![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News...wie immer ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das Bf4-DoubleZook Video fetzt ja mal ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ok...hab ihn.... | |
|
|
Danke für die News ![]() Battlefront spielt schonmal nach dem Bild in der richtigen SW Zeit ![]() Hab hier noch ein schönes Sraw Video von NiczDK ![]() ![]() Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | Zitat:
![]() Hab schon 170 kills mit dem Ding. Einfach ein herrliches Gefühl wenn man einen Scout Heli damit abknallt. Oder Sniper xP | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Hallo, Wie finde ich denn den PS4-Server? Kann den Link net öffnen! Kann bitte jemand den Namen Posten? | |
|
Zitat:
![]() Ich hab es mal angepasst. Hier der Name: "DICE - Servertest – Logging" ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 29
![]() | Das SW Bild auf dem Bildschirm ist zwar aus dem Film "Das Imperium schlägt zurück" aber vielleicht holen die sich auch nur Inspiration für Inszenierung oder Sound oder gucken sich Bewegungsabläufe der Walker kann gut sein das dann ein Walker ganz wo anders Rum-walkt. Auch wenn eine Schlacht um Hoth in Frostbite sicher mega Fett wäre! Schneemaps rocken eh wie sau! |
|
@ Hoschie Sag mal, warum gibst du mir andauernd Likes? Willst du mich irgendwie beeinflussen oder unterschwellige Botschaften übermitteln? ![]() Ok, dann poste ich mal ein Video. Passt zwar absolut null zum heutigen Kontext der News. Aber eventuell gefällt dir das ja und ich kriege wieder ein Like. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
![]() Beeinflussen lässt du dich in deiner ausgeprägt stilvollen Ausdrucksweise bestimmt net und unterschwellige Botschaften, what ever du damit meinst, sind in einem harmlosen "I like this" bestimmt auch net enthalten. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Themawechsel.... Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
lol DICE macht sich die Welt wieder schön einfach. Klingt ja auch gut: Die BF4 Community hat also plötzlich alle Holzleitungen und DICE verrichtet Wunder daraus noch was gangbares zu machen. Bravo. Natürlich hat sich die Qualität der Leitungen und damit Packet Loss in den letzten Jahren stark verbessert. Das Problem liegt bei DICE und deren verkorkste Infrastruktur. ...und wieder schön wie mal wieder ein sehr komplexes Thema auf ein einziges Schlagwort reduziert wird, damit der unwissende Mob im Ballelog endlich Ruhe gibt. Bei BF3 war die "Client Side Hitdetection" das absolut Böse und die Wurzel allen Übels. Bei Bf4 isses jetzt der "Packet loss" N paar Begriffe hat man ja noch für kommende BF Teile. Beim nächsten isses dann der Jitter oder Ping | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LOL. Ich habe soeben mitbekommen, warum BF4 so ein verkacktes Spiel mit miserabler Hit Detection ist. ES IST NICHT MAL DER NETCODE! Die Servertickrate liegt nämlich überall bei 10. 10! RICHTIG, ZEHN HERTZ! "The 10hz Tick Rate introduces 100ms of lag ON TOP of any additional lag from individual player's connections." Standardmäßig waren schon immer Tickrates von mindestens 60, bei CSGO sogar 128 Hz. Big Lulz @ DICE. Good Job, I'm out. Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...net_code_will/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |