Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. January 2014, 13:08
 #38 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
@ hsv...von mir aus komplett ohne sniper klasse😱
Zum einen ist es ja schon keine "reine" Sniper sondern die "Recon" Klasse.

Um jezt mal zum wesentlichen zu kommen:
Kannst Du mir GUTE Argumente bringen warum die Recon Klasse nicht im Spiel sein sollte? Seit Battlefield 1942 hat es immer eine Klasse gegeben die entweder vollständig oder zumindest wie beim Recon teilweise darauf ausgelegt war Scharfschützengewehre zu benutzen.

Da ich eine sachliche Diskussion zu schätzen weiß, bitte ich darum, keine totgekauten Argumente wie "Die campen ja nur alle!" oder ähnliches zu bringen. Persönliche Vorlieben zählen auch nicht als Argument. Denn ein "Weil ich Sniper nicht mag." ist subjektiv und gilt für mich nicht als sachliches Argument um eine ganze Klasse zu streichen.

Ich vermute nämlich das Du falls überhaupt nur sehr wenige Argumente finden wirst die man gelten lassen kann, sonst wäre die Klasse nämlich nicht im Spiel.

Das ist kein Versuch zu trollen oder Dich persönlich anzugreifen oder ähnliches. Ich frage wirklich nur weil ich gerne wissen möchte wie Du das Ganze begründen würdest.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.