![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schön das ich noch bis Samstag warten darf bis BF4 Deluxe Edition von Amazon kommt ![]() ![]() ![]() ![]() Kenn ich gar nicht von Amazon. Gehts noch jemanden so? | |
|
|
Ich finde diese Battlepacks so unnötig :/ Zwar kann man eh alles freischalten und hat eh keine Vorteile durch Battlepacks, aber die sind so unnötig. Hätten sie einfach rauslassen sollen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() | Mhh hat noch irgendwer diesen Lichtbug im Inventar?: Spoiler:
Aufklappen ![]() |
|
Nope. Ich zumindest nicht. Bin aber auch noch nicht wirklich repräsentativ, da ich erst wenige Stunden im MP gezockt und meine Waffen nicht verändert hab'. PS: Pack das Pic mal lieber in 'nem Spoiler. Sprengt dezent mein Browser-Fenster ![]() Edit: War doch in einem Spoiler.. oder nicht? Ist nun auch egal ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
Irgendwie komm ich mit der TV Rakete noch net klar ![]() Gerade MVP Spieler gewesen und dann schmiert kurz vor Ende wieder das game ab ![]() | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Der Hinweis, wie man die HC Server findet, war sehr gut. Das Spielgefühl ist gerade wesentlich besser! |
|
|
Hat hier irgendjemand Spaß mit BF4? Mal ganz ehrlich? | |
|
Du Idiot wirst dich morgen doch schon wieder den ganzen Tag drauf freuen nach Hause zu kommen und endlich BF4 zu spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (31. October 2013 um 23:27 Uhr). | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
|
Zitat:
Dumm nur, dass manche Server keine Minimap anzeigen lassen. | ||
|
Nun gut. Mir geht es dermaßen auf den Sack, dass ich es am liebsten direkt deinstallieren würde. NICHTS funktioniert. | |
|
Momentan stürzt jeder Server ab, es ist zum schreien. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
kannste echt erst mal wieder bis zum nächsten patch weglegen.... ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |