Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. January 2014, 12:46
 #32 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Kann mal jemand den Erklärbären spielen? Was ist nochmal die ADS-Accuracy-Time?
Siehe mein erster Post auf Seite 1 des Threads. Es könnte beides sein. Genau weiß ich es aber um ehrlich zu sein nicht. Ich hoffe das DICE da bald noch mal was zu schreibt um das etwas genauer zu definieren.

Falls Jemand hier wirklich weiß, was genau die "ADS accuracy time" ist, möge er sein Wissen bitte mit uns teilen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.