Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. February 2014, 16:22
 #41 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mir geht das langsam echt auf den Zeiger mit was für Leuten man spielt.

Ich sitz im Attackjet werde vom Stealthjet gejagt und unser Stealthjet fliegt munter weiter und ballert seine laserguided da raus und lässt mich gnadenlos abknallen.

Dann Paracel Storm, total am verkacken guckt man auf den Radarturm hängen da 10 Scharfschützen am gammeln. Battlefield stirbt bei mir langsam einfach wegen der strohdummen Community und nicht wegen dem Spiel an sich. Kein Scharfschütze benutzt Soflam oder TLM, nur TUGS und Funkfeuer, bloß damit man beim Campem direkt am Camperspot wiedereinsteigen kann und bloß nicht gemessert wird.

Dann dieser Vehicle Overkill auf fast jeder Map.. Paracel Storm stirbt man so gut wie nur von Booten, wobei Boote ja auch nich überpowert sind oder so *ironie off*

Warum kann man nicht weniger aber dafür stärkere Fahrzeuge auf die Map klatschen?! Allein die AC-130, hat keine Power, ist ne Killfarmmaschine für die Jets, weil die ja angeblich keine AA Kapazitäten braucht, aber ist ja alles durch den Instantrespawn gerechtfertigt.

Eins kann ich euch sagen: Sobald es ein Spiel gibt, dass vergleichbar mit dem "alten" Battlefield sein sollte, können DICE und EA mich sofort am Arsch lecken.
Ich glaub nicht das so ein Spiel nochmal kommen wird. Besten Falls kannst du ARMA spielen. Ist aber nicht das selbe wie BF2 damals. Das Problem wird eher immer schlimmer. Es ist eben eine Industrie geworden. Spieleindustrie. Und Kunst und Industrie zu kombinieren birgt eben seine tücken. Es ist wie bei den großen Filmen der letzten Jahre. Die Geldgeber sind Investmentgruppen die ihren Aktionären gute Renditen bieten müssen. Darum wird alles nur unter mehr und noch mehr druck zusammengeklatscht und das möglichst Massentauglich. Ein Beispiel ist es doch, das es kaum noch ein Spiel gibt wo man im Singleplayer nicht irgendwie Gegner markiert, oder sie sogar schon durch Wände hindurch markiert sind, oder jedes Missionsziel mit "Folgen" oder ähnlich markiert ist. Es geht einfach darum das auch der dümmste anzunehmende Spieler ein Erfolgserlebnis bekommt. Darum auch das 360° Gameplay bei modernen MP-Spielen.

Guck dir einfach mal diese beiden Videos an, das erste ist etwas Offtopic aber es macht einem klar warum in dieser Welt so vieles teilweise so falsch läuft!

http://www.youtube.com/watch?v=qSbCxmO5fXE

http://www.youtube.com/watch?v=VaTGGb2AtMg