- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. January 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch - Balance - Battlefield von Visceral? - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch, Balance, Visceral Games, Roncu, Videos & Mehr

Das Wochenende - endlich wieder Fußball! - rückt näher und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und drumherum. So soll ein größerer Patch im Anflug sein und wir haben einen ganzen Stapel Hinweise darauf, dass man bei den “Dead Space”-Machern von Visceral Games eventuell an einem neuen Battlefield arbeitet. Außerdem gibt es Balance-Tweets, wir haben Community-Videos, Infos zu Youtube-Promotionen und Mehr. Dazu haben wir diverse Versionen von SweetFX, damit ihr Battlefield 4 optisch noch mehr an eure Wünsche anpassen könnt. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. January 2014, 08:41
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Beta-Patches: Die Community hat teilweise großartige Hilfe beim Aufspüren von Bugs, Problemen und den Gründen für diese geleistet. Als Resultat will man unbedingt die Möglichkeit einführen, Beta-Versionen der Patches vor der Veröffentlichung von der Community testen zu lassen. Genauere Informationen dazu hat man - da es noch viele unbekannte Dinge gibt - nicht; die Fähigkeiten der Community seien aber sicher nicht unbemerkt geblieben.
Liebes DICE Team, genau dafür macht man eigentlich eine Beta.
Das ganze wär viel unkomplizierter und besser gewesen aber man verzichtet ja auf sowas...
Dabei wärs gerade bei denen dringend nötig, weil sie mit jedem Patch neue Bugs mit reinbringen

Dass jetzt die zahlende Kundschaft dafür rangezogen wird, find ich schon irgendwo frech. Eigentlich hat man für nen fertiges Produkt gezahlt und nicht für eins was vllt fertig gestellt wird wenn sich genug Leute an der Fehlersuche beteiligen.

Letztendlich isses wohl trotzdem zielführend wenn man endlich n gutes Spiel haben will, aber sowas sollte auf keinen Fall zur Normalität werden, ausser es geht um Balancing und Gameplay-Inhalte. Dann gerne
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. January 2014, 08:47
 #3 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Beta-Patches: Die Community hat teilweise großartige Hilfe beim Aufspüren von Bugs, Problemen und den Gründen für diese geleistet. Als Resultat will man unbedingt die Möglichkeit einführen, Beta-Versionen der Patches vor der Veröffentlichung von der Community testen zu lassen. Genauere Informationen dazu hat man - da es noch viele unbekannte Dinge gibt - nicht; die Fähigkeiten der Community seien aber sicher nicht unbemerkt geblieben.
Beta Patches gab es das erste mal bei Battlefield 2.

Barry "Bazajaytee" Tingle hat das damals eingeführt nachdem DICE beim vorangegangenen Patch so _richtig_ danebengehaun hatte.

Als Resultat bekam DICE nicht nur Bugreports, nein sogar direkt BUGFIXES von der ModCommunity!

Zitat:
Gerücht: Kommt ein neues Battlefield von Visceral Games?
Von meinem Standpunkt aus, muss das nicht notwendigerweise etwas schlechtes sein.

Ich wünsch mir ein "back to the roots" Battlefield, das sich auf das Kerngameplay konzentriert und das Spiel nicht mit Gamemodes, Unlocks, Noobcrutches, Progression, etc. überfrachtet. Einfach nur MP, ohne den nutz- und sinnlosen SP.

Außer natürlich wir sprechen von Bad Company 3. Dann möchte ich gerne dass der neu Teil so abgefahren wird wie Bad Company 1!

Zitat:
Anders als in manchen Foren - ungeachtet des vorliegenden vollständigen Agreement-Textes - behauptet, hat Roncu nichts mit Reviews oder einem Verbot von Kritik am Spiel zu tun
Und warum steht das dann ganz klar im Text drin wenn es eurer Aussage nach nicht stimmt?
Es ist doch wohl logisch dass EA nur Geld and die YouTuber zahlt wenn diese das produkt in einem gutem Licht präsentieren anstatt die Fehler zu zeigen.

Aus dem Grund fliegst du auch aus dem Programm wenn du ein Video submittest das Zeigt wie das Produkt immer wieder abstürzt oder sonstige Dinge nicht funktionieren (Golmud Soundbug).

Viel schwere als der EA Fall wiegt aber jener von Microsoft(XBONE)<->Machinima<->Partners.
Das könnte sogar rechtliche Konsequenzen nachsich ziehen.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (23. January 2014 um 08:55 Uhr).
 
Alt
23. January 2014, 09:13
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vielleicht habe ich doof formuliert. Es ging bei BF4 um eine Promo von Levolution, wo man sich im entsprechenden Vid nicht auf Glitches konzentrieren sollte. Kurz ansprechen ging aber soweit ich weiss.

Nur am Rande: ich mag das Programm nicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. January 2014 um 09:19 Uhr).
 
Alt
23. January 2014, 10:51
 #5 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich doof formuliert. Es ging bei BF4 um eine Promo von Levolution, wo man sich im entsprechenden Vid nicht auf Glitches konzentrieren sollte. Kurz ansprechen ging aber soweit ich weiss.
Als ich dir vor einiger Zeit mal genau dieses Problem vorwarf dass man als Youtuber positive Videos bezahlt bekommt und bei negativen aus dem Programm fliegt, kam sofort der Vorwurf einer Verschwörungstheorie von dir - wahrscheinlich eben weil es von mir kam.

Und nun sieht man ja dass es solche Programme gibt die Youtuber zu Marketingzwecken bezahlen - man mag das ja ok finden, ich aber nicht da es IMO manipulativ wirkt da das ganze nicht als Werbung gekennzeichnet wurde.
Eigentlich sollte so etwas verboten sein - oder eben als Werbung gekennzeichent, denn wenn ich von vornherein weiss was ich mir da eigentlich angucke, kann man niemandem einen Vorwurf machen.
Psych, sahvg, X-Dr-Faust-x and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (23. January 2014 um 10:57 Uhr).
 
Alt
23. January 2014, 11:07
 #6 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Das tool braucht eigentlich keiner.
Was auf den screenshots zu sehen ist, kann man auch erreichen, wenn man die Bildschirmeinstellungen von "kalt" auf "warm" stellt und, zumindest bei nvidia Karten, in den Spieleinstellungen Kontrast und Farbe anders einstellt. Hat schon bei BF3 gegen den Blaustisch geholfen. Die angeblichen Scharfeinstellungen sehen sehr nach Post AA aus. Insofern...
 
Alt
23. January 2014, 11:19
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Als ich dir vor einiger Zeit mal genau dieses Problem vorwarf dass man als Youtuber positive Videos bezahlt bekommt und bei negativen aus dem Programm fliegt, kam sofort der Vorwurf einer Verschwörungstheorie von dir - wahrscheinlich eben weil es von mir kam.

Und nun sieht man ja dass es solche Programme gibt die Youtuber zu Marketingzwecken bezahlen - man mag das ja ok finden, ich aber nicht da es IMO manipulativ wirkt da das ganze nicht als Werbung gekennzeichnet wurde.
Eigentlich sollte so etwas verboten sein - oder eben als Werbung gekennzeichent, denn wenn ich von vornherein weiss was ich mir da eigentlich angucke, kann man niemandem einen Vorwurf machen.
Nein. Du hast damals auch und vorrangig behauptet, dass positive Reviews so entstanden seien. Und das stimmt nicht.

Und nur am Rande: Falsch ist falsch - ganz egal, wer es schreibt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2014, 11:24
 #8 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Du hast damals auch und vorrangig behauptet, dass positive Reviews so entstanden seien. Und das stimmt nicht.

Und nur am Rande: Falsch ist falsch - ganz egal, wer es schreibt.
Wenn ich mich recht erinnere, ging es nicht um Reviews, sondern darum, dass Kritikpunkte bewusst nicht erwähnt werden, da der Youtuber sonst kein Geld bekommt. Und siehe da.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
23. January 2014, 11:26
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, ging es nicht um Reviews, sondern darum, dass Kritikpunkte bewusst nicht erwähnt werden, da der Youtuber sonst kein Geld bekommt. Und siehe da.
Du erinnerst dich falsch. Ausserdem geht es hier um eine Promo von maximal drei Vids und nicht um die restlichen Videos, umdie es damals ging.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2014, 11:29
 #10 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Du hast behauptet, dass positive Reviews so entstanden seien. Und das stimmt nicht.
Nö, ausser bei dir sind solche Videos plötzlich keine Reviews mehr sondern einfache Let's play die nicht gesponsert werden..

Wenn ich als Youtuber Videos machen soll BEVOR noch wer anderer das Spiel haben kann, sind das sehr wohl Reviews, denn wenn man Dinge wie Levolution besonders ansprechen muss, ist es genau das - man zeigt den Anderen das Spiel und bewertet Teilaspekte sehr positiv, man macht also ein bezahltes Review.

Wenn du das nicht einsiehst, ist das nur deine Meinung, die meine ist da etwas anders, was es definitiv nicht falsch macht.
e/ Ausserdem hat Benerophon schon recht, es ging generell darum dass man Youtuber beeinflusst und wenn sie nicht der Linie entsprechen aus dem "Programm" oder von der Liste der "unterstützungswürdigen" Youtuber fliegen.

Und nein es geht jetzt ned nur um die Promo, sondern um die Praktiken generell, du wolltest das hier ja diskutiert haben.

Wenn du sagst falsch, ist es an dir mir das Gegenteil zu beweisen.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (23. January 2014 um 11:45 Uhr).
 
Alt
23. January 2014, 11:59
 #11 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Das tool braucht eigentlich keiner.
Was auf den screenshots zu sehen ist, kann man auch erreichen, wenn man die Bildschirmeinstellungen von "kalt" auf "warm" stellt und, zumindest bei nvidia Karten, in den Spieleinstellungen Kontrast und Farbe anders einstellt. Hat schon bei BF3 gegen den Blaustisch geholfen. Die angeblichen Scharfeinstellungen sehen sehr nach Post AA aus. Insofern...

. . . also ich finds gut!
 
Alt
23. January 2014, 12:23
 #12 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Das sind ganz klar Reviews. Wenn ein paar Tage vor Release und die Wochen danach fast ausschließlich positive Videos von vielen bekannten Youtubern gepostet werden, beeinflusst das viele potentielle Kunden extrem. Diese werden komplett verarscht, da sie von einer objektive Beurteilung ausgingen. Es wurde ja nicht kenntlich gemacht, dass es Werbung ist (vom Ronku Porgamm durfte ohnehin nicht gesprochen werden).
In der Vereinbarung steht drin, man solle sich nicht auf Glitches fokusiren. Das heißt auf deutsch: Sei kritsch und du fliegst! Rein objektive Reviews hätten ganz klar Bugs und Crashes aufzeigen müssen, denn diese waren (... und sind) deutlich spielbeeinflussender als die Levolution!

Hier mal eine alternative Informationsquelle, in der News wurde es ja wieder mal klein geredet:
http://www.mordorhq.com/showthread.p...28surprise!%29

Die bisher verdächtigen (vielleicht ein paar unschuldige dabei):

FRANKIEonPCin1080p
TheRussianBadger
Doom49
JackFrags
ThePwnstar4hire
blackmesatech
Luetin09
Matimi0
XfactorGaming
LevelCapGaming
Westie
The Red Dragon
Threatty
CriousGamers
speedyw03
TheSyndicateProject
Jesse Cox

Quelle: http://www.mordorhq.com/showthread.p...875#post284875
Shigera and Shootinmonky like this.
 
Alt
23. January 2014, 12:28
 #13 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Da bin ich ja froh das sich nicht der Einzige bin der das halbwegs nüchtern so sieht.

Threatty ist übrigens nur ein guter BF Schauspieler, ich hab den in meiner Friendslist.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. January 2014, 12:32
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Das sind ganz klar Reviews. Wenn ein paar Tage vor Release und die Wochen danach fast ausschließlich positive Videos von vielen bekannten Youtubern gepostet werden, beeinflusst das viele potentielle Kunden extrem. Diese werden komplett verarscht, da sie von einer objektive Beurteilung ausgingen. Es wurde ja nicht kenntlich gemacht, dass es Werbung ist (vom Ronku Porgamm durfte ohnehin nicht gesprochen werden).
In der Vereinbarung steht drin, man solle sich nicht auf Glitches fokusiren. Das heißt auf deutsch: Sei kritsch und du fliegst! Rein objektive Reviews hätten ganz klar Bugs und Crashes aufzeigen müssen, denn diese waren (... und sind) deutlich spielbeeinflussender als die Levolution!

Hier mal eine alternative Informationsquelle, in der News wurde es ja wieder mal klein geredet:
http://www.mordorhq.com/showthread.p...28surprise!%29

Die bisher verdächtigen (vielleicht ein paar unschuldige dabei):

FRANKIEonPCin1080p
TheRussianBadger
Doom49
JackFrags
ThePwnstar4hire
blackmesatech
Luetin09
Matimi0
XfactorGaming
LevelCapGaming
Westie
The Red Dragon
Threatty
CriousGamers
speedyw03
TheSyndicateProject
Jesse Cox

Quelle: http://www.mordorhq.com/showthread.p...875#post284875
Hast du dir das Agreement durchgelesen? İch schon. Und das ist nicht mit dem Mordor-Artikel vereinbar. İm Agreement geht es um bis zu drei Vids nach Launch mit klar definiertem Titel und um nichts andrews.

Ausserdem: Es ist Mordor.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2014, 12:56
 #15 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hast du dir das Agreement durchgelesen? İch schon. Und das ist nicht mit dem Mordor-Artikel vereinbar. İm Agreement geht es um bis zu drei Vids nach Launch mit klar definiertem Titel und um nichts andrews.

Ausserdem: Es ist Mordor.
Je 3 Videos von den bekanntesten Youtubern. Direkt nach Launch. Kritikpunkte nicht zugelassen.
Da diese nicht als "Werbung" gekennzeichnet sind, ist das wie Draven schon angemerkt hat, eine ganz klare Irrleitung des Kunden. Anders hätten sie wohl auch kaum so viele Exemplare dieses unfertigen Produktes unters Volk gebracht.

Und da genau die unzähligen Glitches und Bugs Battlefield 4 nach Release (und immer noch) zu dem bekannten Desaster machen, ist das Verbot, genau darüber zu berichten, eine direkte Einflussnahme in eine objektive Beurteilung.
Shigera and Shootinmonky like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (23. January 2014 um 13:28 Uhr).
 
Alt
23. January 2014, 13:01
 #16 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Das sind ganz klar Reviews. Wenn ein paar Tage vor Release und die Wochen danach fast ausschließlich positive Videos von vielen bekannten Youtubern gepostet werden, beeinflusst das viele potentielle Kunden extrem. Diese werden komplett verarscht, da sie von einer objektive Beurteilung ausgingen. Es wurde ja nicht kenntlich gemacht, dass es Werbung ist (vom Ronku Porgamm durfte ohnehin nicht gesprochen werden).
In der Vereinbarung steht drin, man solle sich nicht auf Glitches fokusiren. Das heißt auf deutsch: Sei kritsch und du fliegst! Rein objektive Reviews hätten ganz klar Bugs und Crashes aufzeigen müssen, denn diese waren (... und sind) deutlich spielbeeinflussender als die Levolution!

Hier mal eine alternative Informationsquelle, in der News wurde es ja wieder mal klein geredet:
http://www.mordorhq.com/showthread.p...28surprise!%29

Die bisher verdächtigen (vielleicht ein paar unschuldige dabei):

FRANKIEonPCin1080p
TheRussianBadger
Doom49
JackFrags
ThePwnstar4hire
blackmesatech
Luetin09
Matimi0
XfactorGaming
LevelCapGaming
Westie
The Red Dragon
Threatty
CriousGamers
speedyw03
TheSyndicateProject
Jesse Cox

Quelle: http://www.mordorhq.com/showthread.p...875#post284875

Es ist echt traurig das soviele, sogar sehr bekannte Youtuber mit großen Einfluss, dort mitgespielt haben..
Levelcap war da auch meistens am schlimmsten und bei ihm hat man das richtig gemerkt!
Der hat alles schön geredet, hat die Next Gen Konsolenversion von BF4 so hoch in den Himmel gelobt..
Traurig das sich nichtmal einer von den vielen, gegen das Geld und für die Community entschieden haben!

Ich hoffe die verlieren einige Abos! Frankie ist ja sowieso die größte Sau..
Hat auch in DayZ rumgecheatet wie ein Profi.. den habe ich seit dem Fall sowieso deabonniert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. January 2014, 13:01
 #17 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal


Quelle:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=755600

Hier steht eindeutig drin: "Do not make a video that focuses on glitches in the game"

Man bekommt Geld (10$ / 1000 views) und wird angehalten kein Video zu machen, das sich auf Glitches fokusiert. Sonst fliegt man raus.
Natürlich will kein Youtuber den Ausschluss riskiren (es geht um mehrere 1000$) und lässt die Glitches/Bugs und Crashes untern Tisch fallen.
So bekommt EA super Reviews von vielen bekannten Youtubern und verarscht damit viele Kunden.
 
Alt
23. January 2014, 13:10
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Auf der anderen Seite muss man aber auch betonen, dass die Youtuber eine Version spielen, die Vor-Release-Stand hat. Also noch nichtmal einen Day-One-Patch.
Sich bei einer solchen Version auf Glitches und Bugs zu konzentrieren wäre auch verfehlt, da man nicht einschätzen kann inwiefern diese nach Release noch auftauchen.

Allerdings hätte man sie erwähnen können mit der Info "momentan gibt es noch große Probleme was Glitches etc betrifft, aber ich denke/hoffe, dass diese bis Release Vergangenheit sind."

Find das ganze allerdings auch ziemlich besch***en ... das wirkt äußerst manipulativ, da man bei den Youtubern von einer gewissen Objektivität bzw. "Subjektivität aus Sicht des Kunden" ausgeht und im Endeffekt hätte das echt nicht sein müssen.
 
Alt
23. January 2014, 13:25
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen

Quelle:http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=755600

Hier steht eindeutig drin: "Do not make a video that focuses on glitches in the game"

Man bekommt Geld (10$ / 1000 views) und wird angehalten kein Video zu machen, das sich auf Glitches fokusiert. Sonst fliegt man raus.
Natürlich will kein Youtuber den Ausschluss riskiren (es geht um mehrere 1000$) und lässt die Glitches/Bugs und Crashes untern Tisch fallen.
So bekommt EA super Reviews von vielen bekannten Youtubern und verarscht damit viele Kunden.
Du nimmst dir einen Satz raus und ignorierst den Rest. Dann noch etwas verallgemeinern und der "Skandal" ist fertig.

İch schreibe am Abend ausfuehrlicher dazu.
I
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. January 2014, 13:40
 #20 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Gute News heute!!

Youtube Videos über bf4 schaue ich mir eh generell weniger an, deswegen enthalte ich mich dieser disskusion . Die einzigen Videos die ich mir anschaue sind die vom guten alten Sigiesmund

Was meint ihr? Wird Dice noch die Levolution Events auf den Chinia Rising Maps nachliefern? Die Soundfiles gibt es ja schon

Frohes schaffen!!

MarsKadaver
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav