- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. February 2014, 14:56
 #21 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen

Danke Dir, dass Du das Video gepostet hast!

Eigentlich wollte ich nach dem gestrigen Patch BF4 mal wieder ne Chance geben, weil man ja schon viel gutes gehört hat.
Aber nach dem Video weiß ich wieder, wieso ich BF4 seit über nem Monat nicht mehr spiele.

Das traurige dabei ist, dass in diesem Video absolut keine besonders drastischen Szenen gezeigt werden. Das ist Standard.
Jeder, der mir erzählen will, dass BF4 ja gar nicht so schlimm ist, soll sich einfach immer wieder dieses Video anschauen und einfach schweigen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Alt
1. February 2014, 15:03
 #22 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Bug:
Wenn du ne Rakete abfeuerst, gleich danach stirbst, verschwindet die Rakete....

Überhaupt, jede Kugel nach dem Tod die noch fliegt, löst sich auf....

Alt
1. February 2014, 15:05
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen

Eigentlich wollte ich nach dem gestrigen Patch BF4 mal wieder ne Chance geben, weil man ja schon viel gutes gehört hat.
Aber nach dem Video weiß ich wieder, wieso ich BF4 seit über nem Monat nicht mehr spiele.

Das traurige dabei ist, dass in diesem Video absolut keine besonders drastischen Szenen gezeigt werden. Das ist Standard.
Jeder, der mir erzählen will, dass BF4 ja gar nicht so schlimm ist, soll sich einfach immer wieder dieses Video anschauen und einfach schweigen.
Mhm. Woher weißt du, dass das der Standard ist, wenn du seit über einem Monat nicht mehr gespielt hast?

Und das mit dem Schweigen formuliere ich mal so: Wer seine Meinung sagen will, soll das tuen. Wer anderen Leuten die Meinung verbieten will, wird das nicht tuen. Sondern selber schön schweigen. Oder man wird zum Schweigen gebracht.

Und dieses Thema steht nicht zur Diskussion. Eine Community lebt vom Meinungsaustausch und Diskussionen und nicht davon, dass jemand Leuten die Meinung verbieten will. Und - um das mal auf deine Art zu formulieren - jeder, der mir oder jemand anderen erzählen will, dass er nicht seine Meinung sagen soll, soll sich einfach immer wieder dieses Posting durchlesen und einfach schweigen.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bug:
Wenn du ne Rakete abfeuerst, gleich danach stirbst, verschwindet die Rakete....

Überhaupt, jede Kugel nach dem Tod die noch fliegt, löst sich auf....
Nein, nicht wirklich.

Bis der Server dir sagt, dass du tot bist, vergeht eine ganz kurze Zeit. Die in dieser Zeit - bis du umkippst - abfeuerten Kugeln, geworfenen Granaten und sonst etwas verschwinden dann gewollt, weil du ja die 20 oder 50 Millisekunden schon tot warst. Damit hat man das Kill Trading gefixt, dass zum Launch und einige Zeit danach ab und an ein Problem war.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (1. February 2014 um 15:14 Uhr).

Alt
1. February 2014, 15:23
 #24 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Morgen Leute,
ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit vorbeizuschauen. (Klausuren-Stress)
Gestern Abend hab ich den Patch auf die PS4 gezogen. 995MB!
War da noch mehr drin als der DLC? Und warum muss ich den auf meiner Festplatte haben, auch wenn ich ihn vielleicht garnicht kaufen will?

Der schwarze Bildschirm nach dem Einstig ist jetzt deutlich kürzer.
Aber sonst? Netcode immer noch scheiße und einige neue Anzeigebugs.
Hat sich am Waffenverhalten schon was geändert? Oder an der AA? (hab noch nicht drin gesessen) Schieße ich jetzt wider genauer wenn ich erst feuere und dann anlege?

Was genau muss ich heute machen um ein Battlepack zu bekommen? Mich in Battlelog einloggen mit der PS4 oder geht auch mein Laptop?
Mit der PS4 geht es nämlich immer noch nicht richtig.

Danke schon mal für die Antwort und ein schönes Wochenende euch allen.
Natürlich brauchst du die Waffen von den DLCs, sonst könntest du sie ja nicht aufheben oder sehen

Zu den ganzen anderen Fragen, kannst du dir einfach mal die Patchnotes durchlesen, die hier gestern in den News gepostet wurden.

Alt
1. February 2014, 15:28
 #25 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zur 1-Hit TV Diskussion: Vergesst dabei nicht, dass die Attackhelis sich steuern wie nen Bus. So lange das nicht mitgeändert wird (und ob das nach den AA-Nervs überhaupt sinnvoll ist) wird halte ich auch nichts von der 1-Hit TV, zumindest gegen (Attack-)Helis. Gegen nen Jet allerdings wäre das schon in Ordnung, wenn der sich von ner TV hitten lässt ist er selbst schuld oder der Schütze hat es sich verdient

Alt
1. February 2014, 15:30
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Zur 1-Hit TV Diskussion: Vergesst dabei nicht, dass die Attackhelis sich steuern wie nen Bus.
Was?
Die sind sogar für mich SEHR wendig.
Man muss nur die Mousesensivität für Fahrzeuge auf 100% machen, dann ist jedes Fahrzeug sehr wendig

Alt
1. February 2014, 15:30
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zur Diskussion gestern wegen dem Command in der user.cfg und dass man damit bessere FPS bekommen könnte:

Thread.MaxProcessorCount

"This is a thread "limiter" not a thread "increaser". If you do not enter a value then the game will automatically use the max amount of cores it is programmed for.

The default is to use the max. possible number of cores! "
joja11, Benerophon and hai-one like this.

Alt
1. February 2014, 15:38
 #28 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was?
Die sind sogar für mich SEHR wendig.
Man muss nur die Mousesensivität für Fahrzeuge auf 100% machen, dann ist jedes Fahrzeug sehr wendig
naja, der Scoutheli ist sehr wenig, der Attack....sagen wir mal weniger wendig. Hatte das schon öfter. Erst Scouheli geflogen und danach in der Runde Attack...und zack hängt man irgendwo und denkt "shit, das ding fährt sich wie nen 40-Tonner in ner Spielstraße"
RiffMimoy likes this.
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
1. February 2014, 16:04
 #29 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mhm. Woher weißt du, dass das der Standard ist, wenn du seit über einem Monat nicht mehr gespielt hast?

Und das mit dem Schweigen formuliere ich mal so: Wer seine Meinung sagen will, soll das tuen. Wer anderen Leuten die Meinung verbieten will, wird das nicht tuen. Sondern selber schön schweigen. Oder man wird zum Schweigen gebracht.

Und dieses Thema steht nicht zur Diskussion. Eine Community lebt vom Meinungsaustausch und Diskussionen und nicht davon, dass jemand Leuten die Meinung verbieten will. Und - um das mal auf deine Art zu formulieren - jeder, der mir oder jemand anderen erzählen will, dass er nicht seine Meinung sagen soll, soll sich einfach immer wieder dieses Posting durchlesen und einfach schweigen.
Ich weiß, dass es Standard ist, weil ich es vor einem Monat noch genauso erlebt habe und jetzt anhand von Videos und Erfahrungsberichten aktiver Spieler weiß, dass sich daran nichts geändert hat.

Du hast meine Aussage (mal wieder) zu meinen Ungunsten ausgelegt. Ich habe nur gesagt, dass jemand, der behauptet, dass BF4 ja gar nicht so schlimm ist und das Problem mit dem Netcode nur selten das Spielgefühl beeinträchtigt, einfach dieses Video anschauen soll.

Und da ich mir absolut nichts vorstellen kann, was diesen Zustand auch nur im geringsten rechtfertigen oder schönreden könnte, sollte man dann am liebsten gleich schweigen.
Dr4ven likes this.
Benerophon

Alt
1. February 2014, 16:09
 #30 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Ich weiß, dass es Standard ist, weil ich es vor einem Monat noch genauso erlebt habe und jetzt anhand von Videos und Erfahrungsberichten aktiver Spieler weiß, dass sich daran nichts geändert hat.

Du hast meine Aussage (mal wieder) zu meinen Ungunsten ausgelegt. Ich habe nur gesagt, dass jemand, der behauptet, dass BF4 ja gar nicht so schlimm ist und das Problem mit dem Netcode nur selten das Spielgefühl beeinträchtigt, einfach dieses Video anschauen soll.

Und da ich mir absolut nichts vorstellen kann, was diesen Zustand auch nur im geringsten rechtfertigen oder schönreden könnte, sollte man dann am liebsten gleich schweigen.

Ich kann nur sagen, mein Spielgefühl wird selten durch den "Netcode" beeinträchtigt! Und diese Dinge wie im Video habe ich noch nie erlebt, auch nicht in den ganz "schlimmen" Momenten!
Und weil nur Du Dir das nicht vorstellen kannst, gilt das nicht für alle anderen!

P.S.: Vor einem Monat ist bei BF4 derzeit eine gefühlte Ewigkeit durch die ganze Patcherei!!! Alles kann schon wieder ganz anders sein...jetzt!

Alt
1. February 2014, 16:10
 #31 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Ich hab auch schon ein paar krasse Szenen gehabt aber was da im Video zu sehen ist hatte ich noch nicht, also da von Standard zu reden ist etwas Fragwürdig !
Und wenn ich mal solche Szenen habe, dann ist das nicht auf jeder Map sondern 1 oder 2 mal am Tag, wenn überhaupt !

Und glaub mir ich da sehr pingelig, weil ich nunmal besseres gewohnt bin durch Spiele wie CS usw.

Aber mal was anderes, ich hab seit dem Patch komische Streifen aber nur auf Locker. Hat das noch einer ? Ich mach mal Video dazu

Alt
1. February 2014, 16:20
 #32 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

@Benerephon
Das, was im Video gezeigt ist, sind für mich AUSNAHMEN.
Das ist BEI MIR definitiv nicht der Standard.

Wahrscheinlich liegts auch daran, das ich nen magischen PC habe
Bowelas likes this.

Alt
1. February 2014, 16:21
 #33 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Wenn man viel TDM spielt sind so Szenen wie im Viedeo an der Tagesordnung. Je schlechter der Ping zum Server ist, desto schlimmer wirds mit nicht registrierten Schüssen. Gerade heute habe ich auf einem Polackenserver gespielt und ca 30% der Schüsse kamen nicht an. Dafür warst dann aber häufig 1-Shot gekillt. Ich kenn das gar nicht anders. Auf guten deutschn Servern hab ichs dafür nur selten.

Alt
1. February 2014, 16:23
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Schau mal: Hier melden sich grade Leute und sagen, dass sie das nicht so erleben. Und das ist das Problem mit deinem Posting. Kein Mensch bezweifelt, dass so etwas wie im Video nicht sein darf. Da besteht gar kein Diskussionsbedarf - es ist selbstverständlich, dass so etwas eben niemals passieren soll. Aber es eben den Berichten nach nicht so, dass das andauernd passiert. Manche erleben es gar nicht. Wenn mir beispielsweise so etwas andauernd oder auch nur regelmäßig passieren würde, dann würde ich BF4 beispielsweise nicht spielen wollen und auch gar nicht spielen.

Und am Rande: ich habe nichts ausgelegt. Ich habe gesagt: "Niemand stellt sich hierhin und sagt 'Niemand darf sowas sagen.'" Das hat nichts mit Auslegung zu tun - das hat was damit zu tun, dass wir hier Meinungsfreiheit haben und die schützen. Die ist uns wichtig, weil sie mit den Diskussionen der Kern der Community ist.

Genau so, wie hier jemand so ein Video posten kann oder sagen kann "Das habe ich erlebt" oder "Das finde ich doof", kann hier jemand sagen "Das erlebe ich nicht und ich habe keine Probleme" oder "Das finde ich gut." Und diese Rechte werden wir schützen und verteidigen. Und wenn jemand das - unabhängig wie - einschränken will, dann werden wir Mods darauf reagieren. Das hat wirklich nichts mit Auslegungssache zu tun.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. February 2014, 16:38
 #35 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ok hier mal die Grafikfehler die ich seit dem Patch habe !

Alt
1. February 2014, 16:41
 #36 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:

Alter Schwede jetzt weiss ich, warum sich alle so über den Netcode aufregen

Solche Probleme hab ich überhaupt nicht, so gut wie jeder Hit wird erkennt, klar Ausnahmen gibt es immer aber so extrem habe ich das noch nie gehabt in BF4.

Ich muss wohl son magischen PC wie Uruk haben
Mr_RuckiPeng likes this.

Alt
1. February 2014, 16:50
 #37 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:

Du bildest also ohne es selbst zu testen deine Meinung aus einem Video bei dem ein paar Asynchronitätsfehler aus einem Match über mehrere Runden zusammengeschnitten wurden?

Wenn ich 10 Leute normal abknallen kann und es dann einmal failt ist das sicherlich ärgerlich, aber mitnichten eine Katastrophe ^^

Das man sich im E-Sport mehr darüber ärgert als wenn man public spielt ist verständlich.

Aber seit dem letzten patch, finde ich das es deutlich angenehmer läuft.
pilgo likes this.

Alt
1. February 2014, 16:54
 #38 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,
ich scheine auch so einen magischen PC haben.

Von gelegentlichen Einbrüchen der FPS kann ich mich auch nicht darüber beschweren wie das Spiel an sich läuft. Ab und an erlebe ich auch mal "kill trading" (Früher hieß das noch Tauschen.), und? Das gab es schon beim heiligen BF2. Lieber "Gegner vs. Ich 1/1" als "Gegner vs. Ich 1/0".

Vielleicht brauch ich ja 'ne neue Brille, aber für mich zeigt das Video nur, dass der Typ einfach nur schlecht schießt. Bei dem Gegner auf Zavod z.B., als er noch die Pistole zieht, versägt der doch mehr als das halbe Magazin in die Pampa und trifft mit der Pistole auch nix. Ich sehe da noch nicht mal Asynchronität. Das Fadenkreuz ist doch klar sichtbar nicht mal auf dem Ziel.

Geändert von AngryVyper (1. February 2014 um 17:03 Uhr).

Alt
1. February 2014, 16:58
 #39 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,
ich scheine auch so einen magischen PC haben.

Von gelegentlichen Einbrüchen der FPS kann ich mich auch nicht darüber beschweren, wie das Spiel an sich läuft.

Vielleicht brauch ich ja 'ne neue Brille, aber für mich zeigt das Video nur, dass der Typ einfach nur schlecht schießt. Bei dem Gegner auf Zavod z.B., als er noch die Pistole zieht, versägt der doch mehr als das halbe Magazin in die Pampa und trifft mit der Pistole auch nix. Ich sehe da noch nicht mal Asynchronität. Das Fadenkreuz ist doch klar sichtbar nicht mal auf dem Ziel.
E-Sportler verfehlen doch nicht!!!! Sag sowas Nie wieder!!!!! *ironie off*

Alt
1. February 2014, 17:06
 #40 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
E-Sportler verfehlen doch nicht!!!! Sag sowas Nie wieder!!!!! *ironie off*
Ach so, der wollte also nur Unterdrückungsfeuer geben und das Video ist im falschen Zusammenhang gepostet.

Ich hatte ganz vergessen, dass E-Sportler ausnahmslos Aimgods sind und bei allen, die nix treffen, die Technik schuld ist.
Ist ja auch logisch. Beim Billard ist ja auch immer das Queue krumm, oder das Tischtuch zu abgeschrubbt. Beim Gegner ist natürlich immer alles perfekt, so dass er keinen "Skill" braucht, während man selber nie dazu kommt seinen "Skill" auszuführen, weil die technischen Probleme einen nicht lassen.
TheMaK and pilgo like this.

Geändert von AngryVyper (1. February 2014 um 17:13 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.