Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. January 2014, 12:48
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Von riesig großen Balance-Patches halt ich auch nix. Mit einem Schlag das halbe Game umzukrempeln wäre zudem garantiert mit der Erschaffung neuer Frustmomente verbunden, wenn man sich gleich an mehre Änderungen gewöhnen muß.
Und da man es ja bekannter Maßen eh net allen Recht machen kann gäbe es nur neues Theater am laufenden Bande.
Mir würde vollkommen reichen, wenn ich z.B. mal lesen könnte "LAV genervt", nen Woche später dann vielleicht "Railgun am Transportheli gebufft".

Das würde vielleicht mehr Sinn machen als dutzende Baustellen gleichzeitig in Arbeit zu nehmen.
Aber so, wie ich das der News entnehmen kann, hat man das wohl auch inzwischen bei Dice erkannt.

Und wie Mindsplitting schon sagte. Einen Patch wie den von Pb zu veröffentlichen, ohne sofort die Spieler mit Patchnotes darauf hinzuweisen, wie sie damit umzugehen haben (nämlich ein einfaches Pb-Update zu machen), geht schon mal gar net.
Kann net sein, dass man stundenland Servern net joinen kann und weis net , warum.

Ansonsten kann ich gerade net viel meckern. Allerdings sind meine Ansprüche an das Spiel auch net auf das Niveau eines absoluten Pro's geschraubt.
Hin und wieder ne Runde mit Kumpels ohne größere, gamtechnisch bedingte Fehler wie Freezes oder Abstürtze, zu zocken um Spass zu haben, ist alle mal drin.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.