![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Soundbug beim joinen auf den Server in der ersten Runde. Bei Runde 2 alles normal... ![]() Andere schreiben von andauerndem Soundbug -> immer die Abspannmusik... 1. wurden die TDM Medals nicht gezählt bis jetzt? Hab 95 Ribbons und keine Medal. Mal schaun was bei 100 ist ![]() 2. Fadenkreuz verschwindet bei mir laufend. (bei Shotgun der Kreis sehr oft) _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB Geändert von Toxic-1- (31. January 2014 um 08:31 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Bei CPU-Limitierung gibts den größten Effekt. Wer ne starke (Intel) CPU hat, der wird auch keine Wunder erleben. Gut isses trotzdem allemal Mal sehen was die Benches sagen Shootinmonky likes this. | ||
|
Ich habe den Bug seit gestern, dass ich als Gunner - Position 2 - nicht mehr schießen kann, obwohl das Koaxiale LMG ausgewählt ist. Habe auch noch andere im Chat beim spielen diese Erfahrung bestätigen lassen. Also wieder neue Bugs, nachdem viele andere behoben wurden?! Ich bin Tank abhängig...das nervt. ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
nein....., warum auch immer ![]() | |
|
|
Zitat:
| ||
|
hab jetzt HT aktiviert und siehe da keine framedrops mehr. patch scheint gut zu sein für mich, hab aber nicht lange gezockt. 1h zavod oder so. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
Rein vom Spielgefühl hat sich bei mir auch nichts groß geändert. Nur der Soundbug nervt tierisch. Da sollte schnell nen Fix nachgeschoben werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Morgen! Habe erst vorgestern durch xfactors Youtube-Guide mit Hilfe dieser Seite (http://www.coderbag.com/Programming-...arking-Utility) alle Kerne freigeschaltet. Muss ich jetzt diesen neuen Befehl trotzdem noch manuell in die Spieldateien einfügen? Nutzt Battlefield die Kerne sonst immer noch nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hast Du mal geschaut ob die Medallie grau hinterlegt oder bunt ist? Denn wenn Du sie erst einmal hast ist sie lediglich bunt und es steht kein "1x" dran oder so. Ich habe gestern nämlich auch mal auf die Medallien geguckt und mir gedacht mit 92 Ribbons müsste ich doch mindestens eine haben, bis mir aufgefallen ist, dass ich doch eine habe. Hat man keine ist das Symbol grau und nicht bunt. Prüf das bitte mal. ![]() Zu dem Fadenkreuz Bug hat mir immer ein simpler Kniff weitergeholfen. Drücke einfach mal auf "Q" wie zum spotten ohne auf einen Gegner zu schaun. Bei mir tauchte es dann immer wieder auf. Zumindest vor dem Patch hat das funktioniert, seit dem hatte ich den Bug nicht mehr. Probier es einfach mal aus. Bis auf den neuen Bug auf der Schützenpositon, da funktioniert das mit dem Fadenkreuz und "Q" leider nicht, da hab ich es schon probiert. Hoffe ich konnte helfen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Das Patchen geht munter weiter : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
2 Stunden Spielzeit gestern, bisher alles top. Gefühlt läuft alles flüssiger von den Frames her (Geforce 550Ti OC) aber hatte auch vorher nur ab und an kleinere Microruckler. Die sind nu weg aber hab logischerweise in den 2 Std. noch nicht jede Map gespielt. Die Änderung bei den Dreiecken der Gegner ist für mich neben den Crashfixes bisher das Highlight der bisherigen Patches seit Release. Jetzt nur noch die Cap-Zeit verdreifachen und SL-only Spawn zum Standard machen und schon wäre ich fast wunschlos glücklich mit BF4 ![]() Nur komisch, dass die einige der besten Änderungen nicht im Changelog erwähnt werden. Aus Angst vor Rages oder weil sie nicht sicher sind ob es gut ankommt vermute ich mal ![]() Nur die DMR-Tweaks muss man sich mal über Zeit angucken, momentan läuft fast jeder damit rum um es zu testen...das macht es natürlich noch nerviger und eine realistische Einschätzung ist mMn noch nicht möglich. | |
|
Zitat:
Wenn ich mir allerdings dies durchlese . . . Zitat:
Fair Player likes this. Geändert von Dave D. (31. January 2014 um 11:15 Uhr). | |||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Ich muss ganz ehrlich, sagen mit den schnellen Fixes gewinnt DICE langsam aber sicher mein Vertrauen zurück. Der DMR Buff ist gut, macht die Waffenklasse endlich mal nützlich. Der Blackscreen ist um einiges kürzer geworden, seeeeehr gut. Das mit den Dreiecken finde ich jetzt nicht so nutzvoll, aber wenn andere das gut finden habe ich auch damit kein Problem. Und wies scheint ist das erst der Anfang des Patches. Ich kann aus meiner Sicht nur sagen: Well done DICE, ich hoffe ihr macht so weiter, damit ihr auch von anderen Spielern die Sympathien bekommt, und Battlefield zu der Größe zurückführt die das Spiel auch verdient hat ![]() |
|
Das mit den kleineren Spot-Dreiecken hört sich wirklich super an ![]() Sind die generell kleiner oder werden die je nach Entfernung kleiner? Wurde auch was am Spot-Radius gedreht oder ist es immernoch möglich via Q-Spam einfach alles aufzudecken ohne zu zielen? Der nächste logische Schritt wäre die HUD-Symbole skalierbar oder wahlweise deaktivierbar zu machen. Das ist bekanntlich der totale Overkill, wäre schön wenn das dem Spieler überlassen werden würde, was er alles angezeigt haben möchte. So kommt mir das HUD gerade 1zu1 vor, ab 0:03: _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn jetzt noch in den nächsten Wochen ein Patch kommt, der den Netcode verbessert, steht einem Battlefield, welches noch jahrelang Spaß machen wird nicht mehr viel im Weg! ![]() Ich habe sowohl gestern als auch heute einige Runde gespielt und muss auch sagen, dass es sich besser anfühlt als vorher. Hatte eben wirklich ein paar nice Runden mit aggressiven Gegnern ![]() Weiter so DICE! Wenn sie Fehler machen setzten sie sich auch wirklich dran und arbeiten daran. @Dave: Ok ich schau mal nach. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Eins muss ich aber noch bemängeln, ich weiss nich ob das stimmt oder nur am Server lag, aber wenn das stimmt dann haben die echt scheiße gebaut. Und zwar wurde ich vorhin mit nur einem Kill im Tank direkt als HVT markiert, als Infanterist aber sofort als ich grade meinen 6ten Kill hatte: Mein Gedanke, der Commander kann jetzt Fahrzeuge schon nach dem ersten Kill markieren, kann das irgendwer bestätigen? Wenn das so ist dann wäre das verdammt scheisse ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |