![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: R2D2-ShOt-YoU and luisderfreak like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ich sehe gerade, dass wir gestern auf eurem Server gezockt haben ![]() "Zentralrat der Guten", daran kann ich mich erinnern. War die Runde auf Lancang Dam, hatten dort mit dem Tank 22-0 und sind dann vom Server geflogen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
EA/DICE was ist bei euch los? habt ihr keine lust mehr? Ich weiß entwickler spielen Spiele anders, ich weiß nicht wie, ich bin auch froh drüber aber was ist LOS mit dem RANDOM Mist unter Supression? Seid ihr wirklich so doof und hört mal wieder nicht auf die COM in Bezug auf Supression? Ich versteh es nicht, es ist nicht auszuhalten... ![]() Letztes Battlefield für mich wenn die es nicht ändern... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | was soll diese hardcore scheiße... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Und was die Supression angeht wird DICE bestimmt wieder nachbessern, die Waffen werden wieder hin und her gebalanct usw ... Aber sind wir mal ehrlich: Diese Hass-Liebe gehört dazu ![]() Für mich gibt es kein Alternative zu BF _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Spiel mal HC, da lachst du dich tod. Wenn du nicht wirklich ruhig stehst triffst du garnix! ![]() Sniper ist mal wieder für sowas OOOOOPPPPP, man wird gezwungen sniper oder als versorger in irgendeiner ecke zu kauern und zu warten das irgend ein Trottel durch die gegend läuft... ZzzZzz ![]() Zitat:
![]() ![]() PS: Wer Hardcore spielen will muss nach "Hardcore" suchen also nicht auf das Checkbox feld klicken und hoffen sondern "Hardcore" eingeben über die Suche^^ | |
|
Naja.... also hab gestern noch eine Stunde abgerissen und bisheriges Gefühl ist .... einfach nur naja ![]() Vielleicht hatte ich ganz gute Server, aber bei mir kam gutes Feedback für die Schüsse von Vorne an und TTK ist ok. Aber ich war in BF3 eher der Hardcore Spieler (für manche Noob-Modus ... i know! ![]() ![]() Was mich am meisten verwundert, dass 21:9 (2560 x 1080) nicht im Spawn-Menü / Ingame-Menü / Ausrüstungs-Menü / End of Round Screen unterstützt wird ... da hab ich links/rechts einen schwarzen Balken und bekomm von dem in der Mitte Augenkrebs ![]() Falls dazu jemand eine Idee hat, ich bin offen für Vorschläge. | |
|
Zitat:
![]() Wir haben gestern von 30 Runden auf dem Server 29 gewonnen....an einen guten Tank im Gegnerteam müsste ich mich erinnern? ![]() Der Server crasht ab und zu, wie alle Server weil BF4..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (31. October 2013 um 09:59 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
Ich habe gestern massive Probleme gehabt! Erste Fehlerquelle (wie so oft)= TREIBER! Habe mir heute den neuesten geladen und siehe da, eine Runde gezockt ohne Crash! Kleiner Server nur 12 Leute Gute Frames, hätte ich vllt. auch gestern geahbt, wenn ich die Skalierung nicht auf 200 stehen hätte... ![]() auf 100 läuft alles über 60fps.. mal sehen, wie es weiter geht.. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() | ||
|
Also nach meiner ersten Euphorie....schwindet diese nun auch immer mehr und mehr. Am 28.10 lief es echt top. Aber seit gestern crashen immer wieder die Server. Die Soundbugs auf so manchen Maps sind einfach zum kotzen und das gelagge auf einigen Maps ist auch alles andere als schön. Und was zur Hölle ist mit der Rex los? Da drückt man den Abzug und danach brauchts n paar Millisekunden bis der Schuss los geht. Ist das bei euch auch so? Aja und hat jemand im Battlelog auch das Problem das der Reload Button ned funktioniert? Zumindest im Firefox. Hab mal nen Screenshot angehangen. Im Chrome funktionierts ganz normal. | |
|
![]() Beiträge: 101
![]() | Jaaaj Launch Tag... Und mein Bf4 is immernoch nich angekommen ![]() Nimmt man sich extra frei damit man das Spiel rechtzeitig entgegenehmen kann und dann sone kacke ... Naja heut wirds kommen und ich darf mir am Samstag abholen da ich ja nicht da bin ![]() Edit: Naja vlt. sind bis dahin die schlimmsten Probleme gefixt ;D pilgo likes this. |
|
Vorbesteller Battlepack - 50% Boost Rang 3 Bronze Battlepack - 50 % Boost Rang 5 Bronze Battlepack - 2x 25% Boost. Was soll ich mit dem ganzen Zeug? Ich werd keins dieser Dinger jemals aktivieren. Es ist falsch geregelt mit dem Booster scheiß. Wenn es 30000000000 Levels geben würde dann ja aber so ![]() Salzstange and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
ALLLTER, ist mir langeilig -.- Muss bis 16 Uhr oder so warten -.- Ich halts net aus!!! ![]() | |
|
Cool, ich war zufällig auch schon auf dem Zentralrat drauf...der Name gefällt schon mal... kann mir einer verraten, wie ich einen Server als Favorit anklicken kann, ohne ihn nochmals im Serverbrowser suchen zu müssen? Auf der Serverseite muss doch iwo dieser Stern zu finden sein ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
das kenn ich, aber wenn ich den Server in der News anklicke, bekomme ich die Serverseite angezeigt, und da müsste doch auch sowas sein?? Über die Serversuche find ich ihn leider nicht ![]() @Klitschi: ok, danke _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Unser Zentralrat rockt! ![]() BF4 dagegen noch nicht wirklich... Lags, Bugs, schlechte Balance... das ist noch einiges zu tun. Alleine die Soundbugs - omg ![]() Naja, die Playtests liefen ausgezeichnet. Hat noch jemand das Problem, dass er trotz ~60fps bei schnelleren Mausbewegungen Ruckler hat? Das ist tödlich... Kurz zum Heli: Absolut unbrauchbar. Einzig die Hydras machen ordentlich Damage gegen Panzer. Heatseeker mit Reload-Time von gefühlt 3 Minuten sind absolut sinnlos. Damit kriegst du keinen einzigen Heli oder Jet down. 2 Treffer beim Jet bewirken 25 Schaden + Mobility-Hit. Heißt soviel wie: Der Jet fliegt lustig weiter und ist nach 20 sec wieder auf 100 HP. Das Gunner-MG ist auch ein Witz. Bevor du 1-2 Infs am Boden holen kannst, ist die Munition schon wieder leer. Dann sitzt du da und guggst blöd, während du von unten gefickt wirst. Generell fickt dich im Heli einfach alles. Jedes Jeep-MG scheint mehr Damage zu machen, als das 30mm MG vom Gunner... Aktuell hat man mit Glück eine Airtime von einer Minute und kann froh sein, wenn man in der Zeit 2 Kills macht... ![]() Geändert von Fluffy Taffi (31. October 2013 um 10:42 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |