![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Die Tickrate wird nachträglich auf mindestens 60 angehoben? Das kriminelle Treiben der Server-Mafia wird beendet? Ich bin gespannt.^^ Kann er sich einfach wieder von Jo erteilen lassen, ganz miese Wahl. ^^ | ||
|
Dann wird das ja schon minimal unspannender. Sagen wir 2 Flaschen Jack Daniels? ![]() @Jolka: Nope. Für die muss man nämlich etwas tun, verantwortlich sein und all den Bullshit ertragen, den notorische Regelbrecher einem mit ihren Kindergartenphrasenkanonen an den Kopf werfen. "Mimimi Zensur..." ![]() @Shiggy: Ich sagte "Die bösen Fehler" und nicht "alle Dinge, die nicht gut sind." Das ist ein dezent großer Unterschied. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Das sind ja die bösesten Fehler oder was ist denn aktuell für dich so viel schlimmer als das? | ||
|
Zitat:
![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich rede von Synchronitäts-Problemen. Den bösen Netcode-Fails, unter denen viele leiden. Kurz: Den Dingen, die das Spiel wirklich schwer schädigen und sehr frustrierend machen. Zitat:
![]() Im Ernst mal: Ich glaube, dass man die Dinge auch mal anders sehen kann. Da muss man durch.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Genau das fällt doch teilweise unter die Tickrate... | |
|
Als ob ich in die Fanboylounge komme. Was soll's da dieses Jahr eigentlich geben? Den neuesten Patch zum exklusiven Anspielen? ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() MD241274 likes this. | ||
|
| Zitat:
Aber irgendwie fühlt es sich so an als wäre Feedback zum falschen Zeitpunkt nutzlos. Ich habe schon vor dem Release von BF4 auf privater Basis massig Feedback direkt an DICE leiten lassen. Am Ende war das Kind sowieso in den Brunnen gefallen - da war einfach zu wenig Zeit für die QA. Wenn ich jetzt im Sommer mit dem Gustav rede ( ![]() ![]() Jack Daniels? So eine Plörre. Das einzige Wahre wäre eine Flasche Schmuruk. ^^ Spoiler Bild:
Aufklappen | |
|
Nein, nicht wirklich. Die ganzen richtig bösen Netcode-Probleme, von denen Leute berichten, liegen an der Asynchronität zwischen Server und Client. Zitat:
![]() Edit: Schmuruk? Würde ich sofort trinken! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich sage: Ab August/September wird der Netcode ok sein, keine Abstürze,kein Could not join Server, ein brauchbaren Heli, gut gebalancte AA, Tickrate erhöht. Du meinst, das alles wird schon im März gefixt sein. wir werden sehen ![]() | |
|
| Zitat:
In der Community-Lounge gibt es ausschließlich nette Leute, Dev's, Smalltalk/Topictalk und kühle Getränke. St. Tropez auf Köln eben. ![]() e/ Das Bild hab ich ausgegraben. Ist vom 08.07.12 nach Dateiinfo. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie auch immer. Also wenn ich dieses Jahr tatsächlich kommen sollte, werde ich definitiv an einem anderen Fanboy-Ort sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
![]() Wenn ich mir so ansehe, wie schrecklich voll die GC immer ist: Ich bin sehr froh über die Lounge. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 22
![]() | Zitat:
![]() Ich hatte grad mit 2-3 Biers die besten Runden bisher und das schöne daran is dass mich Bugs nicht interessiert haben weils mir egal war dass mich einer gekillt hat obwohl ich um die Ecke war und der vorher in ganzes Magazin aus der ACW-R gefressen hat. ![]() Monstersätze FTW ![]() Dr4ven likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |