- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. February 2014, 19:39
 #81 (permalink)
-=TDT=-chris_aut ist offline  
-=TDT=-chris_aut
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich verstehe die andere Seite, ja.

Wegen dem Bug: What the hell? Von sowas habe ich noch nie gehört.
Hatte ich jetzt ein paar mal und konnte ihn auch nicht wirklich reproduzieren, kommt irgendwie Random zumidest scheint es im Moment noch so.

Zur Erklärung: Ich hab nach dem wiederbelebt werden die Animation das die Waffe feuert also mit Schlagbolzen und so weiter aber nur die Animation und das "zittern" des Soldaten beim feuern halt, kann aber ansonsten normal zielen und feuern. Auch das Magazin bleibt unangetastet also wirklich nur die Animation davon. Wenn ich sterbe ist es wieder normal.

Zu dem anderne Thema ich denke das können wir als abgehakt deklarieren wenn Uruk einverstanden ist.

Geändert von -=TDT=-chris_aut (2. February 2014 um 19:48 Uhr).

Alt
2. February 2014, 19:40
 #82 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Zitat:
Das liegt tatsächlich am Beta-Treiber, der aktuell Crossfire in Battlefield 4 nicht mag.

Alles klar, vielen Dank!
Das hilft ja schonmal Ich kann mich noch ein paar Tage gedulden... Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass AMD das Problem kennt und daran arbeitet.

Alt
2. February 2014, 20:04
 #83 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ach ja: Könnte mal wer, bei dem das Spiel abstürzt, wenn er auf den Tank-Gujnnner-Sitz spawnt, das ausporbieren?

Zitat:
Aktualisiert einfach mal im Battlelog euer Tank-Gunner Loadout, dann funktioniert wieder alles
Wenn das funzt wäre das die erste positive Nachricht des heutigen Tages.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
2. February 2014, 20:16
 #84 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Ach ja: Könnte mal wer, bei dem das Spiel abstürzt, wenn er auf den Tank-Gujnnner-Sitz spawnt, das ausporbieren?

Leider nein, leider gar nicht

Alt
2. February 2014, 20:22
 #85 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Gibt's eigentlich irgendwas neues bezüglich der Tickrate?
Oder wird das immer noch als "Synchronisations-Bug" bezeichnet?

Falls sich jemand dafür interessiert, ich reviewe derzeit Spiele auf "meine" Art, solange BF4 für mich ohne Herzinfarkt nicht spielbar ist.

Alt
2. February 2014, 20:40
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Schade.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. February 2014, 20:58
 #87 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Muss ich bestätigen

Alt
2. February 2014, 21:05
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Muss ich bestätigen
Die Katze hat doch schon Depressionen. Hau nicht noch drauf.

...
Th3.Sh0WGuN.! likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. February 2014, 21:19
 #89 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Gibt's eigentlich irgendwas neues bezüglich der Tickrate?
Oder wird das immer noch als "Synchronisations-Bug" bezeichnet?

Falls sich jemand dafür interessiert, ich reviewe derzeit Spiele auf "meine" Art, solange BF4 für mich ohne Herzinfarkt nicht spielbar ist.

Musste saumäßig lachen, ist das erste Video das ich von dir sehe und fand den Anfang so grandios trashig gesprochen, war das absicht? Falls ja, saugut gemacht
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
2. February 2014, 21:20
 #90 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Musste saumäßig lachen, ist das erste Video das ich von dir sehe und fand den Anfang so grandios trashig gesprochen, war das absicht? Falls ja, saugut gemacht
Ist Absicht. Dankeschön! Nichts bedeutet mir mehr als das Lob von Kurt Cobain.
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
2. February 2014, 21:25
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ist Absicht. Dankeschön!
Sorry, aber das glaube ich dir nicht.

Aber mit "Ich mache gerne Guides zu BF4, hab aber kein Bock mehr drauf, weil's völlig für den Arsch ist, weil BF4 einfach keinen Spaß macht" stimme ich dir absolut zu. Geht mir genau so. Ich hab auch einen Guide, der zu 85% fertig ist. Seit 3 Monaten hab ich aber nicht mehr daran gearbeitet, weil ich einfach kein Bock mehr auf BF4 habe.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. February 2014 um 21:32 Uhr).

Alt
2. February 2014, 21:35
 #92 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das glaube ich dir nicht.

Aber mit "Ich mache gerne Guides zu BF4, hab aber kein Bock mehr drauf, weil's völlig für den Arsch ist, weil BF4 einfach keinen Spaß macht" stimme ich dir absolut zu. Geht mir genau so. Ich hab auch einen Guide, der zu 85% fertig ist. Seit 3 Monaten hab ich aber nicht mehr daran gearbeitet, weil ich einfach kein Bock mehr auf BF4 habe.
Es ist wirklich mit Absicht trashig gesprochen.
Ich wollte das wie eine Art schlechte Fernsehwerbung machen, damit der Kontrast zwischen diesen aufwendig ausformulierten, total übertriebenen Sätzen und dann der Szene mit dem "Butler im Kühlraum" stärker ist. das kannste mir glauben.

Alt
2. February 2014, 22:41
 #93 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
FRAPS greift auf DirectX zu, das funzt bei Mantle NICHT.

Und nochmal, extra für dich: AMD HD7970 wird noch nicht wirklich unterstützt, das wird schon noch, hab ja selber eine davon und die Leistung wird sich im MP mit 64 Spielern, also dort wo die CPU viel hackeln muss, bei ca. 25% plus einpendeln...im CF sogar mehr, ca. 45% .

@Uruk: Hast du auch länger als 1 Runde gespielt? Diese Dinge fallen erst auf wenn man länger zockt und zur Verteidigung muss ich anmerken dass es IMO sehr serverabhängig ist, ich gebe ehrlich gesagt den Providern die ihre Server randvoll packen die Mitschuld dass der Netcode manchmal so derbst grottig ist.
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum ich manchmal absolut keine Probleme und manchmal eine Fluchtirade erlebte (spiele ja derzeit nicht).
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
2. February 2014, 22:48
 #94 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Und nochmal, extra für dich: AMD HD7970 wird noch nicht wirklich unterstützt, das wird schon noch, hab ja selber eine davon und die Leistung wird sich im MP mit 64 Spielern, also dort wo die CPU viel hackeln muss, bei ca. 25% plus einpendeln...im CF sogar mehr, ca. 45% .
http://www.golem.de/news/amds-mantle...02-104261.html

64 Spieler, Ultra Details, FoV @ 90 Grad (Core i7-3770K, 16 GB DDR3-1333, Radeon R9 290X @ 1.000/2.500 MHz, Windows 8.1 x64, Catalyst 14.1 Beta)

Alt
2. February 2014, 23:02
 #95 (permalink)
DasJosh ist offline  
DasJosh

Benutzerbild von DasJosh

Zitat:
Zitat von -=TDT=-chris_aut Beitrag anzeigen
Hatte ich jetzt ein paar mal und konnte ihn auch nicht wirklich reproduzieren, kommt irgendwie Random zumidest scheint es im Moment noch so.

Zur Erklärung: Ich hab nach dem wiederbelebt werden die Animation das die Waffe feuert also mit Schlagbolzen und so weiter aber nur die Animation und das "zittern" des Soldaten beim feuern halt, kann aber ansonsten normal zielen und feuern. Auch das Magazin bleibt unangetastet also wirklich nur die Animation davon. Wenn ich sterbe ist es wieder normal.

Zu dem anderne Thema ich denke das können wir als abgehakt deklarieren wenn Uruk einverstanden ist.
Hatte ich auch schon oft, kann man aber einfach reproduzieren: Sobald man schiessend getötet und danach revived wird tritt dieser Bug auf. Kann man auch beheben, indem man die Waffe wechselt

Alt
2. February 2014, 23:42
 #96 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Lange Rede, kurzer Sinn: Persönliche Erlebnisse kann ich wie jede Person im Forum beschreiben. In den News steht die objektive Wahrheit. Propaganda für irgendeine Fraktion wird es hier und von mir - weder im Forum noch in der News - geben, solange ich hier etwas zu sagen habe.
Aus der Kategorie "Wayne Interessierts" (und sicher auch am Rande zum offtopic) würde ich gern anmerken, dass ich seit fast einem Jahr hier im Forum mitlese und mich oft nach der Devise - wenn ich keine Ahnung habe, halte ich einfach die Klappe - verhalte. Über die News bin ich hier gelandet und lese das Forum fast täglich auch bis zum letzten Beitrag. Ich empfinde es trotz aller Emotionen, die gelegentlich gelebt werden, als einen größtenteils guten Umgang miteinander. Ihr Moderatoren schafft es meist sehr gut immer binnen kurzer Zeit wieder "Ordnung" reinzubringen.

Vom Soundbug und Spielabstürzen mal abegsehen bin ich von vielen Bugs verschont geblieben oder habe sie nicht bemerkt, weil ich mein Frühableben auf Defizite im Skill geschoben habe Neuerdings taucht das Paket-loss-Symbol am rechten Bildschirmrand auf ... recht häufig für meinen Geschmack ... vielleicht schiebe ich dem auch mal was in die Schuhe ... gestern bin ich von Benda auf dem Paracel Flugzeugträger bei Flagge E wiederbelebt worden und lag prompt in der map ohne Aussicht auf Ausweg - ärgerlich zwar aber nach einem Mal "Verlegen" war das Problem gelöst, sonst bisher nichts Gravierendes zu berichten, außer gelegentlichen Rucklern.

Gute News - am besten wenn sie am Montag vom Second Assault Erscheinungstermin oder "Player-Appreciation-Maps" z.B. Valparaíso 2014 oder Noshar 2014 berichten

Viele Grüße

Geändert von t4pse (2. February 2014 um 23:48 Uhr). Grund: Zitat entfärbt - Sorry Sir Uruk

Alt
2. February 2014, 23:43
 #97 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Auch dir nochmal vielen Dank für die Info. Trotzdem heißt es ja in dem von ArcherV verlinkten Artikel, dass die Unterstützung für die HD7970 schon da ist, auch wenn Mantle auf dieser Karte noch nicht ausgereift funktioniert.

Ich hatte in meinem ersten Posting auf Seite 4 ja Probleme mit Rucklern beschrieben. Nun heißt es in dem oben stehenden Artikel aber:

Zitat:
Wichtig: AMD empfiehlt Nutzern von Crossfire, alle Karten bis auf eine vor der Installation des Catalyst 14.1 Beta auszubauen, da ansonsten Ruckler oder sogar Systemabstürze auftreten können.
Damit hieße das ja nun für uns 7970 CF Nutzer, dass wir Mantle schon jetzt nutzen können, wenn wir vorher die Sekundärkarte ausbauen. Ich hatte schon jetzt deutliche Frameverbesserungen bemerkt...
Bevor ich jetzt also nochmal den Treiber deinstalliere, die Karte ausbaue, ihn neu installiere, die Karte wieder einbaue - mal eben die Frage an die Community: Kann jemand bestätigen, dass mit dem von AMD beschriebenen Vorgehen die Ruckler verschwinden, und CF dann auch mit Mantle vernünftig läuft?
Dann wäre mir nämlich egal, dass meine Karte noch nicht voll unterstützt wird - liefe ja selbst so schon um einiges besser wie mit DirectX.

Mfg abe15

Alt
2. February 2014, 23:53
 #98 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng

Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Aber wenn das für alle anderen ganz normale Summen sind, bin ich natürlich schon wieder still.
Das war eine Lüge.
Bin ich doch nicht.

Nachdem der thread nicht mehr aufgegriffen wird, gehe ich davon aus, dass es für viel "ganz normal" ist, für 3 youtube videos 15.000.-€ zu verdienen.

Darüber freue ich mich wirklich!
Die einen fluchen, weil sie für BF4 50.-€ bezahlt haben, und wollen ihr Geld zurück, andererseits gönnt man aber den youtubern mal ein Taschengeld von 15.000.-€.

Zitat:
Und das rot markierte ist für mich der große Knackpunkt. Man wird das Geld dann haben; in Zukunft aber ein Problem bekommen.^^
Allerliebster Uruk!
Ich schätze deine news!
Ich schätze deine Meinung!

Beantworte mir bitte folgende Fragen:

1.
Welcher youtuber kommt schon an BF vorbei?
Klar. Kann man schon ignorieren. Aber sinnvoll?

2.
Warum bekommt der youtuber Geld dafür?
Der verdient ja schon an seinen youtube-klicks!

3.
Warum bezahlt EA youtuber dafür, damit die Videos machen, die sowieso ganz "fair" sind?
Würden das die youtuber (die sowieso nicht käuflich sind) nicht sowieso machen?

4.
Verschenkt da EA nicht Kapazitäten?
Jeder weiss, dass MOHW ein Flop war. Jedenfalls der, der es gespielt hat.
Weist du, was der EA Kundendienst nach ~45 Minuten Telefonat als Wiedergutmachung raus lässt?
15% Nachlass, beim nächsten Einkauf bei Origin. Wir reden hier von ~9.-€

Ich glaube an vieles. Oder versuche es.
Aber wenn es um 15.000 € geht könnte es doch sein, dass sich Meinungen "biegen" lassen.
Nicht deine, nicht meine. Das sich schon klar.

Aber 15.000.-€ für einen youtuber, der sowieso seine Meinung vertreten hätte?

LG!
Rucki

Geändert von Mr_RuckiPeng (3. February 2014 um 00:05 Uhr).

Alt
3. February 2014, 01:32
 #99 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Suuuuuppppppeeeeerrrrr Bowwwwwwwllll
Husky likes this.

Alt
3. February 2014, 03:23
 #100 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Aus der Kategorie "Wayne Interessierts" (und sicher auch am Rande zum offtopic) würde ich gern anmerken, dass ich seit fast einem Jahr hier im Forum mitlese und mich oft nach der Devise - wenn ich keine Ahnung habe, halte ich einfach die Klappe - verhalte. Über die News bin ich hier gelandet und lese das Forum fast täglich auch bis zum letzten Beitrag. Ich empfinde es trotz aller Emotionen, die gelegentlich gelebt werden, als einen größtenteils guten Umgang miteinander. Ihr Moderatoren schafft es meist sehr gut immer binnen kurzer Zeit wieder "Ordnung" reinzubringen.

Vom Soundbug und Spielabstürzen mal abegsehen bin ich von vielen Bugs verschont geblieben oder habe sie nicht bemerkt, weil ich mein Frühableben auf Defizite im Skill geschoben habe Neuerdings taucht das Paket-loss-Symbol am rechten Bildschirmrand auf ... recht häufig für meinen Geschmack ... vielleicht schiebe ich dem auch mal was in die Schuhe ... gestern bin ich von Benda auf dem Paracel Flugzeugträger bei Flagge E wiederbelebt worden und lag prompt in der map ohne Aussicht auf Ausweg - ärgerlich zwar aber nach einem Mal "Verlegen" war das Problem gelöst, sonst bisher nichts Gravierendes zu berichten, außer gelegentlichen Rucklern.

Gute News - am besten wenn sie am Montag vom Second Assault Erscheinungstermin oder "Player-Appreciation-Maps" z.B. Valparaíso 2014 oder Noshar 2014 berichten

Viele Grüße
Herzlich willkommen
dann bist du wohl wie ich einer der wenigen die relativ Bugfrei durch das Schlachtfeld pflügen

Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Das war eine Lüge.
Bin ich doch nicht.

Nachdem der thread nicht mehr aufgegriffen wird, gehe ich davon aus, dass es für viel "ganz normal" ist, für 3 youtube videos 15.000.-€ zu verdienen.

Darüber freue ich mich wirklich!
Die einen fluchen, weil sie für BF4 50.-€ bezahlt haben, und wollen ihr Geld zurück, andererseits gönnt man aber den youtubern mal ein Taschengeld von 15.000.-€.

Allerliebster Uruk!
Ich schätze deine news!
Ich schätze deine Meinung!

Beantworte mir bitte folgende Fragen:

1.
Welcher youtuber kommt schon an BF vorbei?
Klar. Kann man schon ignorieren. Aber sinnvoll?

2.
Warum bekommt der youtuber Geld dafür?
Der verdient ja schon an seinen youtube-klicks!

3.
Warum bezahlt EA youtuber dafür, damit die Videos machen, die sowieso ganz "fair" sind?
Würden das die youtuber (die sowieso nicht käuflich sind) nicht sowieso machen?

4.
Verschenkt da EA nicht Kapazitäten?
Jeder weiss, dass MOHW ein Flop war. Jedenfalls der, der es gespielt hat.
Weist du, was der EA Kundendienst nach ~45 Minuten Telefonat als Wiedergutmachung raus lässt?
15% Nachlass, beim nächsten Einkauf bei Origin. Wir reden hier von ~9.-€

Ich glaube an vieles. Oder versuche es.
Aber wenn es um 15.000 € geht könnte es doch sein, dass sich Meinungen "biegen" lassen.
Nicht deine, nicht meine. Das sich schon klar.

Aber 15.000.-€ für einen youtuber, der sowieso seine Meinung vertreten hätte?

LG!
Rucki

also ich finde das schon nicht wenig als Student denkt man da schon wtf? so viel Geld? Für "das bisschen Arbeit"

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Suuuuuppppppeeeeerrrrr Bowwwwwwwllll
warts ab! die Broncos kommen noch
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.