- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. January 2014, 14:17
 #41 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Beiträge: 62
 
Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Hi!
Sniperdiskussion?
Da mach ich mit!
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Kannst Du mir GUTE Argumente bringen warum die Recon Klasse nicht im Spiel sein sollte? Seit Battlefield 1942 hat es immer eine Klasse gegeben die entweder vollständig oder zumindest wie beim Recon teilweise darauf ausgelegt war Scharfschützengewehre zu benutzen.
Ich glaube hier muss man nach Spielmodus unterscheiden.
Bei BF2 habe ich Sniper nie in Frage gestellt. Auch wenn sie manchmal nervig waren.
BF1942 habe ich nie gespielt.

Bei BF4 haben wir aber mehrere Spiele bekommen.
CONQ, DOM, TDM........
Bei CONQ hat der Sniper meiner Meinung nach schon seine Berechtigung.

Bei DOM stelle ich diese Klasse schon eher in Frage.
Durch die Grösse der maps sind diese Longrange-Weapons nicht wirklich notwendig.

Bsp., selbst öfter erlebt:
Golmud Bahn.
Erst wird die ganze map mit Explosives platt gemacht.
Ab jetzt kann man vom Rand der map alle Fahnen mit Sniperwaffe locker erreichen. Das endet in einem Sniperduell, an dem keiner mehr an Fahnen kommt. Es gewinnt die Mannschaft, die nach dem fehlen der Häuser am schnellsten auf Sniper umgestellt hat.
Klar kann man jetzt sagen, das ist auch eine Taktik.
Aber gefallen muss die mir nicht.

Ähnlich bei TDM.
Haben beide Mannschaften mal genug Sniper, wirds für die wohl taktisch und spannend.
Für mich ist das Stillstand auf der map und langweilig.

Was ich sagen will:
Wenn 2 Leute von BF4 reden, meinen sie nicht immer das gleiche Spiel.

LG!
Rucki
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2014, 14:52
 #42 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Ich finde bei den höheren ADS Zooms gehört eine wesentliche Änderung implementiert. Bei Bewegung des Spielers sollte das Aim verwackeln. Also direkt mit optischen Feedback und nicht mit Spread-erhöhung. Es kann nicht sein das die Sniper rumspringen wie die Hasen, sich die Füsse wund strafen und dabei die Möglichkeit haben perfekte Headshots über riesige Entfernung zu verteilen.

Geändert von kallelix (21. January 2014 um 14:52 Uhr). Grund: typo
 
Alt
21. January 2014, 15:01
 #43 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
@ Alex...fasse mich kurz weil ich auf Arbeit bin...selten nimmt einer taktische Vorteile des recons....wenn dies nicht benutzt wird...hilft es deinem Team rein nix....z.B spawn bake an unserem spawn ? Geht's noch? Und das ist keine Seltenheit mehr...wenn sie sinnvoll und für das Team was tun dann ok....ansonsten völlig fehl am Platz....ist meine Meinung
Danke für die kurze Antwort trotz der Arbeit. Ich bin zwar auch auf der Arbeit, habe aber die Möglichkeit weil bei uns noch nicht viel los ist, hier auch etwas ausführlicher zu posten.

Die falsch genutzten taktischen Möglichkeiten des Recons sehe ich nicht als Grund sie zu streichen. Denn viele nutzen die Möglichkeiten "richtig" und sinnvoll.

Sonst hätten wir keine Klassen, weil es immer Leute gibt die Ihre Klasse nicht "richtig" im Sinne von teamorientiert spielen. Das sieht man an Assaults die trotz mitgeführtem Defibrillator niemanden wiederbeleben oder an Supportern die keine Munni Kiste werfen selbst wenn man Ihnen vor der Nase auf und ab hüpft und 10x mit "Q" den Ausruf nach Munni tätigt.

Da Du selbst schon geschrieben hast das ein richtig gespielter Recon ok ist, bitte ich da wenn Du Zeit genug hast (nach der Arbeit vielleicht) um weitere/bessere Argumente.

Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Hi!
Sniperdiskussion?
Da mach ich mit!

Ich glaube hier muss man nach Spielmodus unterscheiden.
Bei BF2 habe ich Sniper nie in Frage gestellt. Auch wenn sie manchmal nervig waren.
BF1942 habe ich nie gespielt.

Bei BF4 haben wir aber mehrere Spiele bekommen.
CONQ, DOM, TDM........
Bei CONQ hat der Sniper meiner Meinung nach schon seine Berechtigung.

Bei DOM stelle ich diese Klasse schon eher in Frage.
Durch die Grösse der maps sind diese Longrange-Weapons nicht wirklich notwendig.

Bsp., selbst öfter erlebt:
Golmud Bahn.
Erst wird die ganze map mit Explosives platt gemacht.
Ab jetzt kann man vom Rand der map alle Fahnen mit Sniperwaffe locker erreichen. Das endet in einem Sniperduell, an dem keiner mehr an Fahnen kommt. Es gewinnt die Mannschaft, die nach dem fehlen der Häuser am schnellsten auf Sniper umgestellt hat.
Klar kann man jetzt sagen, das ist auch eine Taktik.
Aber gefallen muss die mir nicht.

Ähnlich bei TDM.
Haben beide Mannschaften mal genug Sniper, wirds für die wohl taktisch und spannend.
Für mich ist das Stillstand auf der map und langweilig.

Was ich sagen will:
Wenn 2 Leute von BF4 reden, meinen sie nicht immer das gleiche Spiel.

LG!
Rucki
Prima so entwickelt sich eine Diskussion positiv. Danke.

Du hast absolut recht mit den anderen Spielmodi und ich muss gestehen, da ich selbige kaum spiele, wußte ich nicht, das der Recon in seiner Rolle als Scharfschütze dort so problematisch sein kann.
Die extrem kleinen Maps sind da schon schwierig. Allerdings habe ich diverse TDM Runden gespielt und da nie Probleme mit zu vielen Recons gehabt. Die Runden sind so fix und die Spawns wechseln ständig, da kann man sich kaum "so richtig" eincampen als Team oder doch? Vielleicht habe ich aber auch einfach Glück gehabt keine Recon lastigen Runden erlebt zu haben.

Wenn es öfter vorkommt das Spielmodi annährend unspielbar werden, kann man das natürlich gut als Argument anbringen. Zum Glück kann man das ja schon bei der Serverwahl umgehen indem man bei solchen Modi dann einfach einen Server mit "NO Sniper" oder mit "Sniper Limit" raus sucht. Die habe ich schon recht häufig gesehen und die funktionieren meist auch sehr zuverlässig. Denn für jeden Kill mit einem Snipergewehr oder auch Sniper & DMR wird man entweder "nur" gekillt oder direkt vom Server gekickt. Da sollte sich die von Dir angesprochene Problematik völlig mit umgehen lassen denke ich.

Ich habe in meinen 263 Stunden BF4 auch so gut wie noch nie erlebt das ein Team wirklich viele Recon Spieler mit Scharfschützengewehren hatte. Klar manchmal sind es 2-3 in einem Squad. Oder auch mal 5 oder mehr die sich dann auf der Map verteilen. So richtig viele Recons sprich 50% oder mehr hab ich noch nicht erlebt. Man darf ja nicht vergessen, das bei einem vollen 64er Server bei gleichmäßiger Verteilung der Klassen (je 1/4 der Spieler pro Klasse) immerhin 8 Spieler je Seite Recon Spieler sein können.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. January 2014, 15:18
 #44 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Ich finde bei den höheren ADS Zooms gehört eine wesentliche Änderung implementiert. Bei Bewegung des Spielers sollte das Aim verwackeln. Also direkt mit optischen Feedback und nicht mit Spread-erhöhung. Es kann nicht sein das die Sniper rumspringen wie die Hasen, sich die Füsse wund strafen und dabei die Möglichkeit haben perfekte Headshots über riesige Entfernung zu verteilen.
Dann aber bitte alle Waffengattungen entsprechend anpassen. Denn ein Sturmgewehr vorm Auge sollte dann ein Assault auch nicht so gut treffen können wie er es bisher kann. Denn im Grunde sind höchstens die PDW's dazu geeignet in Bewegung halbwegs gut abgefeuert zu werden.

Übrigens ist es bereits so, das ein Recon nach einem Sprint ein sehr wackeliges Zielfernrohr hat (weil er "außer Atem" ist), dass sich nicht mal vernünftig durch "Luft anhalten" stabilisieren lässt. Da wird das treffen dann sehr schwer. Also springen und Kopfschüsse verteilen gehört in die Abteilung Unreal Tournament oder Aimbot meiner Meinung nach.
Sprich nur wenn sie wirklich langsam hin und her gehen beim "Strafen" bleiben sie genau genug um Ziele zu treffen und dadurch verlieren sie schon einiges an Genauigkeit siehe Symthic.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. January 2014, 16:22
 #45 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Wenn ADS - Dingens bedeutet, dass das Visier nur etwas länger braucht um hoch zu kommen, können die das von mir aus machen. Wenn man noch warten muss, nachdem man im Visier ist, kann man alles über Reddot vergessen. Führt letzlich dazu, dass die Assault mit Reddot alles abräumen, während die anderen warten, bis ihre Waffe präzise ist.
 
Alt
21. January 2014, 16:55
 #46 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Wenn ADS - Dingens bedeutet, dass das Visier nur etwas länger braucht um hoch zu kommen, können die das von mir aus machen. Wenn man noch warten muss, nachdem man im Visier ist, kann man alles über Reddot vergessen. Führt letzlich dazu, dass die Assault mit Reddot alles abräumen, während die anderen warten, bis ihre Waffe präzise ist.
Das ist zwar etwas überspitzt ausgedrückt, aber so ähnlich könnte es werden, daher hoffe ich ja, dass es sich lediglich um unterschiedliche ADS "Zeiten" handelt. Wie eben in BF3 auch. Da sind dann auch die Unterschiede in Sekundenbruchteilen zu messen und nicht in ganzen Sekunden.

Sprich Rotpunktvisier 0.4s und 8x dann 0.8s oder sowas. Das wäre immer noch deutlich "langsamer" aber insgesamt eben schnell genug um die Scharfschützengewehre nicht noch weiter zu "nerfen".
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
21. January 2014, 17:10
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Hi!
Sniperdiskussion?
Da mach ich mit!


Ich glaube hier muss man nach Spielmodus unterscheiden.
Bei BF2 habe ich Sniper nie in Frage gestellt. Auch wenn sie manchmal nervig waren.
BF1942 habe ich nie gespielt.

Bei BF4 haben wir aber mehrere Spiele bekommen.
CONQ, DOM, TDM........
Bei CONQ hat der Sniper meiner Meinung nach schon seine Berechtigung.

Bei DOM stelle ich diese Klasse schon eher in Frage.
Durch die Grösse der maps sind diese Longrange-Weapons nicht wirklich notwendig.

Bsp., selbst öfter erlebt:
Golmud Bahn.
Erst wird die ganze map mit Explosives platt gemacht.
Ab jetzt kann man vom Rand der map alle Fahnen mit Sniperwaffe locker erreichen. Das endet in einem Sniperduell, an dem keiner mehr an Fahnen kommt. Es gewinnt die Mannschaft, die nach dem fehlen der Häuser am schnellsten auf Sniper umgestellt hat.
Klar kann man jetzt sagen, das ist auch eine Taktik.
Aber gefallen muss die mir nicht.

Ähnlich bei TDM.
Haben beide Mannschaften mal genug Sniper, wirds für die wohl taktisch und spannend.
Für mich ist das Stillstand auf der map und langweilig.

Was ich sagen will:
Wenn 2 Leute von BF4 reden, meinen sie nicht immer das gleiche Spiel.

LG!
Rucki
Ein sehr schoenes Posting. Me gusta mucho.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2014, 17:18
 #48 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
@Megalodon: Och menno ich dachte schon, da gibts was neues
Die Eastereggs sind das Einzige, was BF4 noch am Leben hält.
Cool, dass Hainan gelöst wurde. Fehlen noch Megalodon und Yeti (beide Confirmed, da MUSS also noch was sein.)

Wut?
Ein Megalodon gibt es nicht.
Es gibt bisher keine Soundfiles, keine Hinweise und er wurde nie von nem Dice Entwickler confirmed.

Yeti: Soundfiles und die Zeichnung.
Jup, das ist wahrscheinlich das letzte Easteregg, aber es wird wahrscheinlich so sein wie der Trex.
 
Alt
21. January 2014, 17:55
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Genau... Lasst uns einfach die am schwersten zu benutzbaren Waffen weiter abschwächen...
Dann flamen die ganzen Highskiller Medics auch nichtmehr, wenn sie mal von nem Sniper auf 5 Meter geholt werden, obwohl sie doch soooo gut sprayen können


Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Ich finde bei den höheren ADS Zooms gehört eine wesentliche Änderung implementiert. Bei Bewegung des Spielers sollte das Aim verwackeln. Also direkt mit optischen Feedback und nicht mit Spread-erhöhung. Es kann nicht sein das die Sniper rumspringen wie die Hasen, sich die Füsse wund strafen und dabei die Möglichkeit haben perfekte Headshots über riesige Entfernung zu verteilen.
Der Sniper trifft in BF4 schon bei bewegung nichtmehr dahin, wo das Scope hinzielt

Nur bei Kompletten stillstand hast du 100% Accuracy.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
21. January 2014, 17:56
 #50 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Schon irgendwie ne Bestätigung von dice für SA? Gott sei dank es gibt euch....auf Montage bekommt man nix mit....
 
Alt
21. January 2014, 18:03
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Schon irgendwie ne Bestätigung von dice für SA? Gott sei dank es gibt euch....auf Montage bekommt man nix mit....
Leider nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2014, 18:03
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leider nein.
Was ist eigentlich los mit dir? Deprimiert? Antriebslos?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2014, 18:07
 #53 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich los mit dir? Deprimiert? Antriebslos?
Er fühlt sich alleingelassen von Gott und der Welt.^^
pilgo likes this.
 
Alt
21. January 2014, 18:33
 #54 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich los mit dir? Deprimiert? Antriebslos?
Dice hat ihm geflüstert das es kein BF5 mehr geben wird und die BF Reihe somit eingestampft wird.
 
Alt
21. January 2014, 18:44
 #55 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Der Zentralrat der Guten befindet sich ja im Dauerleerlauf. Was ist denn da los?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. January 2014, 18:46
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Der Zentralrat der Guten befindet sich ja im Dauerleerlauf. Was ist denn da los?
Am 27.(?) geht er auch vom Netz, weil einfach keiner mehr Bock drauf hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2014, 18:48
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich los mit dir? Deprimiert? Antriebslos?
Nope. Eigentlich ist alles gut.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Er fühlt sich alleingelassen von Gott und der Welt.^^
Nope. Absolut nicht.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dice hat ihm geflüstert das es kein BF5 mehr geben wird und die BF Reihe somit eingestampft wird.
Auch das nicht. Ein BF5 wird es mal geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2014, 18:49
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Nope. Eigentlich ist alles gut.

Nope. Absolut nicht.

Auch das nicht. Ein BF5 wird es mal geben.
Und was soll dann immer dieser Albino-Schreibstil? Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2014, 18:53
 #59 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Genau... Lasst uns einfach die am schwersten zu benutzbaren Waffen weiter abschwächen...


Der Sniper trifft in BF4 schon bei bewegung nichtmehr dahin, wo das Scope hinzielt

Nur bei Kompletten stillstand hast du 100% Accuracy.
Das war bei BF3 schon genauso.

Desweiteren wurde bei vielen Sniper die RPM erhöht, was ich als einen Schritt in die falsche Richtung betrachte, da es das Spammen der Sniper erleichtert und man keinen Wert mehr auf den einen präzisen Schuss (eigentlich ja ein Schlüsselelement eines Scharfschützen) legen muss.
Aber klar ein Buff.

Der Maximalschaden wurde auf 100 erhöht, dafür wurde die Drop-Off-Start-Distanz verringert und der Oberkröper-Schadensmodifikator entfernt. Da dieser jedoch in BF3 oft durch die Arme verdeckt und somit nicht wirksam wurde, ist die potentielle One-Shot-Reichweite (ohne Headshot) zwar verringert, aber dafür bei weitem zuverlässiger.
Also entweder ein Trade, meiner Meinung nach aber sogar eher ein Buff.

Und die größte Änderung, von der die Sniper profitieren, ist die veränderte Suppression. Snipergewehre unterdrücken neben MGs mit Abstand am meisten den Gegner und ist der Sniper aber selbst unterdrückt, hat er nun nur noch mit einem erhöhten Scopesway zu kämpfen, leidet aber nicht mehr unter dem Präzisionsverlust. Daraus resultiert, dass der Sniper eben nicht mehr auf den ersten schnellen präzisen Schuss angewiesen ist (was mir persönlich in BF3 sehr gefallen hat, da es Skill erfordert hat), sondern noch eine zweite oder sogar dritte Chance bekommt, seinen Gegner mit nur einer Kugel auszuschalten.
Ganz klarer Buff.


Du siehst also, dass man bei BF4 nicht wirklich von einem Nerf für Sniper sprechen kann.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (21. January 2014 um 18:59 Uhr).
 
Alt
21. January 2014, 18:55
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und was soll dann immer dieser Albino-Schreibstil? Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen.
Handy.... er kocht doch noch Kaffee
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav