![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danke Dir, dass Du das Video gepostet hast! Eigentlich wollte ich nach dem gestrigen Patch BF4 mal wieder ne Chance geben, weil man ja schon viel gutes gehört hat. Aber nach dem Video weiß ich wieder, wieso ich BF4 seit über nem Monat nicht mehr spiele. Das traurige dabei ist, dass in diesem Video absolut keine besonders drastischen Szenen gezeigt werden. Das ist Standard. Jeder, der mir erzählen will, dass BF4 ja gar nicht so schlimm ist, soll sich einfach immer wieder dieses Video anschauen und einfach schweigen. | |
|
Bug: Wenn du ne Rakete abfeuerst, gleich danach stirbst, verschwindet die Rakete.... Überhaupt, jede Kugel nach dem Tod die noch fliegt, löst sich auf.... | |
|
Zitat:
![]() Und das mit dem Schweigen formuliere ich mal so: Wer seine Meinung sagen will, soll das tuen. Wer anderen Leuten die Meinung verbieten will, wird das nicht tuen. Sondern selber schön schweigen. Oder man wird zum Schweigen gebracht. ![]() Und dieses Thema steht nicht zur Diskussion. Eine Community lebt vom Meinungsaustausch und Diskussionen und nicht davon, dass jemand Leuten die Meinung verbieten will. Und - um das mal auf deine Art zu formulieren - jeder, der mir oder jemand anderen erzählen will, dass er nicht seine Meinung sagen soll, soll sich einfach immer wieder dieses Posting durchlesen und einfach schweigen. Zitat:
Bis der Server dir sagt, dass du tot bist, vergeht eine ganz kurze Zeit. Die in dieser Zeit - bis du umkippst - abfeuerten Kugeln, geworfenen Granaten und sonst etwas verschwinden dann gewollt, weil du ja die 20 oder 50 Millisekunden schon tot warst. Damit hat man das Kill Trading gefixt, dass zum Launch und einige Zeit danach ab und an ein Problem war. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. February 2014 um 15:14 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() Zu den ganzen anderen Fragen, kannst du dir einfach mal die Patchnotes durchlesen, die hier gestern in den News gepostet wurden. | ||
|
Zur 1-Hit TV Diskussion: Vergesst dabei nicht, dass die Attackhelis sich steuern wie nen Bus. So lange das nicht mitgeändert wird (und ob das nach den AA-Nervs überhaupt sinnvoll ist) wird halte ich auch nichts von der 1-Hit TV, zumindest gegen (Attack-)Helis. Gegen nen Jet allerdings wäre das schon in Ordnung, wenn der sich von ner TV hitten lässt ist er selbst schuld oder der Schütze hat es sich verdient ![]() | |
|
|
Zur Diskussion gestern wegen dem Command in der user.cfg und dass man damit bessere FPS bekommen könnte: Thread.MaxProcessorCount "This is a thread "limiter" not a thread "increaser". If you do not enter a value then the game will automatically use the max amount of cores it is programmed for. The default is to use the max. possible number of cores! " | |
|
Zitat:
![]() RiffMimoy likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
Du hast meine Aussage (mal wieder) zu meinen Ungunsten ausgelegt. Ich habe nur gesagt, dass jemand, der behauptet, dass BF4 ja gar nicht so schlimm ist und das Problem mit dem Netcode nur selten das Spielgefühl beeinträchtigt, einfach dieses Video anschauen soll. Und da ich mir absolut nichts vorstellen kann, was diesen Zustand auch nur im geringsten rechtfertigen oder schönreden könnte, sollte man dann am liebsten gleich schweigen. Dr4ven likes this. | ||
|
Zitat:
Ich kann nur sagen, mein Spielgefühl wird selten durch den "Netcode" beeinträchtigt! Und diese Dinge wie im Video habe ich noch nie erlebt, auch nicht in den ganz "schlimmen" Momenten! Und weil nur Du Dir das nicht vorstellen kannst, gilt das nicht für alle anderen! ![]() P.S.: Vor einem Monat ist bei BF4 derzeit eine gefühlte Ewigkeit durch die ganze Patcherei!!! Alles kann schon wieder ganz anders sein...jetzt! | ||
|
Zitat:
Und wenn ich mal solche Szenen habe, dann ist das nicht auf jeder Map sondern 1 oder 2 mal am Tag, wenn überhaupt ! Und glaub mir ich da sehr pingelig, weil ich nunmal besseres gewohnt bin durch Spiele wie CS usw. ![]() Aber mal was anderes, ich hab seit dem Patch komische Streifen aber nur auf Locker. Hat das noch einer ? Ich mach mal Video dazu ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Benerephon Das, was im Video gezeigt ist, sind für mich AUSNAHMEN. Das ist BEI MIR definitiv nicht der Standard. Wahrscheinlich liegts auch daran, das ich nen magischen PC habe ![]() Bowelas likes this. | |
|
Wenn man viel TDM spielt sind so Szenen wie im Viedeo an der Tagesordnung. Je schlechter der Ping zum Server ist, desto schlimmer wirds mit nicht registrierten Schüssen. Gerade heute habe ich auf einem Polackenserver gespielt und ca 30% der Schüsse kamen nicht an. Dafür warst dann aber häufig 1-Shot gekillt. Ich kenn das gar nicht anders. Auf guten deutschn Servern hab ichs dafür nur selten. | |
|
Zitat:
Und am Rande: ich habe nichts ausgelegt. Ich habe gesagt: "Niemand stellt sich hierhin und sagt 'Niemand darf sowas sagen.'" Das hat nichts mit Auslegung zu tun - das hat was damit zu tun, dass wir hier Meinungsfreiheit haben und die schützen. Die ist uns wichtig, weil sie mit den Diskussionen der Kern der Community ist. Genau so, wie hier jemand so ein Video posten kann oder sagen kann "Das habe ich erlebt" oder "Das finde ich doof", kann hier jemand sagen "Das erlebe ich nicht und ich habe keine Probleme" oder "Das finde ich gut." Und diese Rechte werden wir schützen und verteidigen. Und wenn jemand das - unabhängig wie - einschränken will, dann werden wir Mods darauf reagieren. Das hat wirklich nichts mit Auslegungssache zu tun. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ok hier mal die Grafikfehler die ich seit dem Patch habe ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() Solche Probleme hab ich überhaupt nicht, so gut wie jeder Hit wird erkennt, klar Ausnahmen gibt es immer aber so extrem habe ich das noch nie gehabt in BF4. Ich muss wohl son magischen PC wie Uruk haben ![]() Mr_RuckiPeng likes this. | |
|
Zitat:
Du bildest also ohne es selbst zu testen deine Meinung aus einem Video bei dem ein paar Asynchronitätsfehler aus einem Match über mehrere Runden zusammengeschnitten wurden? Wenn ich 10 Leute normal abknallen kann und es dann einmal failt ist das sicherlich ärgerlich, aber mitnichten eine Katastrophe ^^ Das man sich im E-Sport mehr darüber ärgert als wenn man public spielt ist verständlich. Aber seit dem letzten patch, finde ich das es deutlich angenehmer läuft. pilgo likes this. | ||
|
Tach Zusammen, ich scheine auch so einen magischen PC haben. Von gelegentlichen Einbrüchen der FPS kann ich mich auch nicht darüber beschweren wie das Spiel an sich läuft. Ab und an erlebe ich auch mal "kill trading" (Früher hieß das noch Tauschen.), und? Das gab es schon beim heiligen BF2. Lieber "Gegner vs. Ich 1/1" als "Gegner vs. Ich 1/0". Vielleicht brauch ich ja 'ne neue Brille, aber für mich zeigt das Video nur, dass der Typ einfach nur schlecht schießt. Bei dem Gegner auf Zavod z.B., als er noch die Pistole zieht, versägt der doch mehr als das halbe Magazin in die Pampa und trifft mit der Pistole auch nix. Ich sehe da noch nicht mal Asynchronität. Das Fadenkreuz ist doch klar sichtbar nicht mal auf dem Ziel. Geändert von AngryVyper (1. February 2014 um 17:03 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich hatte ganz vergessen, dass E-Sportler ausnahmslos Aimgods sind und bei allen, die nix treffen, die Technik schuld ist. Ist ja auch logisch. Beim Billard ist ja auch immer das Queue krumm, oder das Tischtuch zu abgeschrubbt. Beim Gegner ist natürlich immer alles perfekt, so dass er keinen "Skill" braucht, während man selber nie dazu kommt seinen "Skill" auszuführen, weil die technischen Probleme einen nicht lassen. Geändert von AngryVyper (1. February 2014 um 17:13 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |