![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
https://battlelog.battlefield.com/bf...5670203355766/ Zitat:
| ||
|
Danke für die News! ![]() Zitat:
![]() ![]() 2. Na dann bin ich ja beruhigt, dass es am Spiel und nicht an Battlelog liegt, dann kann man ja noch drüber hinwegsehen ![]() Was sind da dann noch für Fehler versteckt, die man gar nicht aktiv bemerkt und einem hintenrum auch noch das Spiel versauen? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Spielst du nur für deine Stats oder dafür dass dein Team die Runde gewinnt? Du hast den Tank mit C4 gesprengt -> SUPER! Dadurch hat dein Team einen Vorteil bekommen. Ist doch Scheiß egal ob der Kill nun auch "gezählt" wurde oder nicht! Oder warum spielt man heutzutage Battlefield? | |||
|
Zitat:
Shootinmonky and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Streuungs-Reduzierung pro Sekunde wenn man aufhört zu schießen. Gut zu sehen, wenn man aus der Hüfte schießt am Zielkreuz, dass sich bei anhaltendem Feuer weiter auseinanderbewegt und sobald man aufhört sich wieder zusammen zieht. -ADS Wurde schon von Infiniteloop erklärt. ![]() -ADS Accuracy Time Schau Dir bitte den gestrigen News Thread an, da stehen unsere gesammelten Vermutungen drin, was es sein könnte. Genau weiß es wohl noch keiner. Mindsplitting and jan4hcd like this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
EA Chat Support ist sicher keine reliable source! So ein blödsinn! Dort sitzem ganz normale Menschen die das gar nicht wissen werden und der Typ hat das nur im Chat geschrieben, weil er wie wir alle davon ausgeht, dass es im Februar kommt! Aber nein,...alle Newsseiten müssen jetzt vom großen Reveal (von nem Typen ausm EA Chat Support *facepalm*) berichten. Einfach nur unglaublich. Würde ich da sitzen, würde ich genau das selbe schreiben, "es kommt irgendwann im Februar". Nun bitte alle News von machen. Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Der EA-Support-Chat ist nun wirklich keine zuverlässige Quelle. Der selbe Support hat auch mal vor BF4-Release behauptet in BF4 gäbe es im Gegensatz zu BF3 Server-seitige Hitdetection. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Herrje wenn ich in irgendnem Artikel Fremdwörter benutze schreib ich auch nicht dazu: wer nicht weiss was gemeint ist kanns ja googlen ![]() | ||
|
Den Bug, wo der Screen hineinzoomt hab ich öfters. Ich hoffe nicht das daran liegt das ich "Luft Anhalten/Sprinten" auf die Maus Daumentaste habe oder haben andere auch das Problem ohne Maus ? Natrürlich nur als Recon mit Bolt Action und 8x Zoom ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zu Second Assault: An den Beiträgen merkt man doch schon wie DICE es mit BF4 einfach mal verkackt hat.. Alle warten auf den neuen DLC weil das Spiel in so kurzer Zeit schon Langweilig wurde.. Dieses Gefühl hatte ich bei BF3 garnicht! Ich war zufrieden mit den Vanilla + Karkand Maps. Natürlich habe ich mich wie Sau auf das neue DLC gefreut, aber bei BF4 schreien ja alle förmlich danach.. Als erstes fanden es alle komplett bescheuert das angeblich 2 DLCs im Dezember kommen sollten und jetzt kann's keiner abwarten, obwohl wir die ungefähren DLC Termine schon von BF3 kennen (sollten).... ![]() Ich spiele zurzeit irgendwie auch garkein BF4 mehr.. traurig nachdem ich mir soviel davon erhofft hatte :/ 1revan1 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |