![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Der Mantle Treiber ist raus. http://support.amd.com/en-us/kb-arti...dows-beta.aspx Wäre vielleicht noch nen Nachtrag wert. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 8
![]() | Player Appreciation Wir haben eine kleine Meldung zum Player Appreciation Monat. Das Battlepack für das tägliche Einloggen in das Spiel bekommt man, wenn man sich ab 11:00 Uhr ins Spiel einloggt. Einloggen im Battlelog reicht auch ... Husky likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Also wenn schon ein Bullenspiel, dann doch bitte ein geiler Taktikshooter mit taktischer Tiefe wie zB SWAT 4 oder Raven Shield und nicht so ein wildes Rumberenne und Rumgeballere wie bei BF. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hallo Community, ich würde gern mein Problem hier schildern, welches ich eben mit Mantle feststellen durfte. ![]() Ich habe über den v13.2 Treiber den v14.1 beta (Mantle) Treiber drüber installiert und dann den PC, wie gewohnt, neu gestartet. Alles bestens und ohne Probleme. Dann starte ich Origin und joine den Server - auch das ohne Probleme. Will ich aber nun in die Optionen - Menü - stürzt mir BF4 ab. ![]() Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, gibt es schon eine Lösung für das Problem? Wenn ich ansonsten einfach so spiele, dann merke ich keinen Unteschied und würde halt gern Mantle aktivieren. Jedoch komme ich nicht mal so weit. DANKE im Voraus. MfG konF =) ![]() | |
|
Zitat:
|
Was man in Battlelog alles lesen muss ![]() "Dr_Nagel Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" ![]() TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Das sind auch die ersten die sich BP kaufen gehen! ![]() | ||
|
Zitat:
http://www.guru3d.com/files_details/..._download.html | ||
|
Zitat:
![]() So nach dem Thema ist halt so und wenns doch eh jeder hat... ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Hab mit Mantle extreme FPS-Drops, so dass es unspielbar ist. Von 110 auf 70 und wieder hoch. Da stockt es wie sau und das aller 5 Sekunden ![]() Man sollte auch mal die bekannten Probleme vorher lesen ![]() Zitat:
| ||
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt mehr als genug Fehler, bei denen mir keiner erzählen kann die wären nicht bewusst in Kauf genommen worden. Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
Schau mal: Ich kann nicht sagen, dass man bei DICE nichts von den Problemen zum Launch gewusst hat. Ich weiß darüber ja nichts. Ich kann aber genau so wenig sagen, dass man das alles gewusst hat. Ich weiß auch da nichts drüber. Wer was anderes sagt, erzählt Märchen. Man kann argumentieren - und wenn man das tut, dann sieht es für mich mehr danach aus, dass man von der Menge an Fehlern nichts wusste. Und ich bin bekanntlich gar kein Fan davon, mich hinzustellen, klare Frontlinien zu ziehen und zu brüllen "Die mussten es doch wissen weil ich es sage!" Dieses primitive Schwarzweiß-Denken hasse ich, weil da so viele Fakten ignoriert werden und alles der großen Theorie und dem großen Geschrei untergeordnet wird. Und es ist - ich glaube, so offen kann man hier sein - bitter, dass es diese Fehler gibt. Es ist genau so bitter, dass einige Leute Stimmung machen, einfach Zeug behaupten, die Welt in schwarz und weiß teilen und jede Gelegenheit nutzen, auf DICE und jeden mit anderer Meinung einzuprügeln. Sagen wir es doch so: Es ist, wie es ist. Man arbeitet an Verbesserungen. Keine noch so große Schlagwortsammlung; kein noch so böses Rage-Posting und kein noch so gigantisches geschrei werden daran etwas ändern. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. February 2014 um 14:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
Es gibt definitiv Fehler bei denen ich der festen Überzeugung bin sie hätten auffallen müssen. Ich gehe auch mit der Linie der Entwickler, wenn sie sagen, dass ihre getesteten Stunden ein Tropfen auf dem heißen Stein sind, zu dem was die Spieler in nur einem Tag zusammen bekommen. Es gibt Fehler die definitiv selten vorkommen und eben auch nur in der Masse der gespielten Stunden auffallen. Auf der anderen Seite macht man sich selbst lächerlich. Veranstalltet eine Beta für Fehler, Balance und Serverstabilität. Balance fällt ja aufgrund der fehlenden Waffen, etc komplett weg. Die Serverstabilität war zu Beta grausam, verständlich, dass dann der Release aber nicht so gut hinhaut ist dann ein kleines Rätsel. Klar, katastrophal war er nicht, aber im Vergleich zum BF3 Launch deutlich schlechter. Und Fehler, ja die Fehler. Was wurde denn groß ausgemerzt? Natürlich hat man keine Chance groß etwas am Spiel zu ändern wenn man die Beta eine Hand voll Tage vor dem Release veranstaltet! Wo aber die Schuld liegt ist für uns nicht erkenntlich. Die Richtung geht aber definitiv zu EA. Des weiteren musst du doch auch zugeben, dass man einige Fehler herausfordert. Tickrate, Serverstandort, etc. Ich will hier nicht sagen, dass alles scheiße ist, nein, BF4 hat so viel Potential wie kein anderer Teil seit BF2 (für mich persönlich), allerdings macht man sich selbst schon so viel kaputt. Neben Spielinhalten und Balance, ist vor allem die Technik nicht wirklich das gelbe vom Ei. Man hätte einfach vor dem Release deutlich mehr machen können, aber da zieht sicherlich EA einen großen Strich durch diese Rechnung. Es bringt kein Geld ein wochenlang eine Beta zu veranstalten und dann irgendwann ein fertiges Spiel zu Releasen. Und was nicht dauerhaft Geld einbringt, darf auch sicherlich nicht Jahrelang auf dem Markt sein. Das hatte ich ja schon mal erwähnt. Ob das stimmt weiß auch keiner und es grenzt an einer Verschwörungtheorie, aber ich bin davon sicherlich zu großen Teilen überzeugt! -=TDT=-chris_aut likes this. | ||
|
Ich antworte mal in Stichpunkten drauf. ![]() - Manche Fehler hätten auffallen müssen, ja. Das sind aber oft nicht die Fehler, über die wir uns heute so ärgern. Stichwort Netcode - drei Meilen hinter der Dckung draufgehen habe ich nicht als Bericht in der Betazeit gelesen. - Betas werden meistens (leider) größtenteils zum Testen der Server-Infratstruktur genutzt. Gefundene Bugs sind aber natürlich auch ein Thema. - Fehler herausfordern - naja. Das ist das vielleicht schwerste Thema. Man hätte Dinge vermeiden können. Aber das kollidiert dann mit den Spielern - oder willst du 150 oder 200 Euro für einen 64er-Server hinlegen?^^ - Yep, die Technik ist aktuell noch das Problem bei BF4. - Ich glaube, auch wenn ein Spiel nicht viel Geld einbringt,dann bleibt es trotzdem auf dem Markt. Zumindest bei Battlefield gilt das - man kann ja auch noch BF2 zocken. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |