Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. February 2014, 17:06
 #48 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Mag schon sein, aber angeblich soll ja MANTLE nun mit meiner GRAKA kooperieren, darum wartet man ja nun seit 2 Tagen auf den Release und dann klappt es immer noch nicht.

In Folgenden Link - LINK lese ich zudem nichts, dass MANTLE auf meiner GPU nicht laufen sollte.

Es ist also WIEDER BF4/Dice/EA, die den Fehler rein gebracht haben - Ich dachte die ziehen bei der Entwicklung seit November an einem Strang. Sowas NERVT!

Ihr könnt natürlich nichts dafür und das ist hier auch OFF-Topic, aber ich muss mal eben Frust ablassen. Habe mich schon ein wenig "gefreut" über diese Neuerung.

Aber lange Rede kurzer Sinn, ich rufe erstmal die Optionen nicht auf oder im Ernstfall gehe ich auf v13.2 zurück. *Stirnrunzeln*
Hab ich auf Seite 1 schon geschrieben und es steht auch dort auf der Seite von deinem Link:

"Mantle performance for the AMD Radeon™ HD 7000/HD 8000 Series GPUs and AMD Radeon™ R9 280X and R9 270X GPUs will be optimized for BattleField 4™ in future AMD Catalyst™ releases. These products will see limited gains in BattleField 4™ and AMD is currently investigating optimizations for them."

und ganz oben steht:

"Performance gain of up to 45% (versus the DirectX version) for Battlefield 4 on the R9 290 Series"

Unsere Grafikkarten werden einfach noch nicht richtig unterstützt.