![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() | Mir fällt gerade auf, dass die IFF-Tags manchmal nicht angezeigt werden, was gerne zu FriendlyFire führt o_O.. was ist da los?! edit: ICH HASSE ES, ZUM TEUFEL! Geile Runde und was ist? Das Spiel bzw. der Server stürzt ab.. natürlich. |
|
Das Spiel ist wirklich auf jeder Ebene verbuggt. Egal ob Client, Server oder aber Battlelog. Es hapert wirklich überall. Und die Fahrzeugbalance ist sowieso der größte Reinfall. Der Heli ist das schlimmste. In BF3 haben sich alle darum gerissen und man musste wirklich extra darauf lauern, um ihn kriegen zu können. In BF4 steht er hingegen gerne einfach in der Base rum, weil kein Schwein Bock auf ihn hat. Er ist einfach nur Futter für die Jets, vor allem für den Ground Attack Jet - dem Alleskönner, wohingegen der Stealth Jet völlig wertlos ist. Wie gesagt: Die Fahrzeugbalance ist echt das schlimmste. Ich frag mich echt wann der erste Patch kommt. Hoffentlich müssen wir nicht wieder ewig warten. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn er seinen Spaß hat... mich nervt das spiel teilweise echt abartig... | |
|
Hat einer von euch den Singleplayer durchgezockt? Kam es mir nur so vor, oder... Spoiler Singleplayer:
Aufklappen
ist die Battlefield Theme overused? So wirklich episch klang das nach dem x-ten male dann nicht mehr. Generell ist der Soundtrack diesmal sehr klein gehalten. Wobei die Valkyrie doch einen schönen Track hatte, den es auch im Trailer zu hören gab.
| |
|
Du fliegst im Heli los, kriegst nach 50 Metern 3(!) Raketen OHNE Warnton rein und gehst direkt down - wtf?!?!? | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Jetzt, nach dem ich die HC Server gefunden habe, kotzen mich am meisten die Server- und Spielabstürze an. |
|
|
Nope. Ständig Random Death von irgendwelchen Dächern oder den 3000 Panzern, die überall rumfahren. Allein der Krampf mit der behinderten MX4 vom Pionier. Was für eine abgefuckte Dreckswaffe, völlig unbrauchbar. Musst du dir erst nen Karabiner freischalten. OMG. Das können die doch nicht Ernst meinen. -.- | |
|
Zitat:
| ||
|
Nachdem der BF4.net Server immer abgestürzt ist hab ich mir einen "EA" Server gesucht und 7 Runden am Stück gespielt, ohne Absturz ... wie gesagt, da besteht seitens Dice noch optimierungsbedarf ! Am meisten stört zur Zeit noch dieser ... Soundbug auf Rail und Haina ![]() | |
|
Zitat:
Mich stört momentan eigentlich nur das schlechte Trefferfeedback wenn man beschossen wird, hat das noch jemand? | ||
|
Zitat:
![]() Ich sage es mal so: Ich habe Spaß und es macht sehr viel Laune. Ein paar Dinge brauchen aber definitiv und eigentlich sofort einen Patch. Attack und Stealth Jet hätten so niemals auf die Menschheit losgelassen werden dürfen. Auf der anderen Seite: ich bin bis jetzt von echten Problemen verschont geblieben. Nur gegen 2000 oder so sind Server regelmäßig abgestürzt - das nervt, es ist aber auch Launch-Day.^^ Th3.Sh0WGuN.! and TheMaK like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So ich habe jetzt aufgehört. Ständige Abstürze, fehlendes Feedback, laggende Server (und ja ich hatte nen Ping von 10), Fahrzeugbalancing, Crashes ... also so wie es jetzt ist macht es mir keinen Spaß. Es gibt einfach zu wenig Lichtblicke und man kommt auch dadurch nicht wirklich ins Spiel und hat dieses BF-Feeling. So hätte die BETA sein können aber nicht der Launch ... Wenn das alles gefixt wird, dann wird ein Schuh draus aber so ist es einfach nur nervig, Gerade bei einem Shooter bei dem Millisekunden oder schnelle Entscheidungen zählen sich immer rumzuärgern. Ich hab versucht mir das selber schön zu reden ![]() | |
|
Zitat:
Es ist ja noch was dabei was bei BF3 am Anfang so gewaltig nervte und hier noch gar nicht erwähnt wurde: Das bereits beschossen werden BEVOR man gespawnt ist, den DAS nervt brutalst, du kannst kaum bei deinen Mates spawnen wenn ein gegner in der Nähe ist, du bist down bevor du auf der Map bist. Und jetzt muss mir mal wer von den Schlaumeieren erzählen wieso um Gottes Willen ein Fehler wie dieser von der BF 3 RELEASE VERSION mit nach 2013 in BF4 gezogen wird. Parallelentwicklung und "scheiss auf Playtests wir lassens beim Kunden reifen Mentalität" ahoi! Mal ernsthaft, die können ihr Spiel nicht wirklich selber spielen, sonst fällt das doch nach 1 Stunde spielen alles auf und nur an der Serverinfrastruktur kann es nicht liegen, das Balancing, hat damit ja nix zu tun. Es sagt ja mittlerweile eh keiner mehr was gegen Freezes und Crashes oder ein paar Bugs, das gehört dazu, aber das was EADICE da abzieht und das bei DEM Budget und bei der Manpower, ist selten schlecht - BF3 Launch war super, das Gameplay jetzt und Heute ist einfach nur übel, die müssen von vorne anfangen, es passt einfach nichts zusammen ausser der Tank und der IFV halbwegs...das Attack Boot ist ohnehin brutal. Zitat:
Und keiner braucht das lila anmalen und rumbrüllen, man kanns auch so ganz gut sehen. Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (1. November 2013 um 00:07 Uhr). | |||
|
|
Nach dem das Spiel abstürzt kann es sein das man die Punkte gar nicht bekommt :/ Wurde in einer Runde 10 dann hab ich gleich Commander ausprobiert, kurz danach ist das spiel abgestürzt und war Lvl 9 und musste noch einmal 10 werden... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Wenn der Server crasht ist alles an Punkten weg, yay! Sollte man aber schon wissen, da erst am Ende der Runde 'abgerechnet' wird. Mir sind heute Abend auch so an die 40000 Punkte flöten gegangen...JEDER Server schmierte seit 20 Uhr ab...soviel zur Serverkapazität die man seit 10 Jahren überschätzt. ![]() Ich finds ja nur noch zum lachen...hab ja damit gerechnet, aber die anderen BF3 Anfänger sicher nicht...da werden Tränen fliessen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 398
![]() | ich glaube DICE trifft da weniger die Schuld. Ich bin mir sicher EA macht DICE sehr viel Druck. Die setzten eine Deadline und bis dahin muss das Spiel draußen sein egal wie. Dann wird eben später nachgepatcht. und Battlefield 3 war um einiges mehr verbuggt. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |