![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Welcome to the forums. ![]() Unser TS: ts.gamersunity.de ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Mir sind Zeitweise zu viele Fahrzeuge auf den Maps. Dann noch die Artillerie die mal voll abgeht, weil alles wackelt und dröhnt wo die hin schießt, dann noch das Gunship... Und der Scout Heli ist mMn mit der 25mm Kanone total OP. Da hat man mal so keine Chance als Inf den Piloten raus zu schießen, weil die Kanone so derben schaden macht und auch voll stark einschlägt wie kleine Explosionen. Das Attackboot find ich auch leicht zu stark. Hallo Einzelkind ![]() Und dann diese komischen situationen wo ich Leute abschieß, die sich umdrehen, ein schuss abgeben und ich tot bin ![]() Ja zeitweise kann es schon Spaß machen, aber die nervigen Momente überwiegen zur Zeit definitiv | |
|
Der Scout ist mit 2 Pios an Bord unzerstörbar. Allein die Repair-Time ist unglaublich. 2 Sekunden für 80% Reparatur. ALLEINE. Darüber hinaus machen Stinger keinen Damage am Scout. Wir wurden gestern auf Flood Zone ca. 10 Mal getroffen und hatten nicht einen Kratzer. | |
|
Ein Posting gelöscht. Zum Warum: Es trägt nichts zum Thema bei, bietet keine sinnvollen Inhalte und ist absolut sinnlos. Und das "Da wird Kritik gelöscht" erspart sich der Ersteller bitte - ein Blick in den Thread zeigt, dass das irgendwie nicht sein kann. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
same here, an richtiges spielen ist nicht zu denken. nicht wirklich, aus den oben genannten Grund und weil vieles noch nicht richtig läuft und die Balance noch nicht richtig läuft. Am meisten kotzt mich der Umstand an, das ich manchmal jede 20 min einen freeze habe. Battlelog lässt auch zu wünschen übrig. Scheint alles noch nicht ganz fertig entwickelt zu sein. Wundert mich nicht, wenn man gleichzeitig auf 5 Plattformen entwickelt. Das ist dann reine Akord Arbeit. Hätten sie lieber die Nextgen Versionen verschoben, so wie sie es selbst überlegt haben. | |
|
Joa in Battlelog fehlt mir auch die Anzeige wieviel Tickets der Server hat und wie das laufende Spiel grad steht. Wie ich es hasse in ein Spiel zu joinen und dann ist das Spiel gleich vorbei. Servermäßig siehts aber auch recht mau aus. Weis jetzt aber auch nicht wies bei BF3 am Anfang war. 48 slot server sind recht rar | |
|
(1) Dann Sage ich doch auch mal willkommen hier im Forum @KalleFornien. ![]() ![]() (2) Unser GU Battlefield 4 Sever Banner kommt ja gut her rüber. 9 Likes sprechen für sich. ![]() | |
|
Also ich konnte bis jetzt noch keine groben Balacingfehler feststellen! Es ist auch klar das man aktuell den Eindruck bekommen kann das manche Sachen OP sind, aber auch nur weil die meisten Leute a.) noch wenig Unlocks haben und b.) sich erst ans Spiel und in die Maps eingewöhnen müssen! Hoffentlich wirft Dice wegen den ganzen Sissis hier nicht gleich wieder das ganze Balancingkonzept über den haufen! Gruß BumBumMann | |
|
Zitat:
Ich glaube auch, dass viele hier dachten, sie können ihren BF3-Skill übernehmen und haben sich dann geärgert, weil sie nix reißen (was bei mir am Anfang selbstverständlich genauso war). Also Leute, chillt ein bisschen, versucht euch auf eine Klasse/Waffe zu konzentrieren und euch zu verbessern, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ![]() Hoschie50 and BumBumMann like this. | ||
|
Zitat:
HT hab ich auch aus ![]() | ||
|
Momentan gehts. Also das Kanonenboot ist derbe, macht aber dann doch Spass wenn man es hat, aber wenn der Sturm loszieht relativiert sich das wieder etwas mit dem OP....die 30mm auspacken und der Scout ist sofort down, Infs nach 2 Schuss in die Nähe. Infen ist nach wie vor komplett daneben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
![]() Beiträge: 45
![]() | Das Spiel läuft angenehm performant. Habe eine Gigabyte GTX 770 2GB sowie einen i5-4570 4*3,2-3,6GHz. 8GB Ram. Habe zudem Win 8.0 64bit. Das ganze läuft auf Ultra mit 60(absolutes Minimum und das nur sehr selten)-90++FPS. Auf dem Testgelände bis hoch auch 120 ![]() |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |