Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. February 2014, 16:27
 #42 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404

[quote=borni84;988353]Ich glaub nicht das so ein Spiel nochmal kommen wird. Besten Falls kannst du ARMA spielen. Ist aber nicht das selbe wie BF2 damals. Das Problem wird eher immer schlimmer. Es ist eben eine Industrie geworden. Spieleindustrie. Und Kunst und Industrie zu kombinieren birgt eben seine tücken. Es ist wie bei den großen Filmen der letzten Jahre. Die Geldgeber sind Investmentgruppen die ihren Aktionären gute Renditen bieten müssen. Darum wird alles nur unter mehr und noch mehr druck zusammengeklatscht und das möglichst Massentauglich. Ein Beispiel ist es doch, das es kaum noch ein Spiel gibt wo man im Singleplayer nicht irgendwie Gegner markiert, oder sie sogar schon durch Wände hindurch markiert sind, oder jedes Missionsziel mit "Folgen" oder ähnlich markiert ist. Es geht einfach darum das auch der dümmste anzunehmende Spieler ein Erfolgserlebnis bekommt. Darum auch das 360° Gameplay bei modernen MP-Spielen.

Guck dir einfach mal diese beiden Videos an, das erste ist etwas Offtopic aber es macht einem klar warum in dieser Welt so vieles teilweise so falsch läuft!

Ja ARMA hab ich schon mal gespielt, das war mir dann aber doch schon ein bischen zu heftig und da hab ich dann die Geduld einfach nicht mehr. Beispiel: Sitzen mit 10 Mann im Osprey und müssen über die halbe Insel fliegen in Arma 2, werden dann 3 mal in Folge von irgender AA abgeknallt und müssen jedes mal ca 5 Minuten fliegen und den Nerv dazu habe ich nicht.

Ich hoffe bloß, dass die aus Star Wars Battlefront 3 kein neues Battlefield mit Futuresetting machen, obwohl ich das Schlimmste befürchte.