hab noch nicht drin gesessen) Schieße ich jetzt wider genauer wenn ich erst feuere und dann anlege? Was genau muss ich heute machen um ein Battlepack zu bekommen? Mich in Battlelog einloggen mit der PS4 oder geht auch mein Laptop? Mit der PS4 geht es nämlich immer noch nicht richtig. ![]() Danke schon mal für die Antwort und ein schönes Wochenende euch allen. ![]() |
|
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.hardwareluxx.de/index.php...s-directx.html Mantle also ~10% mehr Leistung wenn die CPU nicht limitiert. Also doch wie erwartet recht gut. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Benerophon likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Bist du mal geflogen, wenn joja oder einer seiner Heli-Pros dabei war? Ich schon. Und das ist mir mehrfach passiert. Der hat das darauf ausgelegt - am Ende bist du Zickzack geflogen und hast gehofft, dass du nicht erwischt wirst. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mag ja sein. Aber es ist ja wohl mehr als fair, wenn man nen Zickzack fliegenden Jet trifft, dass der dann auch stirbt. Und wenn einer gerade fliegt, gehört er dafür bestraft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was bringt es denn jetzt noch nen Jet mit der TV zu treffen? Der fliegt jetzt schön weiter und repairt sich wieder ![]() | ||
|
@Uruk die Maps und die dazugehörigen Bilder sind auch auf der Xbox seit gestern im Serverbrowser. Außerdem hat der PAtch fast auch alles auf die CurrentGen gebracht. Zu erwähnen wäre da als erstes das Chatfenster oben wenn man die Commorose benutzt, was war es eine genugtuung, endlich mal "Befehl anfordern" zu spammen. Die meißten haben es nur noch nicht bemerkt, das ihre Befehle jetzt angezeigt werden aber nach ein paar Go, go, go, kamen auch mal Medi Forderungen zurück. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Irgendeine Idee wann der Soundbug gefixt werden soll? | |
|
Zitat:
Das ist echt der absolute Höhepunkt. Danke, DICE! Was würde ich nur ohne die Battlepacks machen?! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Da steigt echt der Hass in mir auf, wenn ich diese Kacke sehe. Ohne Scheiß: Was DICE in Sachen Gameplay, UI, Patchpolitik etc macht, finde ich wirklich wirklich super und kann DICE dafür echt nur loben. Aber alles was sie in Sachen Balance von sich geben, kotzt mich sowas von an. Das ist einfach nur ein ganz großer Haufen Scheiße, den sie da produzieren. Und natürlich die Technik. Die ist auch ein ganz großer Haufen Banthascheiße. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (1. February 2014 um 14:28 Uhr). | ||||
|
Ist ja gut. Da gehen unsere Vorstellungen weit auseinander. Ich bin nunmal kein Fan von One Hits über einen halben oder mehr Kilometer, die man nichtmal wirklich kommen sieht. ![]() Im nächsten Patch. Vermute ich mal. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |