- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. January 2014, 18:57
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und was soll dann immer dieser Albino-Schreibstil? Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen.
Smartphone auf der Arbeit.^^
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Handy.... er kocht doch noch Kaffee
Wow. Der schwächste Witz ever mal wieder.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2014, 18:59
 #62 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Der schwächste Witz ever mal wieder.
Kann mich nicht daran erinnern die 0 gewählt zu haben
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. January 2014, 19:02
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Kann mich nicht daran erinnern die 0 gewählt zu haben
Hmkay...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2014, 19:50
 #64 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das war bei BF3 schon genauso.

Desweiteren wurde bei vielen Sniper die RPM erhöht, was ich als einen Schritt in die falsche Richtung betrachte, da es das Spammen der Sniper erleichtert und man keinen Wert mehr auf den einen präzisen Schuss (eigentlich ja ein Schlüsselelement eines Scharfschützen) legen muss.
Aber klar ein Buff.

Der Maximalschaden wurde auf 100 erhöht, dafür wurde die Drop-Off-Start-Distanz verringert und der Oberkröper-Schadensmodifikator entfernt. Da dieser jedoch in BF3 oft durch die Arme verdeckt und somit nicht wirksam wurde, ist die potentielle One-Shot-Reichweite (ohne Headshot) zwar verringert, aber dafür bei weitem zuverlässiger.
Also entweder ein Trade, meiner Meinung nach aber sogar eher ein Buff.

Und die größte Änderung, von der die Sniper profitieren, ist die veränderte Suppression. Snipergewehre unterdrücken neben MGs mit Abstand am meisten den Gegner und ist der Sniper aber selbst unterdrückt, hat er nun nur noch mit einem erhöhten Scopesway zu kämpfen, leidet aber nicht mehr unter dem Präzisionsverlust. Daraus resultiert, dass der Sniper eben nicht mehr auf den ersten schnellen präzisen Schuss angewiesen ist (was mir persönlich in BF3 sehr gefallen hat, da es Skill erfordert hat), sondern noch eine zweite oder sogar dritte Chance bekommt, seinen Gegner mit nur einer Kugel auszuschalten.
Ganz klarer Buff.


Du siehst also, dass man bei BF4 nicht wirklich von einem Nerf für Sniper sprechen kann.
Du musst den Sniper im Vergleich zu anderen Klassen in BF4 sehen. Klar wurde er im Vergleich zu BF3 nochmal Gebufft und das Hauptsächlich durch den entfall der Suppression. Aber ich muss auch sagen, zu BF3 Zeiten hatte ich deutlich mehr spaß zu Snipen und da ging es alleine schon vom Gefühl her viel besser.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
21. January 2014, 20:18
 #65 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Naja im grunde geht es doch nur um das rollenkonforme Spielen der Klassen.

Auf nem idealen Battlefield knallen sich die Assaults Kugeln um die Ohren und reanimieren so oft es geht, ja rennen durch den Kugelhagel nur um nen Kameraden zu retten.
Die Pioniere reparieren brav jedes verdammte Fahrzeug und sind sowieso die einzigen die fahren und nebenbei auch nur auf gegnerische Panzer fixiert.
Ein Supporter ist dann eher hinten, baut sein MG auf und gibt schweres Deckungsfeuer, ohne auf die KD zu achten und wenns weiter vor geht, schmeisst er ordentlich Muni rum.
Und der Recon klärt eben auf und stealtht mit aufgeschraubten Schalldämpfer hinter den feindlichen Linien rum.
Und wenn er Sniper ist, dann sneakt er sich schön auf den besten Aussichtspunkt und wartet dort auf den einen perfekten Schuss auf ein wichtiges Ziel und verpisst sich wieder...


"in nem idealen Battlefield" ...
 
Alt
21. January 2014, 20:32
 #66 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Du musst den Sniper im Vergleich zu anderen Klassen in BF4 sehen. Klar wurde er im Vergleich zu BF3 nochmal Gebufft und das Hauptsächlich durch den entfall der Suppression. Aber ich muss auch sagen, zu BF3 Zeiten hatte ich deutlich mehr spaß zu Snipen und da ging es alleine schon vom Gefühl her viel besser.
Wenn ich jetzt mal zum Beispiel den Assault im Vergleich sehe, dann wurde dieser generft. Die Sturmgewehre waren in BF3 mit der Allround-Kombo (Schwerer Lauf+Frontgriff) deutlich genauer als jetzt in BF4 und konnten mit dem nötigen Skill auch gut kontrolliert werden, wohingegen jetzt in BF4 alles auf Spray-and-Pray (mit Micro-Burst-Spam) hinausläuft.
Aber das nur am Rande.

Ich stimme Dir nämlich zu, dass mir das Snipen in BF3 auch deutlich mehr Spaß gemacht hat, was aber auch daran liegt, dass das ganze Gunplay in BF3 bei Weitem besser war.

BF4 hat abseits der dämlichen Bugs viele Mängel aus BF3 behoben und fördert unter anderem mit größeren Squads das Teamplay. Das Gunplay, das meiner Meinung nach in BF3 mit das beste des ganzen Genres war, wurde aber leider verschlimmbessert.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
21. January 2014, 20:36
 #67 (permalink)
poppitz ist offline  
poppitz
Beiträge: 29
Corporal

Immer diese Stereotypen Klischee behafteten Rollenverteilungen in Schießspielen


- jeder kann alles was er nur will!
- wir sind frei und Individuell, alles andere wäre diskriminierend!
- alleine schon das der Nachschieber der Munkisten schleppen muss, ein Schwarzer/innen ist finde ich diskriminierend. Auch Weiße sollten Supporter/innen sein!
- und wo sind die Gezisoldaten/innen, die Fernmelder/innen und Feldjäger/innen? dies Sind auch wichtig.
- und Zivis sollte es auch geben! und Frauen (also Dicke, nicht nur stereotype Models an denen sich die Testosterongamer erfreuen würden)
- Immer sind die Russen und Chinesen die Bösen (oder je nach Szenario die Deutschen)
- und immer diese Gewalt, es sollte doch auch mal möglich sein ein friedliche Lösung zu finden! z.B. gleichbereichtigte Flaggenverteilung! oder Alle Flaggen gehören allen!
- an den Umweltschutz sollte auch gedacht werden, warum nicht mal ein Fahrrad oder Elektroauto statt Panzer?

Alles in allem sehe cih da noch viel Potential für Nachhaltigkeit und Politcal correctness!


Ironie aus!
Bowelas likes this.
 
Alt
21. January 2014, 20:54
 #68 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Lachen oder heulen? Ich kann mich nicht entscheiden.


Aber ich bekomme wider Bock auf BF3. Dar waren einfach ALLE Maps besser. Und ich hatte mit 30fps und Input-Lag mehr Kontrolle als in BF4.



Ist es eigentlich überhaupt technisch möglich per patch noch was an den Maps zu ändern?
Wenigstens die M-Com-Positionen?
Weiß das jemand?



Wenn ich mir überlege wie lange das Spiel jetzt schon drausen ist, und wie kaput es immer noch ist,
kommen mir Zweifel das es noch zu retten ist.
Vielleicht sollten DICE ihre Pläne ändern und kommendes Jahr schnell BF5 rausbringen. NIX Neues. Nur fehlerfrei. Vielleicht kann man so noch Schaden vom Namen "Battlefield" abwenden.
 
Alt
21. January 2014, 20:59
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach Leute...^^

- Man kann Maps per Patch immer ändern. Das hilt für MCOMs ebenso wie für Fahrzeuge, Häuser und meinetwegen Wände. Das hat man auch in BF3 schon gemacht.
- Die Probleme von BF4 werden gefixt werden. Man kann sich mal ansehen, wie viel zum Launch bei vielen Leuten nicht ging und inwieweit es sich gebessert hat.

Alles wird gut. Wenn man mich fragt: Anfang März dürften die bösen Dinge quasi vollkommen Geschichte sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2014, 20:59
 #70 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Lachen oder heulen? Ich kann mich nicht entscheiden.


Aber ich bekomme wider Bock auf BF3. Dar waren einfach ALLE Maps besser. Und ich hatte mit 30fps und Input-Lag mehr Kontrolle als in BF4.



Ist es eigentlich überhaupt technisch möglich per patch noch was an den Maps zu ändern?
Wenigstens die M-Com-Positionen?
Weiß das jemand?

Wenn ich mir überlege wie lange das Spiel jetzt schon drausen ist, und wie kaput es immer noch ist,
kommen mir Zweifel das es noch zu retten ist.
Vielleicht sollten DICE ihre Pläne ändern und kommendes Jahr schnell BF5 rausbringen. NIX Neues. Nur fehlerfrei. Vielleicht kann man so noch Schaden vom Namen "Battlefield" abwenden.
Hab ich gestern auch schon angeschaut... wollte es erst posten, hatte dann aber doch keine Lust mich eventuell wieder mit irgendwelchen Gegenargumenten auseinanderzusetzen, weil ich zu müde war

Ausserdem pickt sich vermutlich gleich einer eine Stelle raus, die inhaltlich wischi waschi ist und hack da drauf rum...

Natürlich kannst du die MCOM Position ändern... wirst dann halt die ganze Map neu downloaden müssen.... Das war doch damals auch so, dass du dann 7GB am laden warst, weil paar kleine Fehler auf den Maps behoben wurden, du aber eben die ganze Map neu laden musstest..

Das lächerlichste was die jetzt bringen könnten wäre ein BF5!!! Die sollen eins zum laufen bekommen und sich mal wieder etwas beweisen... Wieder das aufbauen, was sie die letzten Monate vergeigt haben..
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. January 2014, 21:01
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hab ich gestern auch schon angeschaut... wollte es erst posten, hatte dann aber doch keine Lust mich eventuell wieder mit irgendwelchen Gegenargumenten auseinanderzusetzen, weil ich zu müde war

Ausserdem pickt sich vermutlich gleich einer eine Stelle raus, die inhaltlich wischi waschi ist und hack da drauf rum...
Kein Bock.

Solange es Probleme gibt, wird irgendwer immer entsprechende Videos machen und die Klicks der Target Audience dafür abgreifen. Und so etwas verachte ich bekanntlich.

Gute Videos, die gute und schlechte Dinge bennen? Her damit. Einseitiges Propagandavideos? Whatever...^^

Edit: Ein BF5 nächstes Jahr rauszubringen wäre strunzdumm. Das wäre ja direkter Selbstmord.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. January 2014 um 21:06 Uhr).
 
Alt
21. January 2014, 21:07
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kein Bock.

Solange es Probleme gibt, wird irgendwer immer entsprechende Videos machen und die Klicks der Target Audience dafür abgreifen. Und so etwas verachte ich bekanntlich.

Gute Videos, die gute und schlechte Dinge bennen? Her damit. Einseitiges Propagandavideos? Whatever...^^

Edit: Ein BF5 nächstes Jahr rauszubringen wäre strunzdumm. Das wäre ja direkter Selbstmord.^^
Ich erfreue mich gerade auch lieber dem allseitsbeliebten "Could not join Server"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. January 2014, 21:07
 #73 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hab ich gestern auch schon angeschaut... wollte es erst posten, hatte dann aber doch keine Lust mich eventuell wieder mit irgendwelchen Gegenargumenten auseinanderzusetzen, weil ich zu müde war

Ausserdem pickt sich vermutlich gleich einer eine Stelle raus, die inhaltlich wischi waschi ist und hack da drauf rum...
Das ist ja nicht mein Video.
Und ich hab auch nicht gesagt das es zu 100% stimmt.
Ich hab nicht mal gesagt dass ich es gut finde.

Nur das Sein eine mittelmäßige Rush-Map war. Und dennoch besser als ALLES was es in BF4 gibt.

Und das liegt daran (wie auch im Video erwähnt) dass Niemand auch nur kurz über diesen Modus nachgedacht hat. Oder es WIRKLICH getestet hat.
Das enttäuscht mich einfach maßlos!
Ich hab mir das Spiel fast nur dafür gekauft. Und es hat fast 70€ gekostet!
 
Alt
21. January 2014, 21:08
 #74 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

[quote=Sir Uruk.Inc;985509]
- Die Probleme von BF4 werden gefixt werden. [/QOUTE]

Jaja.
Ich habe jeglichen Glauben in Dice verloren. Der Netcode wird wahrscheinlich erst dann gut sein, wenn BF5 draußen ist
Wenn die/der AA/Heli nicht gepatcht werden, werde ich wahrscheinlich nur Domination spielen

Naja, immerhin habe ich mit DayZ ein gutes Spiel, was erst rauskommt, wenns gut funzt und es wird auch mit der Com entwickelt.

Bf4, ich liebe dich nicht mehr

Und vor paar Tagen, hatte ich 40min (!) lang Could not join Server.
Das schlimmste
 
Alt
21. January 2014, 21:09
 #75 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Der Zentralrat geht vom Netz?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
21. January 2014, 21:11
 #76 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Der Zentralrat geht vom Netz?
Spielt ja eigentlich keiner der Inhaber aktiv...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. January 2014, 21:11
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
- Die Probleme von BF4 werden gefixt werden.

Jaja.
Ich habe jeglichen Glauben in Dice verloren. Der Netcode wird wahrscheinlich erst dann gut sein, wenn BF5 draußen ist
Wenn die/der AA/Heli nicht gepatcht werden, werde ich wahrscheinlich nur Domination spielen

Naja, immerhin habe ich mit DayZ ein gutes Spiel, was erst rauskommt, wenns gut funzt und es wird auch mit der Com entwickelt.

Bf4, ich liebe dich nicht mehr
Mother of God.

Alles wird gut. Habe er etwas Geduld. Und notiere er sich: März 2014. Der weise Uruk hat gesprochen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2014, 21:15
 #78 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mother of God.

Alles wird gut. Habe er etwas Geduld. Und notiere er sich: März 2014. Der weise Uruk hat gesprochen.^^
Ich wette mit dir.
Das Spiel wird erst im September spielbar sein.
 
Alt
21. January 2014, 21:16
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich wette mit dir.
Das Spiel wird erst im September spielbar sein.
Gerne. Ich wette, dass es davor spielbar sein wird.

Um was wetten wir?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2014, 21:21
 #80 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gerne. Ich wette, dass es davor spielbar sein wird.

Um was wetten wir?
Kannst du entscheiden.
Aber nicht um Geld
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav