- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. February 2014, 12:35 - Battlefield 4 - Second Assault - Balance-Infos - Patch-Details & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Second Assault - Balance-Infos - Patch-Details & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Second Assault, Balancing, Patch-Infos, Videos & Mehr

Die neue Nachricht zu Battlefield 4 steht mal wieder an. In der haben wir einen weiteren Hinweis auf einen sehr bald kommenden Release von Second Assault und den Start des “Player Appreciation”-Monats. Außerdem erzählt DICE umfangreich in einem Blog-Eintrag über zehn Balancing-Wünsche aus der Community, die nicht oder nur teilweise umgesetzt werden; wir haben Informationen zu weiteren Änderungen durch den letzten Patch, Mantle, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne. Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. February 2014, 12:49
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn die Spieltiefe und Lernkurve für "Einsteigerfreundlichkeit" bzw. Dumbing down geopfert wird:

Zitat:
Die TV-Rakete gegen Luftfahrzeuge:
[...]Aktuell wird man an der Balance nichts verändern - die TV-Rakete ist keine Luftabwehrwaffe, selbst wenn einige erfahrene Spieler sie so nutzen. Auch die weiteren Schadenswerte der TV-Rakete findet man nicht unbalanciert.
Zitat:
Below the Radar:
[...]Der Grund dafür ist nicht nur, dass es Spieler frustrierend finden, wenn sie ein Ziel nicht aufschalten können, sondern dass es - wie in Battlefield 3, wo die Stinger nicht von Below the Radar betroffen war - für Verwirrung sorgen kann.

oh boy...
Jolka248, joja11 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
1. February 2014, 12:56
 #3 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
@Uruk

das ist kein Server mit Second Assault, nur die Einstellungen vom Server Browser. Es zeigt nur das man die Maps auswählen kann
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
1. February 2014, 12:58
 #4 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Lance Corporal

Naja, das mit der TV-Rakete find ich aber schon ausgesprochen sinnvoll. Wie viel Schaden macht sie momentan gegen bspw. einen Angriffhel? 80, glaub ich? Das finde ich schon sehr fair, weil ein Treffer in den aller meisten Fällen wohl auch den Tod bedeutet, es sei denn, man hat entweder Glück oder ist halt nen geiler Pilot. Nen Instantkill gegen etwas, das man im Grunde nicht abwehren kann ist halt auch fürn Popo und fördert das von vielen so verhasste 360°-Gameplay.
Bowelas likes this.

Alt
1. February 2014, 13:00
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
@Uruk

das ist kein Server mit Second Assault, nur die Einstellungen vom Server Browser. Es zeigt nur das man die Maps auswählen kann
Fixed.^^
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn die Spieltiefe und Lernkurve für "Einsteigerfreundlichkeit" bzw. Dumbing down geopfert wird...
Die spannendere Frage - ohne Polemik - ist doch: Wann ist etwas einsteigerfreundlich und wann ist es einfach nur noch zu stark?

Wenn du Jet fliegst und plötzlich macht es aus heiterem Himmel "Rumms" und du bist tot, dann ist das nicht unbedingt Spieltiefe. Dann ist das nur eine Freude für den böse lachenden joja in seinem hoch oben schwebenden Kampfheli. Und es ist Frust für dich - und das habe ich mehr als ein Mal erleben dürfen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. February 2014, 13:02
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Morgen Leute,
ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit vorbeizuschauen. (Klausuren-Stress)
Gestern Abend hab ich den Patch auf die PS4 gezogen. 995MB!
War da noch mehr drin als der DLC? Und warum muss ich den auf meiner Festplatte haben, auch wenn ich ihn vielleicht garnicht kaufen will?

Der schwarze Bildschirm nach dem Einstig ist jetzt deutlich kürzer.
Aber sonst? Netcode immer noch scheiße und einige neue Anzeigebugs.
Hat sich am Waffenverhalten schon was geändert? Oder an der AA? (hab noch nicht drin gesessen) Schieße ich jetzt wider genauer wenn ich erst feuere und dann anlege?

Was genau muss ich heute machen um ein Battlepack zu bekommen? Mich in Battlelog einloggen mit der PS4 oder geht auch mein Laptop?
Mit der PS4 geht es nämlich immer noch nicht richtig.

Danke schon mal für die Antwort und ein schönes Wochenende euch allen.

Alt
1. February 2014, 13:02
 #7 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11

Jolka248, pilgo and Benerophon like this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
1. February 2014, 13:03
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

http://www.hardwareluxx.de/index.php...s-directx.html

Mantle also ~10% mehr Leistung wenn die CPU nicht limitiert.
Also doch wie erwartet recht gut.
Maj0r_Koenig

Alt
1. February 2014, 13:08
 #9 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen

Eine ganz normale Runde BF4.
Benerophon likes this.

Alt
1. February 2014, 13:11
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Die spannendere Frage - ohne Polemik - ist doch: Wann ist etwas einsteigerfreundlich und wann ist es einfach nur noch zu stark?

Wenn du Jet fliegst und plötzlich macht es aus heiterem Himmel "Rumms" und du bist tot, dann ist das nicht unbedingt Spieltiefe. Dann ist das nur eine Freude für den böse lachenden joja in seinem hoch oben schwebenden Kampfheli. Und es ist Frust für dich - und das habe ich mehr als ein Mal erleben dürfen.
Hab zwar mit beiden Accounts nur 21 Service Stars im Jet aber ist mir auch noch kein einziges mal passiert.
Maj0r_Koenig

Alt
1. February 2014, 13:17
 #11 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:

Netcode bugs at its best Gut, dass sie bald was dagegen tun.
userrr3 likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
1. February 2014, 13:23
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hab zwar mit beiden Accounts nur 21 Service Stars im Jet aber ist mir auch noch kein einziges mal passiert.
Bist du mal geflogen, wenn joja oder einer seiner Heli-Pros dabei war? Ich schon. Und das ist mir mehrfach passiert. Der hat das darauf ausgelegt - am Ende bist du Zickzack geflogen und hast gehofft, dass du nicht erwischt wirst.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. February 2014, 13:25
 #13 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Bist du mal geflogen, wenn joja oder einer seiner Heli-Pros dabei war? Ich schon. Und das ist mir mehrfach passiert. Der hat das darauf ausgelegt - am Ende bist du Zickzack geflogen und hast gehofft, dass du nicht erwischt wirst.
Mag ja sein. Aber es ist ja wohl mehr als fair, wenn man nen Zickzack fliegenden Jet trifft, dass der dann auch stirbt. Und wenn einer gerade fliegt, gehört er dafür bestraft.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
1. February 2014, 13:41
 #14 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:

Wenn du Jet fliegst und plötzlich macht es aus heiterem Himmel "Rumms" und du bist tot, dann ist das nicht unbedingt Spieltiefe.
Treff mit der TV mal nen Jet. Das ist gar nicht so einfach. Ich find schon, dass man dann dafür belohnt werden sollte wenn man mit der TV trifft. Auch nen Heli zu treffen, der nicht grad bewegungslos in der Luft schwebt ist auch nicht soooo leicht.

Was bringt es denn jetzt noch nen Jet mit der TV zu treffen? Der fliegt jetzt schön weiter und repairt sich wieder

Alt
1. February 2014, 13:51
 #15 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

@Uruk
die Maps und die dazugehörigen Bilder sind auch auf der Xbox seit gestern im Serverbrowser. Außerdem hat der PAtch fast auch alles auf die CurrentGen gebracht. Zu erwähnen wäre da als erstes das Chatfenster oben wenn man die Commorose benutzt, was war es eine genugtuung, endlich mal "Befehl anfordern" zu spammen. Die meißten haben es nur noch nicht bemerkt, das ihre Befehle jetzt angezeigt werden aber nach ein paar Go, go, go, kamen auch mal Medi Forderungen zurück.
Sir Uruk.Inc likes this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
1. February 2014, 13:52
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Mag ja sein. Aber es ist ja wohl mehr als fair, wenn man nen Zickzack fliegenden Jet trifft, dass der dann auch stirbt. Und wenn einer gerade fliegt, gehört er dafür bestraft.
Wenn man fontal auf einen Heli anfliegt, dann verdient man es draufzugehen, ja. Wenn du aber meilenweit von jedem Heli weg bist, einen Panzer attackierst und dann draufgehst, dann ist das wirklich kein Spaß.
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Treff mit der TV mal nen Jet. Das ist gar nicht so einfach. Ich find schon, dass man dann dafür belohnt werden sollte wenn man mit der TV trifft. Auch nen Heli zu treffen, der nicht grad bewegungslos in der Luft schwebt ist auch nicht soooo leicht.

Was bringt es denn jetzt noch nen Jet mit der TV zu treffen? Der fliegt jetzt schön weiter und repairt sich wieder
Der ist erstmal disabelt. Und bis das Ding dann wieder repariert ist - immer vorausgesetzt, dass der Pilot das Ding noch in der Luft hält - dauert es schon dezent lange.

#BFS

Alt
1. February 2014, 14:02
 #17 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:

Wenn man fontal auf einen Heli anfliegt, dann verdient man es draufzugehen, ja. Wenn du aber meilenweit von jedem Heli weg bist, einen Panzer attackierst und dann draufgehst, dann ist das wirklich kein Spaß.

Wenn ich am Boden vom Jet gefarmt werde, ist das auch kein Spaß.

Der ist erstmal disabelt. Und bis das Ding dann wieder repariert ist - immer vorausgesetzt, dass der Pilot das Ding noch in der Luft hält - dauert es schon dezent lange.

Genau wie der TV-Reload.

Nice try.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
1. February 2014, 14:04
 #18 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Irgendeine Idee wann der Soundbug gefixt werden soll?

Alt
1. February 2014, 14:18
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Heute startet der “Player Appreciation”-Monat. An jedem Tag, an dem man sich einloggt, bekommt man ein Battlepack - wochentags gibt es bronzene, am Wochenende silberne Battlepacks.
xD xD xD

Das ist echt der absolute Höhepunkt. Danke, DICE! Was würde ich nur ohne die Battlepacks machen?!

Zitat:
Below the Radar: Viele Spieler wünschen sich Below the Radar zurück, durch das man in Battlefield 3 nicht aufgeschaltet werden konnte, wenn man unter einer bestimmten Hohe flog. Für Battlefield 4 ist das aber nicht geplant - man hatte eine entsprechende Funktion nichtmal in den ersten Designs dabei. Der Grund dafür ist nicht nur, dass es Spieler frustrierend finden, wenn sie ein Ziel nicht aufschalten können, sondern dass es - wie in Battlefield 3, wo die Stinger nicht von Below the Radar betroffen war - für Verwirrung sorgen kann. Man diskutiert (und hat diskutiert) allerdings, ob es Sinn machen würde, dass der “Lock On” auf niedrig fliegende Fluggeräte länger dauern könnte.
Viele Spieler finden es aber auch frustrierend, wenn sie Heli fliegen und STÄNDIG von irgendwas anvisiert werden. Was sagt DICE denn dazu?

Zitat:
Bodenzerstörung: Die Beschwerden, dass die Fahrzeugkontrolle auf zerstörtem Boden schwierig sei, hat man gehört. Ändern wird man daran jedoch nichts: Die dynamischen Umgebungen haben einen Einfluss auf das Gameplay.
Hervorragend. Danke, DICE!

Zitat:

Da steigt echt der Hass in mir auf, wenn ich diese Kacke sehe.

Ohne Scheiß: Was DICE in Sachen Gameplay, UI, Patchpolitik etc macht, finde ich wirklich wirklich super und kann DICE dafür echt nur loben.
Aber alles was sie in Sachen Balance von sich geben, kotzt mich sowas von an. Das ist einfach nur ein ganz großer Haufen Scheiße, den sie da produzieren.
Und natürlich die Technik. Die ist auch ein ganz großer Haufen Banthascheiße.
pilgo likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (1. February 2014 um 14:28 Uhr).

Alt
1. February 2014, 14:50
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Nice try.
Ist ja gut.

Da gehen unsere Vorstellungen weit auseinander. Ich bin nunmal kein Fan von One Hits über einen halben oder mehr Kilometer, die man nichtmal wirklich kommen sieht.^^
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Irgendeine Idee wann der Soundbug gefixt werden soll?
Im nächsten Patch. Vermute ich mal.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.