![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn die in den Nahkampf gehen wollen okay aber dann mit ner anderen Waffe. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Zitat:
Aber wenn ich an die Floor-Sniper auf Locker denke ... grrr... | ||
|
Im Februar SA? Das will ich von dice selber hören! Ausserdem wird es auch Zeit nach 3 Monaten.....ist eigentlich Schande genug finde ich.... | |
|
@ hsv...von mir aus komplett ohne sniper klasse😱 HSV_1977 and Kurt-C.Hose like this. | |
|
Zitat:
Ich zitiere mich mal selbst: Zitat:
Zitat:
Noch schlimmer als dieses ständige "der hatet eh nur" und die Darstellung komplett falscher und erlogener Tatsachen ("jeden Tag mitteilen das man selber Bf4 scheisse findet") ist der automatische Cirkle-Jerk via like, der bei sowas stattfindet. Das ist hier aber schon immer* ein Problem gewesen. Wenn man Kritik äußert ist es sofort "immer", "ständig", "hate", "zock doch was anderes". Ist es allerdings ein Lob oder eine positive Erfahrung, wird (da man den Autor eh schon abgestempelt hat) gekonnt überlesen. Da passt Mindsplittings Aussage in meiner Signatur wieder wie die Faust aufs Auge. Nur dass es dieses Mal nicht nur um 1 Posting, sondern um mehrere geht. *Seit ich mitlese/schreibe _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (21. January 2014 um 12:37 Uhr). | ||||
|
Kann mal jemand den Erklärbären spielen? Was ist nochmal die ADS-Accuracy-Time? Davon abgesehen, wann fixed Dice endlich die Serverjoinbugs? Es braucht bei manchen Servern geschlagene acht Anläufe, um auf sie raufzukommen. Das ist mega nervig. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich glaube, alle sollten sich entspannen und minimal weniger absolut formulieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Ich für meinen Teil hoffe, dass wenn das Fadenkreuz erscheint beim "zoomen" man es auch sobald die Animation beendet ist "richtig" nutzen kann und nicht ggf. noch warten muss. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
- Entweder braucht es 1-2 Sekunden bis das Scope beim Anlegen Max. Genauigkeit erreicht (ergo dahin schießt wohin man zielt) - Oder der Soldat brauch länger um anzulegen (wie in BF3) und nicht COD-Like sofort perfekt an die Schulter geklemmt ![]() 2: Darüber kann man nur mutmaßen ![]() Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja wäre auch ne Lösung aber der Sniper besitzt wichtige Vorteile wie der Mobile Spawnpunkt, die MAV und der TAC. Ohne diese Dinge wäre es nicht mehr BF da wir alle davon Provitieren (sofern einer nen TAC ausgerüstet hat). _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
![]() Würde auch besser zu den kleinen Maps passen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Falls Jemand hier wirklich weiß, was genau die "ADS accuracy time" ist, möge er sein Wissen bitte mit uns teilen. ![]() Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Stimmt wäre auch ne Überlegung wert. Nur sollte dies nicht auf kleine Maps sondern auch auf Indoor Bereiche (Spind) geltend gemacht werden. Zudem müsste das Infrarotvisier weg, da ich der Meinung bin das es egal auf welcher Waffe einfach OP ist. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Von riesig großen Balance-Patches halt ich auch nix. Mit einem Schlag das halbe Game umzukrempeln wäre zudem garantiert mit der Erschaffung neuer Frustmomente verbunden, wenn man sich gleich an mehre Änderungen gewöhnen muß. Und da man es ja bekannter Maßen eh net allen Recht machen kann gäbe es nur neues Theater am laufenden Bande. Mir würde vollkommen reichen, wenn ich z.B. mal lesen könnte "LAV genervt", nen Woche später dann vielleicht "Railgun am Transportheli gebufft". Das würde vielleicht mehr Sinn machen als dutzende Baustellen gleichzeitig in Arbeit zu nehmen. Aber so, wie ich das der News entnehmen kann, hat man das wohl auch inzwischen bei Dice erkannt. Und wie Mindsplitting schon sagte. Einen Patch wie den von Pb zu veröffentlichen, ohne sofort die Spieler mit Patchnotes darauf hinzuweisen, wie sie damit umzugehen haben (nämlich ein einfaches Pb-Update zu machen), geht schon mal gar net. Kann net sein, dass man stundenland Servern net joinen kann und weis net , warum. Ansonsten kann ich gerade net viel meckern. Allerdings sind meine Ansprüche an das Spiel auch net auf das Niveau eines absoluten Pro's geschraubt. Hin und wieder ne Runde mit Kumpels ohne größere, gamtechnisch bedingte Fehler wie Freezes oder Abstürtze, zu zocken um Spass zu haben, ist alle mal drin. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ahja ich habe auf Twitter noch einen Screenshot von einem angeblichen Supportgespräch +ber Second Assault gefunden. https://twitter.com/gillounit/status.../photo/1/large Dort schreibt der Support von einem Relase im Januar. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Legs dann einfach weg und wechsel das Spiel. Viele Infer sind zu CS gegangen und andere zu Planetside 2. | |
|
Nur für's Protokoll: Einfach nur extrem behindert wie DICE es geschafft hat BF4 genau an den richtigen Stellen, nämlich da wo BF3 große Kritik bekommen hat, zu verbessern, nur um dann bei den Kernelementen eines jeden Onlineshooters, Hitreg und Balance, dermaßen zu versagen, dass es wirklich kaum noch jemand spielt. Das ist einfach unfassbar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zum einen ist es ja schon keine "reine" Sniper sondern die "Recon" Klasse. ![]() Um jezt mal zum wesentlichen zu kommen: Kannst Du mir GUTE Argumente bringen warum die Recon Klasse nicht im Spiel sein sollte? Seit Battlefield 1942 hat es immer eine Klasse gegeben die entweder vollständig oder zumindest wie beim Recon teilweise darauf ausgelegt war Scharfschützengewehre zu benutzen. Da ich eine sachliche Diskussion zu schätzen weiß, bitte ich darum, keine totgekauten Argumente wie "Die campen ja nur alle!" oder ähnliches zu bringen. Persönliche Vorlieben zählen auch nicht als Argument. Denn ein "Weil ich Sniper nicht mag." ist subjektiv und gilt für mich nicht als sachliches Argument um eine ganze Klasse zu streichen. Ich vermute nämlich das Du falls überhaupt nur sehr wenige Argumente finden wirst die man gelten lassen kann, sonst wäre die Klasse nämlich nicht im Spiel. Das ist kein Versuch zu trollen oder Dich persönlich anzugreifen oder ähnliches. Ich frage wirklich nur weil ich gerne wissen möchte wie Du das Ganze begründen würdest. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
|
Danke für die News ![]() ![]() ADS Accuracy Time: Die ADS Accuracy Time wird bald für alle Scharfschützengewehre eingeführt. - Ok was ist das genau ? Ist damit der BUG gemeint bei im schnellen schiessen mit Scope und dann nicht treffen des Zieles ? Snipern: Man überlegt sich, die Flugbahn der Kugel beim Scharfschützengewehr besser sichtbar zu machen, damit man besser nachvollziehen kann, wohin man geschossen hat. - Finde ich super, in BF4 ist es schwer Leute auf Entfernung zu killen da die Flugbahn der Kugel schlecht erkennbar ist ! Straight Pull: Der Straight Pull macht aktuell das, wozu er entworfen wurde. Allerdings wird auch hier überlegt, ihn zu ändern. Eine Anpassung sei definitiv wahrscheinlich. - Bin gespannt ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Alex...fasse mich kurz weil ich auf Arbeit bin...selten nimmt einer taktische Vorteile des recons....wenn dies nicht benutzt wird...hilft es deinem Team rein nix....z.B spawn bake an unserem spawn ? Geht's noch? Und das ist keine Seltenheit mehr...wenn sie sinnvoll und für das Team was tun dann ok....ansonsten völlig fehl am Platz....ist meine Meinung | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |