![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Mich stört nur die Anti Air!! Schimmeln sich auf Lancing Damm in die Base und ballern von da aus alles weg mit ihren kack Aktivraketen ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
![]() Beiträge: 4
![]() | |
|
![]() Beiträge: 140
![]() | Was macht die G36 in deinen Augen so schlecht. Bzw. was müsste verbessert werden? Ich spiele eigentlich gerne mit ihr. Gibt es eine SEHR VIEL bessere Alternative die ich bis jetzt übersehen habe? |
|
Wenn man mit dem Kampfjet ein bisschen umgehen kann gibt es aber Wege die AA da raus zu sprengen. Besser ist natürlich wenn der Stealthjet noch hilft. Das die AAs da sind ist ja an sich nicht verkehrt, es müsste nur so sein das sie ausserhalb des Spielbaren Bereiches des Gegners nicht schießen kann. | |
|
![]() Beiträge: 16
![]() | Zitat:
Man kann nur hoffen das wenn jetzt demnächst ein "großer" Patch kommt, dass auch mal das gefixt wird an dem Game und nicht wieder mehr neue BUGS rein kommen. Aber vorallem hoffe ich der "Netcode" wird mal a weng besser, denn der ist einfach nur abartigst schlecht. ![]() Thema Titanfall: Kann nicht vertsehen das die Leute sich darauf freuen und es vorbestellen und kaufen wollen, schaut mal zurück, was in den letzten Jahre so war mit EA, was die aus z.B. C&C, Dead Space, MoH gemacht haben und jetzt in welchen Zustand BF ist! Wieviele "Arschtritte" brauch die Community eigentlich noch bis sie aufwacht? ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ich kann mich seit über einer Woche mit der PS4 nicht mehr bei Battlelog einloggen! ![]() Das beschneidet mein Spielerlebnis sehr. Hat sich da mal jemand zu geäußert oder ist das jetzt einfach so? ![]() _______________________________________________________ @Naval-Strike-Maps: Ich hätte ja gewettet eine der 4 Maps ist Wake Island. Aber gut, dann eben nicht. Solange mein Spielerlebnis (Netcode) so bleibt wie es ist, hole ich mir sicher keinen DLC. Man bin ich froh das ich mir kein Premium geholt habe. ![]() ____________________________________________________ Zitat:
![]() _________________________________________________ Zitat:
Hoffen wir mal, dass sich da noch was ändert. ![]() | ||
|
Active5.56mm!! Einfach in die Nähe der Feinde draufhalten und die Kugeln suchen sich die Ziele selbst! xD Aber so abwegig ist das gar nicht ![]() -> http://www.n-tv.de/technik/US-Milita...e12093931.html | |
|
Zitat:
![]() Titanfall ist das erste der vielleicht kommenden Serie, wenn sie hier dann schon mist bauen ist der Titel am arsch, wobei ich auch recht Kritisch in letzter zeit über fast alle Spiele Entwickler denke, es gab Letztes Jahr so unglaublich viele Titel wo so so enttäuschend waren nicht nur von EA. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (24. January 2014 um 10:42 Uhr). | ||
|
Wer sich das nach den zahlreichen Desastern und fails von EA wirklich schon geholt hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen und darf sich mit geschwellter Brust "Konsumzombie" auf die Stirn schreiben. sahvg and Shootinmonky like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Habe gerade erst mit ihr angefangen (63 Kills bisher) und finde sie nicht unterirdisch schlecht. Sie ist relativ leicht zu kontrollieren durch die kleinere Feuerrate. Spielt sich ähnlich wie die AKU-12 finde ich. Soweit mein bisheriger Eindruck von der Waffe. Die Frage nach der "SEHR VIEL" besseren Alternative, kannst Du Dir nur selber beantworten. Denn es kommt ganz darauf an was Du persönlich bei einer Waffe bevorzugst und in welchen Reichweiten Du stärker sein möchtest. Manche sind im Nahkampf besser andere eher auf mittlere Entfernungen und manche sind eher "Allround" Waffen die alles halbwegs gut können aber nichts "SEHR GUT". Sprich mit einer Allround Waffe wirst Du gegen eine gute Nahkampfwaffe wahrscheinlich verlieren im Nahkampf dafür gewinnen auf mittlere oder lange Entfernungen. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Keine Waffe ist in BF4 den andern so überlegen wie es die M16A3 den andern in bf3 war. Alle haben nun gute Vor- und Nachteile. Was aber an der G36C schlecht sein soll versteh ich nicht? Das ding ist super stark über mittlere Entfernungen, im Nahkampf halt dank nicht übermässig hoher feuerrate manchmal im Nachteil, aber ein sehr gutes Gewehr, mit dem richtigen Setup. In BF4 entscheidet oft mehr wer intelligent Spielt als das Gewehr, hier ist es viel einfacher die Stärke der Waffen auch auf das Gelände umzusetzten, in Bf3 war viel zu oft die Waffe der Gewinner, nicht der Spieler. |
|
OK, mach ich. Alex4nder-1978 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe mir gerade mal die Fragen zu den Tweaks durchgelesen und dachte ich werd' nicht mehr. Eine buff für die AA am Boot ist nun wirklich das Letzte was BF4 braucht. Paracel und Hainan mit einer MAA und Infanterie mit Stigla reicht völlig um die Flieger im Zaum zu halten. Auf Lancang hats zwei MAA, da müssen nicht noch zwei Boote mit AA dazu. Man auf diesen Karten eigentlich jetzt schon die Helis stehen lassen. Mit besserer AA am Boot ist es mit Fliegen auf den Karten endgültig vorbei. | |
|
Zitat:
Immerhin fragen sie vorher nach. ![]() @G36C Also ich finde die auch nichtmehr so toll.. weiß nicht ob das an fehlendem Zubehör liegt, aber ich finde die hat viel zu hohen horizontalen Rückstoß... Die AKU-12 hat wenigstens leicht kompensierbaren vertikalen Rückstoß, aber die G36C ist ziemlich ungenau auf Entfernung wie ich finde! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ACE-52 CQB ftw... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Mal eine Frage an alle, die noch spielen: Warum spielt ihr noch? Macht es trotz dem ganzen Scheiß über den ihr euch beschwert trotzdem ausreichend Spaß, um euch die genannten Missstände anzutun oder habt ihr einfach nichts anderes was ihr zocken könnt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.dailymotion.com/video/x19...games?start=88 Ein wenig Titanfall Gameplay in 1080p von der Alpha ![]() | |
|
Zitat:
Die generelle Luftabwehr ist in BF eher etwas zu stark als zu schwach. Gott sei Dank haben sie es eingesehen, dass bei den Booten ein buff für die AA ein absoluter Fehler ist... Man sollte lieber dem Attack Chopper mal einen kleinen Leistungsschub verpassen. Das Teil fliegt sich wie ein Bus im Vergleich zu BF 3. Zum G36 kann ich nicht viel sagen... Bin derzeit von der ACE52 und der LA82 zu sehr angetan... ![]() Geändert von technican (24. January 2014 um 12:12 Uhr). | ||
|
@Jolka: Klar der Netcode is echt bescheiden, klar die MAA nervt mit Aktivraketen und klar Lancing Damm ruckelt manchmal wie sau (achja ich spiel auf PS4). Aber im großen und ganzen hab ich meinen Spaß und find die meisten Karten echt gut (wenn man mal die Panzerübermachtkarten aus China und Spind weglässt). Also als unspielbar würd ich bf4 eigtl. nicht bezeichnen. Manchmal gibts nur echte Frustmomente, wenn man mal wieder so krasse Verzögerung drin hat und der Gegner einfach nicht umfallen will weil die Kugeln eigentlich ganz wo anders hinfliegen. Ich hab gestern in der Serverliste "DICE Servertest" gesehn. Für was ist der gut? Da sind nur 3 Karten drauf. Laufen da Patchtests oder was soll das? Geändert von StoppableSan (24. January 2014 um 12:40 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |