![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für's posten vom Waffenguide! Du darfst auch gerne einfach Showgun schreiben, ich bereue es sowieso inzwischen meinen Namen mit so krassen l33t-skillZ ausgeschmückt zu haben. ^^ | |
|
Ich hoffe die beeilen sich. Dauernd schmieren die Server ab.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 100
![]() | Update: Platz 30 in App Store ^^ Btw: ein Update der App mit Push und noch weiteren Verbesserungen ist in der mache ![]() Release : When it's done ![]() |
|
Der FrostBite Kürbis ist ja mal übelst genial ![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gestern sooo gefreut als ich endlich die JDAM freigeschaltet habe... Direkt mal auf nem Freund abgewurfen und: Erste Enttäuschung man zielt wie mit nem Mörser, hätte mir lieber was wie in BF2 gewünscht 2. Ist das ding langsamer als ne Schnecke Und die Explosion ist nicht größer (zumindestens Optisch) als die eines RPGs... Vom schaden will ich nichtmal reden. In der Testrange mal 50 cm neben nen Jeep getroffen und das ding hatte noch 1/4 seiner Leben.. Und die TV im Jet... das ist die reinste Folter... Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() | äähm bin ich blind oder habt ihr nix zu Capsian Border 2 geschrieben? |
|
Zitat:
![]() Hier noch die Originale JPG Datei des Artworks. ![]() >>>Artwork herunterladen<<< MD241274 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Man kann seinen Account nicht zufällig wieder auf 0 setzen? Jetzt habe ich bis Rang 12 in dem dämlichen Normal-Modus meine Zeit verschwendet.. nur weil das dämliche Battlelog nicht vernünftig funktioniert :/ |
|
????? userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Puhhh.... Sicher net leicht für dich gewesen, die heutige News nach dem wohl doch eher mittelprächtigem Release gestern auf die Reihe zu bekommen. Dennoch, denk ich, souverän gelöst. ![]() Das Hauptaugenmerk sollte jetzt auf die Stabilität der Server gelegt werden. Ohne dem braucht DICE erst mal gar net Hand an andere Baustellen im Spiel anlegen. Ich wollte heute morgen ein wenig in den SP. Nach 3 mins kam "bf4.exe funktioniert nicht mehr". Das kann und darf eigentlich nicht passieren. Bin dennoch guter Dinge, dass das Game ein Erfolg wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sooo nach einigem Zocken mal ein erstes Fazit: Zunächst das SPIEL IST SOOOOOOOOOOOO GEIL von wegen alle Vehicles generft und so weiter blabla so ein Bullshit bis auf Nuancen find ich das schon echt top gebalanced. Balancing: - RPG/Panzer Main Cannon sollten n Heli wieder one shotten / TV natürlich auch - Die HE Ammo vom Tank macht nicht wirklich mehr Schaden als die AP - Jeep/MRAP halten bisshen arg viel aus vllt statt 3 Rockets nur noch 2 Den Rest find ich bisher nur geil auch das Immobilized/Critical DMG/Disabled/Rotor offline Verhalten Ränge passen auch hab schon recht lang gezockt und bin jetzt Rang 13 das find ich schon ok. Und es gibt halt echt einfach nur soviele Sachen ![]() Maps alle HAMMERRRRRRRR außer Locker, auch die Abstände zwischen den Flaggen sind fett. Server verrecken manchmal oder plötzlich wirds n Lagserver aber so ist halt Battlefield. Jetzt nur hoffen das DICE die Balance vllt noch optimiert abr hoffentlich hoffentlich nicht wieder mit der Brechstange | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
"Wer Pobleme mit Micro-Stuttering hat und Windows 7 benutzt, soll dazu noch das Core Parking deaktivieren." Das werde ich direkt mal probieren!! Hab nämlich neueste Hardware und Ruckler... ![]() | |
|
Geht denn schon der Commander auf dem tablet? Mir sagt er, dass eine Commander App benötigt wird... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
Kannst du ja tun... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Keine Angst. Dafür bin ich da. Und wenn sich noch nen anderer Mod. hier einfindet wird er diese unnötige Disk. zwischen uns beiden hoffentlich löschen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | danke für die Aufnahme in die News. |
|
Und du wirst das auch tun. Man kann gerne sagen: "Nein, das sehe ich ganz anders weil..." Das geht vollkommen in Ordnung. Hier wird aber niemand irgendwo beleidigt und persönlich attackiert. Und wer das doch macht, der bekommt erst eine Warnung und bei Wiederholung eine Auszeit. Wo kommen wir denn bitte hin, wenn hier irgendwelche Leute anderen Personen die Meinung verbieten wollen oder sie für eine Meinung beleidigen? _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |