- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. January 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Second Assault Gerüchte - Balance - Interview - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Second Assault Gerüchte - Balance - Interview - Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Second Assault, Balance, Videos, Battlelog, Bugs, Patches & Mehr

Wie in den letzten zweieinhalb Jahren gibt es jetzt mal wieder und wie gewohnt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir Gerüchte vom EA Support zum Release-Termin von Second-Assault und Infos vom “Top Issue”-Tracker. Außerdem gibt es mehr Details zu kommenden Balancing-Änderungen, Bugs, Updates und ein Interview zum Sound. Abgesehen davon haben wir ein echtes Fan-Trailer-Meisterwerk, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. January 2014, 09:26
 #2 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Moin....Super News....danke....bleibt am Ball bei SA ....
 
Alt
22. January 2014, 09:27
 #3 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
https://battlelog.battlefield.com/bf...5670203355766/

Zitat:
Desynchronized game world where objects have different states for different players
Platform(s): All
Status: Investigating

Hit markers and crosshairs sometimes disappear
Platform(s): PC
Status: Investigating

Rubber banding issues for some players with solid Internet connections
Platform(s): All
Status: Investigating

Some instances of no hit effects and no damage to opponent in your sights
Platform(s): All
Status: Investigating

Damage received is sometimes delayed by a few frames
Platform(s): All
Status: Investigating
Ich hoffe dass wir dafür _sehr_ bald fixes sehen. Ganz besonders fürs erste, denn das ist das "um die Ecke erschossen werden" Problem bei dem mich der Gegner an einer anderen Stelle sieht, als ich wirklich bin.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
22. January 2014, 09:35
 #4 (permalink)
chill3rman ist offline  
chill3rman
Beiträge: 1
Private

Ich finde eure News ja an sich sehr gut und ich lese sie jeden Tag, da ihr wirklich schnell das neuste zusammenfasst.

Es wäre aber sicherlich nicht verkehrt wenn ihr hin und wieder mal ein paar eurer verwendeten Wörter, die ihr scheinbar nur von Twitter übernehmt, übersetzen bzw. erklären würdet. Ich glaube nicht, dass immer gleich jeder bescheid weis wo von hier gesprochen wird. Hierzu würde ich in diesem Beitrag Begriffe wie:

- Spread Reduction
- ADS

sowie in dem von gestern:

- ADS Accuracy Time


Ansonsten sind die News immer tip top auf dem neusten Stand und schön Pünktlich, wie die Zeitung, da bevor ich aus dem Haus gehe.

Ich hoffe, dass DICE sich mal endlich n bischen mehr in den Arschtritt und Second Assault rausbringt. Kann es echt nicht mehr abwarten
 
Alt
22. January 2014, 09:45
 #5 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von chill3rman Beitrag anzeigen
Ich finde eure News ja an sich sehr gut und ich lese sie jeden Tag, da ihr wirklich schnell das neuste zusammenfasst.

Es wäre aber sicherlich nicht verkehrt wenn ihr hin und wieder mal ein paar eurer verwendeten Wörter, die ihr scheinbar nur von Twitter übernehmt, übersetzen bzw. erklären würdet. Ich glaube nicht, dass immer gleich jeder bescheid weis wo von hier gesprochen wird. Hierzu würde ich in diesem Beitrag Begriffe wie:

- Spread Reduction
- ADS

sowie in dem von gestern:

- ADS Accuracy Time

Das wäre echt gut, da ich zu der sehr jungen Fraktion gehöre weiss ich leider auch nicht was damit gemeint ist

Ich hoffe jetzt einfach mal das ich nicht der einzige bin und das mich noch wer bezüglich dieser Begriffe aufklären kann
 
Alt
22. January 2014, 10:00
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Danke für die News!

Zitat:
C4: Das Problem, das C4-Kills nicht mitgezählt werden, liegt am Spiel und nicht an Battlelog.
1. Was ist das denn schon wieder? Heißt das, dass das Risiko jedes mal vollkommen umsonst war? Wie kann sowas beim Testen nicht auffallen?
2. Na dann bin ich ja beruhigt, dass es am Spiel und nicht an Battlelog liegt, dann kann man ja noch drüber hinwegsehen

Was sind da dann noch für Fehler versteckt, die man gar nicht aktiv bemerkt und einem hintenrum auch noch das Spiel versauen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. January 2014, 10:06
 #7 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von chill3rman Beitrag anzeigen
Ich finde eure News ja an sich sehr gut und ich lese sie jeden Tag, da ihr wirklich schnell das neuste zusammenfasst.

Es wäre aber sicherlich nicht verkehrt wenn ihr hin und wieder mal ein paar eurer verwendeten Wörter, die ihr scheinbar nur von Twitter übernehmt, übersetzen bzw. erklären würdet. Ich glaube nicht, dass immer gleich jeder bescheid weis wo von hier gesprochen wird. Hierzu würde ich in diesem Beitrag Begriffe wie:

- Spread Reduction
- ADS
ADS = "Aim Down Sight" = durch das Scope schauen oder über Kimme und Korn zielen.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
1. Was ist das denn schon wieder? Heißt das, dass das Risiko jedes mal vollkommen umsonst war?
Wie soll ich das verstehen?
Spielst du nur für deine Stats oder dafür dass dein Team die Runde gewinnt?

Du hast den Tank mit C4 gesprengt -> SUPER! Dadurch hat dein Team einen Vorteil bekommen. Ist doch Scheiß egal ob der Kill nun auch "gezählt" wurde oder nicht! Oder warum spielt man heutzutage Battlefield?
Michbeck and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
22. January 2014, 10:30
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Danke für die News!



1. Was ist das denn schon wieder? Heißt das, dass das Risiko jedes mal vollkommen umsonst war? Wie kann sowas beim Testen nicht auffallen?
2. Na dann bin ich ja beruhigt, dass es am Spiel und nicht an Battlelog liegt, dann kann man ja noch drüber hinwegsehen

Was sind da dann noch für Fehler versteckt, die man gar nicht aktiv bemerkt und einem hintenrum auch noch das Spiel versauen?
Du bekommst die C4-Punkte. In BL werden die Kills gezaehlt, aber nicht unter C4.
Shootinmonky and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. January 2014, 10:31
 #9 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von chill3rman Beitrag anzeigen
Beitrag Begriffe wie:

- Spread Reduction
- ADS

sowie in dem von gestern:

- ADS Accuracy Time
-Spread Reduction
Streuungs-Reduzierung pro Sekunde wenn man aufhört zu schießen. Gut zu sehen, wenn man aus der Hüfte schießt am Zielkreuz, dass sich bei anhaltendem Feuer weiter auseinanderbewegt und sobald man aufhört sich wieder zusammen zieht.

-ADS
Wurde schon von Infiniteloop erklärt.

-ADS Accuracy Time
Schau Dir bitte den gestrigen News Thread an, da stehen unsere gesammelten Vermutungen drin, was es sein könnte. Genau weiß es wohl noch keiner.
Mindsplitting and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
22. January 2014, 11:18
 #10 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Danke für die News!

1. Was ist das denn schon wieder? Heißt das, dass das Risiko jedes mal vollkommen umsonst war? Wie kann sowas beim Testen nicht auffallen?
2. Na dann bin ich ja beruhigt, dass es am Spiel und nicht an Battlelog liegt, dann kann man ja noch drüber hinwegsehen

Was sind da dann noch für Fehler versteckt, die man gar nicht aktiv bemerkt und einem hintenrum auch noch das Spiel versauen?
Das betrifft soweit ich weiss nur das C4 des Supporters, wenn du das als Recon machst wird es gezählt. Ist halt ärgerlich wenn man versucht das Assignment für die L96A1 zu machen und das nicht vorher weiss.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2014, 13:01
 #11 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
EA Chat Support ist sicher keine reliable source! So ein blödsinn! Dort sitzem ganz normale Menschen die das gar nicht wissen werden und der Typ hat das nur im Chat geschrieben, weil er wie wir alle davon ausgeht, dass es im Februar kommt!

Aber nein,...alle Newsseiten müssen jetzt vom großen Reveal (von nem Typen ausm EA Chat Support *facepalm*) berichten.

Einfach nur unglaublich.

Würde ich da sitzen, würde ich genau das selbe schreiben, "es kommt irgendwann im Februar". Nun bitte alle News von machen.

Zitat:
Zitat von chill3rman Beitrag anzeigen
Ich finde eure News ja an sich sehr gut und ich lese sie jeden Tag, da ihr wirklich schnell das neuste zusammenfasst.

Es wäre aber sicherlich nicht verkehrt wenn ihr hin und wieder mal ein paar eurer verwendeten Wörter, die ihr scheinbar nur von Twitter übernehmt, übersetzen bzw. erklären würdet. Ich glaube nicht, dass immer gleich jeder bescheid weis wo von hier gesprochen wird. Hierzu würde ich in diesem Beitrag Begriffe wie:

- Spread Reduction
- ADS

sowie in dem von gestern:

- ADS Accuracy Time


Ansonsten sind die News immer tip top auf dem neusten Stand und schön Pünktlich, wie die Zeitung, da bevor ich aus dem Haus gehe.

Ich hoffe, dass DICE sich mal endlich n bischen mehr in den Arschtritt und Second Assault rausbringt. Kann es echt nicht mehr abwarten
Dann googelt man zb. das Wort und weiß die Antwort in wenigen Sekunden!? Eigeninitiative fürn Arsch!? Tipp: Geht sogar schneller wenn man selber sucht als einen Beitrag zu schreiben und auf die Antwort zu warten!....
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
22. January 2014, 13:13
 #12 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
EA Chat Support ist sicher keine reliable source! So ein blödsinn! Dort sitzem ganz normale Menschen die das gar nicht wissen werden und der Typ hat das nur im Chat geschrieben, weil er wie wir alle davon ausgeht, dass es im Februar kommt!

Aber nein,...alle Newsseiten müssen jetzt vom großen Reveal (von nem Typen ausm EA Chat Support *facepalm*) berichten.

Einfach nur unglaublich.

Würde ich da sitzen, würde ich genau das selbe schreiben, "es kommt irgendwann im Februar". Nun bitte alle News von machen.
Immerhin ist so der Publischer dazu genötigt endlich Stellung dazu zu nehmen falls dies nicht zutreffend ist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2014, 13:15
 #13 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Vielleicht kriegt der Support Mitarbeiter jetzt voll den Ärger, weil er so was rausgehauen hat und nun der Chat als Screenshot auf jeder Newsseite gepostet wird.
 
Alt
22. January 2014, 13:18
 #14 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Immerhin ist so der Publischer dazu genötigt endlich Stellung dazu zu nehmen falls dies nicht zutreffend ist.
Sind sie gar nicht und müssen sie auch nicht. Jedem ist klar, dass es in "diesem Zeitraum" kommen wird. Ob Stellungnahme diesbezüglich ja oder nein ändert daran auch nichts.
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
22. January 2014, 13:19
 #15 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Der EA-Support-Chat ist nun wirklich keine zuverlässige Quelle.

Der selbe Support hat auch mal vor BF4-Release behauptet in BF4 gäbe es im Gegensatz zu BF3 Server-seitige Hitdetection.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
22. January 2014, 13:22
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
...
Dann googelt man zb. das Wort und weiß die Antwort in wenigen Sekunden!? Eigeninitiative fürn Arsch!? Tipp: Geht sogar schneller wenn man selber sucht als einen Beitrag zu schreiben und auf die Antwort zu warten!....
Jetzt wissen es aber dafür alle auf Anhieb und müssen nicht Google strapazieren ..
Herrje wenn ich in irgendnem Artikel Fremdwörter benutze schreib ich auch nicht dazu: wer nicht weiss was gemeint ist kanns ja googlen
 
Alt
22. January 2014, 13:50
 #17 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Stichwort hier: "Eigeninitiative", Satz: "schneller als Beitrag zu schreiben und auf Antwort zu warten".
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
22. January 2014, 14:03
 #18 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Den Bug, wo der Screen hineinzoomt hab ich öfters. Ich hoffe nicht das daran liegt das ich "Luft Anhalten/Sprinten" auf die Maus Daumentaste habe oder haben andere auch das Problem ohne Maus ? Natrürlich nur als Recon mit Bolt Action und 8x Zoom !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2014, 14:10
 #19 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
Sind sie gar nicht und müssen sie auch nicht. Jedem ist klar, dass es in "diesem Zeitraum" kommen wird. Ob Stellungnahme diesbezüglich ja oder nein ändert daran auch nichts.
Müssen tut hier keiner was, außer den Shitstorm danach ertragen der wieder über sie hineinbrechen wird falls es nicht in diesem Zeitraum erscheint. Hättest du vorhin meinen post vollständig gelesen und nicht nach irgendwelchen begriffen gegoogelt hättest du dir den Post auch sparen können.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. January 2014, 14:13
 #20 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
EA Chat Support ist sicher keine reliable source! So ein blödsinn! Dort sitzem ganz normale Menschen die das gar nicht wissen werden und der Typ hat das nur im Chat geschrieben, weil er wie wir alle davon ausgeht, dass es im Februar kommt!

Aber nein,...alle Newsseiten müssen jetzt vom großen Reveal (von nem Typen ausm EA Chat Support *facepalm*) berichten.

Einfach nur unglaublich.

Würde ich da sitzen, würde ich genau das selbe schreiben, "es kommt irgendwann im Februar". Nun bitte alle News von machen.



Dann googelt man zb. das Wort und weiß die Antwort in wenigen Sekunden!? Eigeninitiative fürn Arsch!? Tipp: Geht sogar schneller wenn man selber sucht als einen Beitrag zu schreiben und auf die Antwort zu warten!....
Da magst du schon Recht haben, aber ausfallend musst du deswegen jetzt auch nicht werden..


Zu Second Assault:

An den Beiträgen merkt man doch schon wie DICE es mit BF4 einfach mal verkackt hat..
Alle warten auf den neuen DLC weil das Spiel in so kurzer Zeit schon Langweilig wurde..
Dieses Gefühl hatte ich bei BF3 garnicht! Ich war zufrieden mit den Vanilla + Karkand Maps.
Natürlich habe ich mich wie Sau auf das neue DLC gefreut, aber bei BF4 schreien ja alle förmlich danach..
Als erstes fanden es alle komplett bescheuert das angeblich 2 DLCs im Dezember kommen sollten und jetzt kann's keiner abwarten, obwohl wir die ungefähren DLC Termine schon von BF3 kennen (sollten)....

Ich spiele zurzeit irgendwie auch garkein BF4 mehr.. traurig nachdem ich mir soviel davon erhofft hatte :/
1revan1 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav