- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. January 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Update - Battlelog - Fixes - Balance- Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Update - Battlelog - Fixes - Balance- Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Auto-Updater, Server-Patch, Balance, Videos, Infos, Origin & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, wir träumen erstmals länger von Ferien und versorgen euch mal wieder mit allen Nachrichten zu Battlefield 4. In der haben wir Infos zu Auto-Updates des Battlelog-Plugins sowie mehr Infos zu Neuerungen in Battlelog. Außerdem gibt es endlich einen Changelog zum letzten Server-Patch inklusive Erklärung, was da so lange gedauert hat. Und weil das noch nicht reicht, haben wir Infos zur Balance - ein gigantischer Balance-Patch im Stile von Battlefield 3 ist beispielsweise nicht geplant. Außerdem gibt es Infos zu einem Origin-Beta-Update und Videos aus der Community inklusive einem Fan-Film zum und vom Megalodon. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. January 2014, 09:01
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Die Frage, warum man ein PunkBuster-Update brauchte und ansonsten eventuell unter Problemen litt, dürfte damit auch endgültig geklärt sein.
Zuerstmal danke für die News.

Was mich an der Cheat/Hack Bekämpfung zunehmenst stört ist, das die normalen Spieler mehr leiden als die Hacker selbst...

Unter dem Vorwand von Hacks werden dem Spieler nicht nur Features gestrichen (LAN Support, Serverfiles, Mod Support (für Wars)) sondern auch noch unerträgliche Missstände aufgezwungen.

Ich mein, mit nem Punkbusterkick, wenns inaktuell ist kann ich ja noch leben. Am besten mit deR Meldung outdated files.

Aber das einfach von einem Moment auf den anderen keiner mehr spawnen kann, ist schon behämmert und habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

Beim vorletzten Patch ging auch nichts mehr, da brachen die PC SPielerzahlen um 70% ein weil niemand mehr joinen konnte.

Davor lief 2 Tage lang der Netcode schlechter als er ohnehin schon ist.


Bei aller Liebe... So gut ich die Patchpolitik finde schnell etwas tun zu wollen. Finde ich sollten se sich lieber mal einen Monat lang konzentriert an die Arbeit setzen. Mal 100 Testserver aufsetzen und den finalen Patch mal ordentlich testen lassen.

P.s. Ich will mit dem Post beiweitem nicht hetzen. Aber sogar ich als Optimist kapituliere langsam aber sicher wenn es darum geht in den ersten 48h nach einem Patch zu zocken.
joja11, sahvg and Unicon like this.
 
Alt
21. January 2014, 09:29
 #3 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich glaube da kann mans nie allen recht machen

Bei nem großen Riesenpatch würden dann andere wieder murren, dass es ihnen zu lange dauert mit dem Patch und die Erwartung, dass der Patch dann das Paradies auf Erden ist wird immer stärker, bis der Patch da wäre und alle enttäuscht sind, weil es immer noch hier und da Probleme gibt ^^

Naja, sie sollen mal langsam fertig werden, mein Spiel läuft einigermaßen und das balancen sollte mal langsam vonstatten gehen...
Und SA .. grrr..
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
21. January 2014, 09:41
 #4 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Moin Moin

Klar ist es dauert bis nen Patch kommt und klar ist auch das jeder wieder was zu meckern hat das dieses oder jenes noch nicht behoben wurde. Ich finde es schon wichtig das überhaupt was gemacht wird und wenn täglich nen Patch kommt der wieder eine Verbesserung bringt bin ich schon froh.

Was mich aber Interessiert bzw. von Interesse wäre
- wann kommen die Privaten Server (Konsole) ?
- gibt es vielleicht auch irgendwann einen Zuschauermodus auf der PS4 ?
- Punkbuster oder ähnliches auf der Konsole ?
- Wechsel zwischen Commander und Spieler ohne den Server verlassen zu müssen ?

Naja vieles davon ist und wird nur ein Traum bleiben.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
21. January 2014, 10:09
 #5 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich frage mich manchmal warum ich relativ verschont bleibe von vielen Fehlern...

Vorgestern war das Joinen auf dem Server nicht sofort aber spätestens im 3. Anlauf möglich. Problematisch waren eigentlich nur Server mit Warteschlange.

Irgenwelche Punkbuster Probleme hatte ich nie. Liegt aber wohl einfach daran
, dass PBsetup alle 2-3 Wochen ohnehin gestartet wird. Das mache ich aber schon seit BC2.

Abstürze hatte ich bis zum 2. Patch auch haufenweise. Nach dem 3. Patch waren es aber genau 4 Stück wobei 2 durch mehrfachen Neustart unseres Privatservers verursacht wurden.

Performanceprobleme hatte ich nur in der Beta.

Wenn ich an meine ca. 10 Clankollegen denke, hatten die jedoch z.T. weniger Abstürze dafür komische Ruckler bzw. Framedrops. Ich bin also offensichtlich keine extreme Aausnahme.

Wenn man sich allerdings andere Posts und Foren ansieht...
 
Alt
21. January 2014, 10:19
 #6 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Beiträge: 25
Corporal

Ich bleibe auch seit längerem schon von Crashes verschont. Was ab und an mal vorkommt ist beim Mapwechsel "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" kommt. Als viele das Problem mit Punkbuster hatten, hatte ich auch keine Probleme. Habe sowieso nur einmal ganz am Anfang von BF3 Punkbusterprobleme und musste das ab dann gar nicht mehr selbst installieren. Ansonsten gibts halt immernoch die ein oder anderen Bugs, die mir aber gar nicht mehr so auffallen. Jedenfalls nicht so, dass es über ein kurzes Wundern hinaus geht. Am Patchday spiele ich sowieso nicht mehr BF4 und habe momentan auch keine Lust mehr. Ich rege mich dann doch über einige Balancingsachen zu oft auf
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2014, 10:25
 #7 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

warum muss es eigentlich immer gleich ein rieseiger Balancepatch sein?
Warum nicht mehrer kleinere?
Erstmal die wichtigen Sachen, wie Aktiv Radar Missiles, Gegenmaßnahmen und Nachladezeiten bei Helis. Dann die Sachen, die sich weniger stark auswirken, wie kleine Anpassungen bei Waffenrückstoß, Umgebungsschaden etc..

Was bitte ist "ADS Accuracy Time" und ist es ein Nerf? Durch die technischen Probleme hat es der Sniper schon schwer genug.
 
Alt
21. January 2014, 10:27
 #8 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,

warum muss es eigentlich immer gleich ein rieseiger Balancepatch sein?
Warum nicht mehrer kleinere?
Erstmal die wichtigen Sachen, wie Aktiv Radar Missiles, Gegenmaßnahmen und Nachladezeiten bei Helis. Dann die Sachen, die sich weniger stark auswirken, wie kleine Anpassungen bei Waffenrückstoß, Umgebungsschaden etc..

Was bitte ist "ADS Accuracy Time" und ist es ein Nerf? Durch die technischen Probleme hat es der Sniper schon schwer genug.
Es soll doch keinen riesigen B.patch geben ? o.o
 
Alt
21. January 2014, 10:40
 #9 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Die selben Fragen hatte ich auch @ hsv
 
Alt
21. January 2014, 10:44
 #10 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Die Frage zur Patchgröße war eher an den Verfasser der News gerichtet, da sich die Meldung für mich so enttäuscht las, das es keinen geben wird.
 
Alt
21. January 2014, 10:45
 #11 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . . gerade bei Scene-Gamers.de gefunden, wenn's stimmt!


Zitat:
Battlefield 4 – Second Assault DLC erscheint im Februar

Lange warten Fans nun bereits auf einen konkreten Release-Termin des zweiten DLCs für Battlefield 4 “Second Assault” und nun scheint das Warten endlich ein Ende zu haben, denn wie der Kundensupport von Electronic Arts bestätigt, soll die Erweiterung bereits im Februar veröffentlicht werden.



Während Spieler auf der Xbox One bereits seit einiger Zeit in den Genuss des regulär zweiten DLC von Battlefield 4 kommen, mussten sich Fans auf dem PC, der Playstation 3 und 4 sowie der Xbox 360 noch etwas Gedulden. Bis heute war nicht klar, wann “Second Assault” für die restlichen Plattformen erscheinen soll, doch nun hat das Warten wohl ein Ende. Wenn man dem Kundensupport von Electronic Arts glauben schenken mag, soll “Second Assault” bereits im Februar für den PC erscheinen und für Premium-Spieler, zwei Wochen früher spielbar sein.
Ein genaues Datum wollte man allerdings nicht nennen und ob diese Aussage des Kundensupports überhaupt der Wahrheit entspricht, ist ebenfalls noch unklar. Das dieser bei Weilen nicht immer zuverlässige Aussagen trifft, konnten wir bereits in der Vergangenheit feststellen und so bleibt auch diese Angabe, bis zu einer offiziellen Ankündigung, ohne Gewähr.
Bowelas likes this.
 
Alt
21. January 2014, 11:01 - Ohje Balance Änderungen > Bug freies Spiel?!
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hallo Leute.

Hab mich lang nicht mehr gemeldet. Wollte es einfach mal wieder machen.

Ich bin ja mal sehr gespannt, was sie mit der "ADS accuracy time" da meinen/implementieren wollen.

Wenn sie damit meinen, das man wie in BF3 mit einem 8x Visier etwas länger braucht bis man es vollständig "vor den Augen" hat als ein Rotpunktvisier, hätte ich damit kein Problem. Das war in BF3 auch vorhanden und auch gut so. Es ist nun mal so, das man etwas länger braucht um Durch ein langes Zielfernrohr zu blicken als durch ein recht offenes Rotpunktvisier. Ich kann auch damit leben, dass es je größer der "Zoomfaktor" ist, umso länger dauert.

Was ich aber befürchte ist, dass sie sowas einführen wollen wie eine Zeitspanne die vergehen muss bis man auch präzise dahin schießt wo man hinsieht wenn man durch das Zielfernrohr guckt. Sprich anvisieren 1-2 Sekunden warten und man hat die "maximale" Präzision der Waffe. Anvisieren und sofort schießen würde dann bedeuten, das man nicht dort trifft wo man hinzielt sondern eine gewisse Abweichung hätte.

Das wiederum würde Recon Klasse Spieler mit Scharfschützengewehren und Zielfernrohren fast schon dazu nötigen irgendwo ihr Zelt aufzubauen und zu campen, denn wenn ich rum renne, einen Gegner sehe und erst 1-2 Sekunden extra warten muss bevor ich ihn beschießen kann, renn ich nicht mehr rum, da ich ja sonst regelmäßig umgeschossen werde bevor mein Gewehr präzise genug ist um zu schießen.

Ich will hier nicht die Pferde wild machen, da ja noch keine harten Fakten über das neue "feature" vorhanden sind, die meine Befürchtung untermauern oder wiederlegen. Ich spekuliere hier nur etwas also nicht falsch verstehen bitte.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. January 2014, 11:12
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

@ADS-Acc-Time: Die Änderung MUSS rein!

@Alex4nder: Dann muss der Agressive-Recon eben sein 8x Visier abschrauben und ein 4x oder kleiner dranklemmen. Oder ne andere Waffengattung.
Problem gelöst

@BF4: No comment.

@Megalodon: Och menno ich dachte schon, da gibts was neues
Die Eastereggs sind das Einzige, was BF4 noch am Leben hält.
Cool, dass Hainan gelöst wurde. Fehlen noch Megalodon und Yeti (beide Confirmed, da MUSS also noch was sein).

Edit: @DarkSouls-Fans (gibts hier ja einige):
Es gibt neue Bilder, schauts euch an wieder mal unerreichtes Gegner-Design.
Spoiler: Aufklappen













_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (21. January 2014 um 11:23 Uhr).
 
Alt
21. January 2014, 11:30
 #14 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Second Assault im Feb wär schon schön und ist auch realistisch, wenn man bdenkt, dass alle DLCs bis Okt/Nov released sein sollten.

Spannender finde ich allerdings die Frage, was beim nächsten Patch drin sein wird. Mantle + Balancing + div. Netcodefixes ?
Die letzten beiden Punkte könnte so viele Spieler wieder zurück holen...

Hat jemand eine gute Seite für Titanfall-Infos?
Das Alpha Gameplay sah besser aus als erwartet.
 
Alt
21. January 2014, 11:34
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das Alpha Gameplay sah besser aus als erwartet.
Das Alpha Gameplay von BF4 sah auch besser aus als die Beta (und sogar die Release-Version?)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
21. January 2014, 11:37
 #16 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Schön dass man zum größten Problem an dem BF4 leidet NIX von DICE hört.

Netcode/HitReg.

Solange sich da nichts ändert, helfen alle Balancing Änderungen nichts. Man kann ja noch nicht mal genau sagen was z.B. an ein paar Waffen verkehrt ist, wenn die Treffererkennung nicht zuverlässig funktioniert.

Selbst wenn der Netcode BF3 Niveau ereichen sollte in BF4, ist das nach wie vor nicht akzeptabel für einen FPS. (auch wenn sliced_lime the Meinung ist dass in BF3 doch alles gut läuft mit dem netcode)
Denn in BF3 stirbt man auch ständig durch Kugeln die um die Ecke oder Deckung geflogen kommen.

Dass das gesamte DICE Team daran arbeitet BF4 gefixt zu bekommen kann mir EA auch nicht erzählen. Die sind doch alle schon mit Battlefront und Mirrors Edge 2 beschäftigt.
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
21. January 2014, 11:45
 #17 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
@ADS-Acc-Time: Die Änderung MUSS rein!

@Alex4nder: Dann muss der Agressive-Recon eben sein 8x Visier abschrauben und ein 4x oder kleiner dranklemmen. Oder ne andere Waffengattung.
Problem gelöst
Naja aber wenn Du BF4 schon eine Weile spielst, weißt Du auch das mit einem 4x Zoom oder kleiner ein Scharfschützengewehr kaum noch Sinn macht, da mit 4x Zoom DMR oder Karabiner bei weitem die bessere Wahl wären.

Ausgehend davon das DICE es so implementiert wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe und man 1 oder 2 Sekunden warten muss bevor man präzise schießen kann, würde das eine komplette Waffengattung zum Campen verdammen.
Denn ohne großen Zoom macht eine Einzelschußwaffe wenig Sinn meiner Meinung nach. Dafür sind die anderen Waffen viel zu genau.
Wären die meisten Sturmgewehre/Karabiner/LMG und PDW ungenauer auf eine Entfernung die man mit einem 4x effektiv abdeckt, hättest du recht und ein kleinerer Zoom wäre die ideale Lösung wenn man mit einem Scharfschützengewehr bei seinem Squad bleiben will anstatt zu campen.
Da man aber derzeit 3 oder mehr Kugeln auf wahnwitzige Entfernungen recht erfolgreich ins Ziel bringt mit den anderen Waffen käme ja die Änderung einem Urteil zum campen gleich.

Versteh mich hier nicht falsch. Ich möchte keine SuperallroundüberGewehre haben. Nur das sind die Scharfschützengewehre jetzt schon nicht.

Du hast bei einer normalen Begegnung einen Schuß mit etwas Glück zwei aber danach bist Du platt wenn Du den Gegner nicht flankiert hast und er Dich noch nicht gesehen hat.

Da Alle immer über campende Recon Spieler fluchen möchte ich halt möglichst nicht, das DICE sowas auch noch unterstützt indem sie die Waffen erst nach einer gewissen Zeit des "durchs Fernrohr anvisierens" präzise machen.

Bei den momentanen Netzcode Problemen gehen eh schon viel zu viele Schüße ins digitale Nirvana obwohl sie präzise gezielt waren.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. January 2014, 11:51
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag zur ADS-Balance: Aufklappen
Hallo Leute.

Hab mich lang nicht mehr gemeldet. Wollte es einfach mal wieder machen.

Ich bin ja mal sehr gespannt, was sie mit der "ADS accuracy time" da meinen/implementieren wollen.

Wenn sie damit meinen, das man wie in BF3 mit einem 8x Visier etwas länger braucht bis man es vollständig "vor den Augen" hat als ein Rotpunktvisier, hätte ich damit kein Problem. Das war in BF3 auch vorhanden und auch gut so. Es ist nun mal so, das man etwas länger braucht um Durch ein langes Zielfernrohr zu blicken als durch ein recht offenes Rotpunktvisier. Ich kann auch damit leben, dass es je größer der "Zoomfaktor" ist, umso länger dauert.

Was ich aber befürchte ist, dass sie sowas einführen wollen wie eine Zeitspanne die vergehen muss bis man auch präzise dahin schießt wo man hinsieht wenn man durch das Zielfernrohr guckt. Sprich anvisieren 1-2 Sekunden warten und man hat die "maximale" Präzision der Waffe. Anvisieren und sofort schießen würde dann bedeuten, das man nicht dort trifft wo man hinzielt sondern eine gewisse Abweichung hätte.

Das wiederum würde Recon Klasse Spieler mit Scharfschützengewehren und Zielfernrohren fast schon dazu nötigen irgendwo ihr Zelt aufzubauen und zu campen, denn wenn ich rum renne, einen Gegner sehe und erst 1-2 Sekunden extra warten muss bevor ich ihn beschießen kann, renn ich nicht mehr rum, da ich ja sonst regelmäßig umgeschossen werde bevor mein Gewehr präzise genug ist um zu schießen.

Ich will hier nicht die Pferde wild machen, da ja noch keine harten Fakten über das neue "feature" vorhanden sind, die meine Befürchtung untermauern oder wiederlegen. Ich spekuliere hier nur etwas also nicht falsch verstehen bitte.
Da hast du auf jeden Fall mit recht!
Es ist ja auch realistisch (auch wenn das nicht unbedingt ein notwendiges Argument ist)
Rotpunkt- und Reflexvisiere sind ja dafür da, dass man im modernen Schiesskonzept nur auf den Feind blickt und dann die Waffe bzw. das Visier in die Blicklinie hebt und abdrückt. Dabei soll man auch beide Augen offen haben. Das Gewehr muss dabei nicht einmal 100% gerade sein, wie es beim Zielen mit Kimme&Korn ist.

Bei nem stark vergrößernden Visier ist das eben nicht so

Dass der Schuss woanders hingeht als gezielt wurde wäre auch realistisch, da beim schnellen Zielen das Verkanten des Gewehrs quasi unvermeidbar ist.
Sollte aber nicht in Bf sein, seh ich mittlerweile auch ein.

Ich hätte aber nichts dagegen wenn eben die erste Sekunde beim schnellen Zielen mit nem Lon-Range-Scope das Fadenkreuz noch etwas wackelt, solange aber der Schuss auch dorthin geht, wo man hinzielt.

Man kann ja trotzdem als Sniper mit dem Rest des Teams vorpreschen.
Rennt man in ne gute Deckung und gibt dem Rest des Teams Deckung und wenn es weitergeht, läuft man mit.
-> no camper, no bunnyhopping quickscop3r-m4st3r3000
TEQUILAS likes this.
 
Alt
21. January 2014, 11:54
 #19 (permalink)
Voodoo55 ist offline  
Voodoo55
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das Alpha Gameplay von BF4 sah auch besser aus als die Beta (und sogar die Release-Version?)
Deine Meinung in allen Ehren, aber es gibt immer noch mehrere 100000 Spieler die ihren Spass haben am Spiel, auch wenns nicht 100% sauber und fehlerfrei läuft. Warum muss man jeden Tag mitteilen das man selber Bf4 scheisse findet? Keiner wird ja gezwungen zu Spielen??
Pinga, Hoschie50 and HSV_1977 like this.
 
Alt
21. January 2014, 12:11
 #20 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . gerade bei Scene-Gamers.de gefunden, wenn's stimmt!
Ich halte zwar nicht viel vom Support aber wenn das stimmt juhu endlich mal wieder Metround Kaspische Grenze zocken
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav