![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 173
![]() | Zitat:
Zur Erklärung: Ich hab nach dem wiederbelebt werden die Animation das die Waffe feuert also mit Schlagbolzen und so weiter aber nur die Animation und das "zittern" des Soldaten beim feuern halt, kann aber ansonsten normal zielen und feuern. Auch das Magazin bleibt unangetastet also wirklich nur die Animation davon. Wenn ich sterbe ist es wieder normal. Zu dem anderne Thema ich denke das können wir als abgehakt deklarieren wenn Uruk einverstanden ist. Geändert von -=TDT=-chris_aut (2. February 2014 um 19:48 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 102
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
|
Gibt's eigentlich irgendwas neues bezüglich der Tickrate? Oder wird das immer noch als "Synchronisations-Bug" bezeichnet? Falls sich jemand dafür interessiert, ich reviewe derzeit Spiele auf "meine" Art, solange BF4 für mich ohne Herzinfarkt nicht spielbar ist. ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | |
|
Die Katze hat doch schon Depressionen. Hau nicht noch drauf. ![]() ... ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Sorry, aber das glaube ich dir nicht. ![]() Aber mit "Ich mache gerne Guides zu BF4, hab aber kein Bock mehr drauf, weil's völlig für den Arsch ist, weil BF4 einfach keinen Spaß macht" stimme ich dir absolut zu. Geht mir genau so. Ich hab auch einen Guide, der zu 85% fertig ist. Seit 3 Monaten hab ich aber nicht mehr daran gearbeitet, weil ich einfach kein Bock mehr auf BF4 habe. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. February 2014 um 21:32 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich wollte das wie eine Art schlechte Fernsehwerbung machen, damit der Kontrast zwischen diesen aufwendig ausformulierten, total übertriebenen Sätzen und dann der Szene mit dem "Butler im Kühlraum" stärker ist. das kannste mir glauben. ![]() | ||
|
FRAPS greift auf DirectX zu, das funzt bei Mantle NICHT. Und nochmal, extra für dich: AMD HD7970 wird noch nicht wirklich unterstützt, das wird schon noch, hab ja selber eine davon und die Leistung wird sich im MP mit 64 Spielern, also dort wo die CPU viel hackeln muss, bei ca. 25% plus einpendeln...im CF sogar mehr, ca. 45% . @Uruk: Hast du auch länger als 1 Runde gespielt? Diese Dinge fallen erst auf wenn man länger zockt und zur Verteidigung muss ich anmerken dass es IMO sehr serverabhängig ist, ich gebe ehrlich gesagt den Providern die ihre Server randvoll packen die Mitschuld dass der Netcode manchmal so derbst grottig ist. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum ich manchmal absolut keine Probleme und manchmal eine Fluchtirade erlebte (spiele ja derzeit nicht). _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
64 Spieler, Ultra Details, FoV @ 90 Grad (Core i7-3770K, 16 GB DDR3-1333, Radeon R9 290X @ 1.000/2.500 MHz, Windows 8.1 x64, Catalyst 14.1 Beta) ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Vom Soundbug und Spielabstürzen mal abegsehen bin ich von vielen Bugs verschont geblieben oder habe sie nicht bemerkt, weil ich mein Frühableben auf Defizite im Skill geschoben habe ![]() Gute News - am besten wenn sie am Montag vom Second Assault Erscheinungstermin oder "Player-Appreciation-Maps" z.B. Valparaíso 2014 oder Noshar 2014 berichten ![]() Viele Grüße _________________________________________________________________________________________ Geändert von t4pse (2. February 2014 um 23:48 Uhr). Grund: Zitat entfärbt - Sorry Sir Uruk | ||
|
![]() Beiträge: 102
![]() | Zitat:
Ich hatte in meinem ersten Posting auf Seite 4 ja Probleme mit Rucklern beschrieben. Nun heißt es in dem oben stehenden Artikel aber: Zitat:
Bevor ich jetzt also nochmal den Treiber deinstalliere, die Karte ausbaue, ihn neu installiere, die Karte wieder einbaue - mal eben die Frage an die Community: Kann jemand bestätigen, dass mit dem von AMD beschriebenen Vorgehen die Ruckler verschwinden, und CF dann auch mit Mantle vernünftig läuft? Dann wäre mir nämlich egal, dass meine Karte noch nicht voll unterstützt wird - liefe ja selbst so schon um einiges besser wie mit DirectX. Mfg abe15 | ||
|
Zitat:
![]() Bin ich doch nicht. Nachdem der thread nicht mehr aufgegriffen wird, gehe ich davon aus, dass es für viel "ganz normal" ist, für 3 youtube videos 15.000.-€ zu verdienen. Darüber freue ich mich wirklich! Die einen fluchen, weil sie für BF4 50.-€ bezahlt haben, und wollen ihr Geld zurück, andererseits gönnt man aber den youtubern mal ein Taschengeld von 15.000.-€. Zitat:
Ich schätze deine news! Ich schätze deine Meinung! Beantworte mir bitte folgende Fragen: 1. Welcher youtuber kommt schon an BF vorbei? Klar. Kann man schon ignorieren. Aber sinnvoll? 2. Warum bekommt der youtuber Geld dafür? Der verdient ja schon an seinen youtube-klicks! 3. Warum bezahlt EA youtuber dafür, damit die Videos machen, die sowieso ganz "fair" sind? Würden das die youtuber (die sowieso nicht käuflich sind) nicht sowieso machen? 4. Verschenkt da EA nicht Kapazitäten? Jeder weiss, dass MOHW ein Flop war. Jedenfalls der, der es gespielt hat. Weist du, was der EA Kundendienst nach ~45 Minuten Telefonat als Wiedergutmachung raus lässt? 15% Nachlass, beim nächsten Einkauf bei Origin. Wir reden hier von ~9.-€ Ich glaube an vieles. Oder versuche es. Aber wenn es um 15.000 € geht könnte es doch sein, dass sich Meinungen "biegen" lassen. Nicht deine, nicht meine. Das sich schon klar. ![]() Aber 15.000.-€ für einen youtuber, der sowieso seine Meinung vertreten hätte? LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mr_RuckiPeng (3. February 2014 um 00:05 Uhr). | |||
|
Suuuuuppppppeeeeerrrrr Bowwwwwwwllll ![]() Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() dann bist du wohl wie ich einer der wenigen die relativ Bugfrei durch das Schlachtfeld pflügen ![]() Zitat:
also ich finde das schon nicht wenig ![]() ![]() warts ab! die Broncos kommen noch ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |